“Gutes Abendessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie 1605 at the Crowne Plaza Times Square

Brasserie 1605 at the Crowne Plaza Times Square
1605 Broadway, New York City, NY 10019 (Manhattan)
Platz Nr. 1.078 von 11.692 Restaurants in New York City
Stadtviertel: Manhattan
BNC
“Gutes Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir besuchten das Restaurant um ein gutes Steak zu essen und dabei wurden wir nicht enttäuscht. Die Vorspeisen waren eher klein, wobei man jedoch einen signifikanten Qualitätsunterschied zu den anderen Restaurants in New York feststellen konnte. Die Shrimps beispielsweise waren richtig frisch und sehr delikat
Die erwähnten Steaks waren sehr gut gebraten und die Beilagen vorzüglich, wobei ich besonders das Steak auf den japanischen Pilzen empfehlen kann.
Obwohl wir erst sehr spät in das Restaurant kamen und die Kellner beinahe schon das Restaurant geschlossen hatten, wurden wir nett empfangen und in aller Ruhe bedient.
Die Sicht auf den Timesquare ist genial und spiegelt sich nicht gross im Preis wieder, womit ich dieses Restaurant für ein gehobenes Nachtessen sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brasserie 1605 at the Crowne Plaza Times Square angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasserie 1605 at the Crowne Plaza Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brasserie 1605 at the Crowne Plaza Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.