“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Lobster & Steakhouse

City Lobster & Steakhouse
121 West 49th Street, New York City, NY 10020 (Manhattan)
212-354-1717
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im City Lobster & Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.134 von 11.642 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 40 - USD 50
Geeignet für: Firmenevent
Stadtviertel: Manhattan
Zurich
“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren am 26.12. zu Besuch, das Lokal war sehr voll, aber nach einer kurzen Wartezeit an der Bar haben wir einen schönen Tisch bekommen. Service sehr aufmerksam, der Lobster ein Genuss, die bestellten Pommes kamen nicht, wurden dann aber auch nicht belastet. Das Lokal war sehr schön dekoriert, Preis-Leistung OK, im Gesamten empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013

Düsseldorf
“Gutes Essen, faire Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben zweimal hier gegessen und waren jedes Mal sehr zufrieden. Der Empfang war überaus freundlich und Ray hat uns an beiden Abenden sehr aufmerksam bedient. Das Lokal ( mit Barbereich) ist nicht zu groß, nett eingerichtet und hat Atmosphäre. Die Raumtemperatur war so angenehm wie die Gäste, die sich so dezent unterhielten, dass man nicht mithören musste. Schön sind die Tische am Fenster .Beide Abende waren wir mit dem Essen sehr zufrieden. Es gibt ein Dreigang-Menü für 38 USD. Einige Gerichte darunter gibt es gegen Aufpreis, z. B. einen größeren Hummer für 15 USD oder die Jumbo Shrimps für 3 USD mehr sind ihren Preis absolut wert . Das à la carte Angebot ist ebenfalls zu empfehlen. Weinpreise für NY moderat.

• Aufenthalt Oktober 2013
Voitsberg
“Gutes Mittasgmenü. Nettes Ambiente.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir haben das Restaurant zum Lunch besucht. Es war nicht unbedingt überlaufen und eine Tischreserierung wäre nicht notwendig gewesen. Es gab ein tolles Tagesmenü um 24 Dollar (ohne Steuer und Trinkgeld). Man konnte zwischen mehreren Vor- und Hauptspeisen wählen. Wir entschieden uns für die traditionelle Muschelsuppe und "Ceasars Salad" als Vorspeise und dann den Mahi-mahi aus dem Pazifik. Als Nachspeise gab es eine Zitronentarte aus Florida. Alles war sehr gut. Die Portionen eher gross. Das Ambiente ist angenehm und das Service war nett und bemüht.
Da wir anschliessend noch Karten für ein Musical in der nahen Umgebung hatten, hat manuns auch noch mit einer Wegbeschreibung weitergeholfen. Sehr nett!

• Aufenthalt März 2011
Bonn, Deutschland
“Der beste Lobster den ich je in NY gegessen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir sind eigentlich durch Zufall zu dem Restaurant gekommen, denn wir waren vom Rockefeller Center auf dem Weg zu unserem Hotel. Da wir auf jeden Fall in NYC Lobster essen wollten und der Name uns vermuten ließ, dass man dort gut Lobster essen könnte, betraten wir das Restaurant. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, denn wir standen im Restaurant direkt vor der Platzanweiserin und einem riesigen Bassin mit Lobstern der verschiedensten Größen. Das Ambiente ist gediegen und entspricht den Erwartungen, ohne besonder Highlights. Der Service ist angenehm und unaufdringlich. Das Essen ist PERFEKT! Die Sidedishes sind handwerklich ausgezeichnet werden jedoch gekrönt von perfekt zubereiteten Steaks und Lobstern. Ich habe für meine 5Pfund Lobster den jewiligen Tagespreis bezahlt (nur 70$) obwohl ich an verschiedenen Tagen in dem Restaurant war. Wenn man so einen Hummer in Europa Frisch überhaupt bekommt, kostet er schnell 150-250 Euro im Restaurant.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich City Lobster & Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Lobster & Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Lobster & Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.