“ja sehr beeindruckend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lincoln Center for the Performing Arts

Lincoln Center for the Performing Arts
The David RubenStein Atrium, Broadway & 64th Street - main entrance, New York City, NY 10023 (Manhattan)
212-875-5350
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Jetzt buchen
Art: Touristen-Information/ Besucherzentren, Performances, Theater, Touristische Touren, Kultur
Hilfreiche Informationen: WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
solingen
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ja sehr beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Es gibt nun Bilder mit mir und Licoln da er zufällig vor seinem Haus auf der Bank saß und wir uns neben ihn gesetzt haben - wir haben mit ihm geplaudert - aber er war sehr ruhig und nachdenklich. Auf die Antworten warten wir noch und holen Sie beim nachsten Linceln Center Besuch ab.

Aufenthalt März 2013

Duisburg, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“NYC Ballett einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben uns im NYC Ballett "The Nutcracker" angesehen. Einfach toll. Nicht nur die Aufführrung, sondern auch das Haus an sich. Wir saßen im 2. Rang genau in der Mitte und es war Super. Ein ganz toller Blick evtl. Wäre ein Rang tiefer noch besser gewesen, aber der 2. War völlig ausreichend.

Aufenthalt Dezember 2012
Wiesloch, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Kunsttempel Manhattans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ich war im Musical War Horse und habe mir das Center im Rahmen einer Tour angeschaut, was wirklich sehr interessant ist. Wir bekamen die Gebäude erklärt und konnten bei den Proben der NY Philharmoniker reinschauen und auch bei den Proben von WarHorse wo uns ein Mitarbeiter erklärt hat wie das Musical läuft und was alles dahintersteckt.

Aufenthalt Juli 2012
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckend auch ohne Konzert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Lincoln Center ist ein Gebäude Komplex aus Veranstaltungshäusern inklusive Metropolitan Opera und Julliard School und einigen anderen. Der Besuch lohnt sich aber auch, wenn man gerade keine Konzertkarten hat - das Areal wird nachts angestrahlt, im Sommer kann man dort gut draußen sitzen am Brunnen vor der Metropolitan Opera, und schon allein der riesige Chagall-Druck in der Fassade der Oper ist beeindruckend.

Aufenthalt März 2012
Neufahrn
123 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für jeden was dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Lincoln Center in Manhattan, New York bietet einem eigentlich alles, was mit Musik zu tun hat. Die weltbekannte Metropolitan Opera ist dort beheimatet, sowie einige Konzertsääle für Philharmonien und Balettaufführungen. Ich habe eine Tour durch das Lincoln Center gemacht, Kosten ca 15 Dollar, bei der einem alles gezeigt wurde und die ich sehr empfehlen kann. Wer interesse an Aufführungen oder Konzerten hat, kann abends versuchen an vergünstigte Karten zu kommen.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Lincoln Center for the Performing Arts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lincoln Center for the Performing Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lincoln Center for the Performing Arts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.