“Es ist kein uebliches Hilton” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu West 57th Street by Hilton Club

West 57th Street by Hilton Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West 57th Street by Hilton Club
4.0 von 5 Hotel   |   102 West 57th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Nr. 121 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Laasphe, Deutschland
“Es ist kein uebliches Hilton”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Es ist ein timeshare property und kein Hilton Hotel, wie man es erwartet, wenn man fuer 400 Dollar pro Nacht aus Deutschland ueber das Internet bucht. Als normaler Hotelgast ist man dort, bei aller Eleganz der Zimmer und der Freundlichkeit des Personals, fehl am Platz. Es gibt nichts von dem, was ein Hilton ausmacht: Keine Bar, kein Restaurant, kein Fitness, keinen Shop. Ein Absacker an der Bar ist ausgeschlossen, denn ausserhalb des Fruehstuecks wird dem normalen Hiltongast der Zugang zur Lounge verwehrt. Ich habe das als eine ganz dreiste Frechheit empfunden. Der Begriff Prospektbetrug ist nicht ohne Grundlage. Dass einem so nebenbei der Kurzurlaub in New York gruendlich verschissen wird, weil man am naechsten Tag wieder mit dem Koffer durch die Gegend ziehen muss, um in ein richtiges Hotel zu gehen, sei angemerkt. Dieses Haus nie wieder, keinesfalls zu empfehlen fuer normale Gaeste, die die Frechheit besitzen, fuer 400 Dollar ein richtiges Hotel zu erwarten.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
hiltongrandvacations, General Manager von West 57th Street by Hilton Club, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu Ihren letzten Besuch in West 57th Street by Hilton Club entfernt. Bitte beachten Sie, es ist unser Ziel, alle unsere Gäste in der Art und Weise, die repräsentativ für die von Hilton Grand Vacations skizzierten Standards ist willkommen ist. Ich bin zutiefst leid Ihr erster Eindruck war enttäuschend, vor allem, um das Fehlen einer Vor-Ort-Restaurant und Geschäfte. Unser Hotel hat ein Fitnesscenter und ein Business Center. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben, um Sie zurück zu unserem Hotel zu begrüßen, wenn Ihre Pläne bringen Sie nach New York City.

Mit freundlichen Grüßen,

Laurie Del Sole
General Manager

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Komfortable Zimmer, sauber und luxuriös, und ich liebte die Lounge für Besitzer. Nahe an allem, und wir liebten es, im Central Park laufen gehen zu können. Das Personal war so herzlich und hilfreich, und nichts war zuviel gefragt. Wir mochten die Pagen sehr, besonders Ovie, die uns jeden Tag begrüßten und uns halfen, Taxis zu rufen, hilfreiche Reiseführer waren und uns mit unseren Einkaufstüten halfen. Sie waren wirklich sehr nett. Das freundliche Team machte unseren Aufenthalt hier unvergesslich. Die Zimmer waren geräumiger und komfortabler als in anderen Hotels, in denen wir waren, so dass ich es sehr hoch bewerte.

Guelph, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir nutzen dies als Teil eines Timesharing-Angebots, dass man uns verkaufen wollte (wir sind nicht daran interessiert). Der Kerl, der die Timeshare verkaufte, war etwas unhöflich, aber wir hatten mit ihm ja nicht viel zu tun. Das Personal war gut, das Zimmer sauber und komfortabel und schien ziemlich neu.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wer ein Hotel mit intaktem Preis-Leistungsverhältnis im überteuerten New York sucht, dem sei dieses Hotel bestens empfohlen. An bester und zentraler Lage, unaufdringlicher aber moderner Komfort, sehr sauber und gepflegt, ruhige Zimmer, und nicht zuletzt sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Erwähnenswert das Frühstück, sehr sorgfältig ausgesucht und reich an Frischprodukten. Gesamthaft Akzente in jeder Beziehung mehr auf Qualität als auf Quantität ausgerichtet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Seit meinem letzten Aufenthalt in diesem Hotel ist 1 Jahr vergangen... und ich kann es immer noch wärmstens empfehlen! Das ganze Personal, vom Portier über den Empfang zum Zimmermädchen, alle waren super nett. Das Hotel ist immer noch sehr gepflegt und das Frühstück immer noch Klasse! Das Frühstücksangebot ändert sich zwar nicht, aber bei der Auswahl ist das auch kein Problem. Frische Früchte, Joghurt, Müsli, Bagels, Brot etc. alles da!
Preis-Leistung stimmte für uns absolut!
Dazu kommt die optimale Lage für alle Erkundigungen.
Wir werden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Schöneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Haben das Hotel im Internet gefunden und hatten ein super Angebot für eine Woche.
Gleich bei Ankunft gleich die erste positive Überraschung, Frühstück gabs gratis dazu.
Zimmer zur Strasse sind leider etwas laut. Zu unserer Reisezeit wurde fast der halbe Strassenblock saniert. Haben dann ein Zimmer zum Hinterhof bekommen. Dort war es sehr leise.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Bad ist ein Traum. Große Spiegel und Duschkabine.
Der Frühstücksraum ist ist zweckmässig eingerichtet aber super ausgestattet. Espressomaschine, kleine Auswahl an Brot und Wurst dazu gute Auswahl von frischem Obst.
Das Hotel liegt in guter Lage. Kleinere Shops und Timesquare liegen in der Nähe.
Beim nächsten guten Angebot buchen wir sofort wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir erhielten ein ruhiges Zimmer - nicht auf die 57th Street. Das Zimmer war modern gestaltet und gut eingerichtet. Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut. würden wieder in dieses Hotel gehen. Die Lage nähe Central Park und 5th Avenue ist top, das Personal sehr freundlich, normal und motiviert. Fruehstuecksraum, Fitnesscenter und Internetdesk im 2. Stock. Zimmer ohne Teppich...gute Luftqualität, separater Kuehlschrank für eigene Produkte, Minibar, viele TV-Sender und Multimedia-Anschlüsse.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im West 57th Street by Hilton Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West 57th Street by Hilton Club

Anschrift: 102 West 57th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Businesshotels in New York City
Nr. 87 der Luxushotels in New York City
Nr. 97 der Romantikhotels in New York City
Nr. 132 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 364 € - 1.142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — West 57th Street by Hilton Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West 57th Street by Hilton Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Club New York
West 57th St Hilton
Hotel West 57th Street By Hilton Club New York
West 57th Street By Hilton Club Hotel New York City
Hilton New York City

Wenn Sie West 57th Street by Hilton Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.