“Immer guter Jazz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lincoln Center for the Performing Arts

Lincoln Center for the Performing Arts
The David RubenStein Atrium, Broadway & 64th Street - main entrance, New York City, NY 10023 (Upper West Side)
212-875-5350
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 72*
oder mehr
New York City Explorer Pass
Platz Nr. 68 von 1.036 Aktivitäten in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Besucherzentren, Aufführungen, Theater & Konzerte, Sightseeing-Touren, Reiseressourcen
Hilfreiche Informationen: WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
Bonn
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer guter Jazz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Unbedingt das Jazz-Programm Jazz at Lincoln Center checken! Interessante Programme mit hervorragenden Musikern in mehreren Sessions in konzertanter Atmosphäre. Etwas zum Entspannen im hektischen New York.

Aufenthalt Mai 2014

Oldenburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Drei große Häuser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren mit unserem Guide allein on tour. Beeindruckend das Balletthaus im schmucken Weiß,Gold und Rot mit Glasbrillianten. Ein riesen Saal mit besten Zuschaumöglichkeiten von allen PLätzen.
Die Met fand ich persönlich etwas klein, aber es ist ja auch ein Opernhaus.
Die Konzerthalle der NewYorkerPhilharmoniker war wiederum ein gänzlich differnetes Ereignis und fasziniertemdurch die strikten Linien und die Akustik

Aufenthalt Dezember 2013
solingen
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ja sehr beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Es gibt nun Bilder mit mir und Licoln da er zufällig vor seinem Haus auf der Bank saß und wir uns neben ihn gesetzt haben - wir haben mit ihm geplaudert - aber er war sehr ruhig und nachdenklich. Auf die Antworten warten wir noch und holen Sie beim nachsten Linceln Center Besuch ab.

Aufenthalt März 2013
Duisburg, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“NYC Ballett einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben uns im NYC Ballett "The Nutcracker" angesehen. Einfach toll. Nicht nur die Aufführrung, sondern auch das Haus an sich. Wir saßen im 2. Rang genau in der Mitte und es war Super. Ein ganz toller Blick evtl. Wäre ein Rang tiefer noch besser gewesen, aber der 2. War völlig ausreichend.

Aufenthalt Dezember 2012
Wiesloch, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Kunsttempel Manhattans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ich war im Musical War Horse und habe mir das Center im Rahmen einer Tour angeschaut, was wirklich sehr interessant ist. Wir bekamen die Gebäude erklärt und konnten bei den Proben der NY Philharmoniker reinschauen und auch bei den Proben von WarHorse wo uns ein Mitarbeiter erklärt hat wie das Musical läuft und was alles dahintersteckt.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Lincoln Center for the Performing Arts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lincoln Center for the Performing Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lincoln Center for the Performing Arts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.