“Excellent performance” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jersey Boys

Jersey Boys
245 West 52nd (between Broadway and 8th Avenue), August Wilson Theatre, New York City, NY (Manhattan)
Jetzt buchen

Art: Performances
Attraction Details
Goch, Deutschland
“Excellent performance”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben die Tickets für unseren letzten Abend in New York gebucht und waren begeistert von der Show.
Die Musik ist mitreißend und auch wenn man erst nach den 60ern aufgewachsen ist, kennt man doch die meisten Songs.
Ja, die gesamt Show ist in Englisch (auch die Textteile zwischen den Songs), aber das sollte man in einem englischsprachigen Land ja auch erwarten.
Und auch mit einem schon etwas eingerosteten Schulenglisch versteht man ohne weiteres, worum es geht!
Wir würden uns sofort wieder eine Vorstellung ansehen und hoffen auf eine Deutschlandtour!

Aufenthalt Juni 2014

Köln
“Der Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Es hat sich richtig gelohnt. Eigentlich nicht meine Musik aber das Musical war mitreißend und einzigartig. Jeder Preis lohnt sich für diese Veranstaltung. Einzige Einschränkung: der Englischen Sprache sollte man auch über das "Schulenglisch" hinaus mächtig sein.

Linz, Österreich
“Toll, aber nur wenn man englisch kann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ein tolles Musical, aber die Musicals in Österreich sind besser (Bühnenshow, Kostüme, Anzahl der Darsteller,...)!

Man soll bedenken, dass ser viel gesprochen wird und das NATÜRLICH alles auf Englisch! Kann also sein dass man nur die Hälfte versteht!

Aufenthalt April 2014
Konstanz, Deutschland
“Super Vorstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Uns hat die Vorstellung sehr gut gefallen. Die Geschichte der Four Seasons wurde sehr unterhaltsam erzählt. Die Musik war super. Die Besetzung war genial!

Aufenthalt März 2014
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Broadway show vom feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Must see! Hat uns sehr gut gefallen, relativ preiswert, sehr unterhaltsam, sicherlich keine Fehlentscheidung!!

Aufenthalt Februar 2014