“Die etwas anderen Cops hatten recht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jersey Boys

Jersey Boys
245 West 52nd (between Broadway and 8th Avenue), August Wilson Theatre, New York City, NY (Manhattan)
Jetzt buchen

Art: Performances
Attraction Details
Luxemburg, Luxemburg
“Die etwas anderen Cops hatten recht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich muss Allen Gamble aka Will Ferrell aus "Die etwas anderen Cops" Recht geben:

"it's not great. It's FANTASTIC. (..) The pageantry, the costumes. WOW, what a musical!" (youtube watch?v=HCMWNzpvCks )

Kurz haben wir gezweifelt ob es das viele Geld wert ist (insb. für Studenten). Wir waren danach jedoch sehr froh, dass wir uns dafür entschieden haben. So schnell kommt man ja nicht mehr zum Broadway. Dank des "kleineren" Theaters sieht man auch in den hinteren Reihen einwandfrei. Man kann also ohne große Einbußen auch die günstigeren Tickets erwerben.

Aufenthalt August 2013

Bad Radkersburg, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzweilig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ein Musicalbesuch am Broadway gehört zu New York. Wir haben uns für die Jersey Boys entschieden, weil wir eine kurzweilige, moderne Unterhaltung gesucht haben. Die Musicals werden im www perfekt dargestellt, sodass man sich ein gutes Bild machen kann, welches Musical mehr und welches weniger zusagt. Für die Veranstaltung am Nachmittag haben wir am Times Square Tickets zum halben Preis erstanden. Das Musical selbst war äußerst kurzweilig, die alten Hits liegen noch immer im Ohr.

Aufenthalt Juli 2013
Chemnitz, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Musical um Frankie Valli & the Four Seasons”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Alles nur GUT !! Ist zwar in NYC nie billig, ins Musical zu gehen, aber das Geld wert. Wir hatten die Original Broadway Besetzung und das Musikalische Können war großartig, der Humor allgegenwertig. Wenn man flotte Musik aus den 60ern mag, geht hier richtig mit. Wer es nicht kennt: Kennenlernen ist dann ein muss!

Aufenthalt Juni 2013
Moskau, Russland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wenn man schon mal in NYC ist muss man sich auch ein Musical ansehen. Meine Frau wollte entweder zu Jersey Boys oder Wicked und ich zu Jersey Boys oder Rock of Ages. Die Wahl war einfach und für 97$ pro Nase sind wir an Sylvester ins August Wilson Theatre.

Der Musicalsaal ist im Vergleich zu anderen Musical sehr klein und eng. Licht ging aus und los ging die Show. Das Bühnenbild hat einen wirklich in eine andere Zeit versetzt. Auch die Perspektive in die der Zuschauer „gesetzt“ wird ist wirklich abwechslungsreich. Die Akustik des Saals war herrlich und selbst in einer der hinteren Reihen konnte man alles perfekt sehen.

Die Stücke wurden sauber gespielt und besungen. Die Dialoge waren sehr gut zu verstehen.

Hands down, eines der Besten Musicals die ich je gesehen habe.

Aufenthalt Dezember 2012
St. Poelten
“Tolle Show für jede Altersgruppe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Simply Great! Eine tolle Show, die sicherlich für alle eine absolut tolle Unterhaltung bietet und äußerst professionell gemacht ist. Sogar unsere Teenager, die anfangs mit "Müssen wir wirklich??" reagiert haben, waren begeistert. Go and have Fun!

Aufenthalt März 2013