“Immer noch Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu West 57th Street by Hilton Club

West 57th Street by Hilton Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West 57th Street by Hilton Club
4.0 von 5 Hotel   |   102 West 57th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 104 von 453 Hotels in New York City
Chur, Schweiz
“Immer noch Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Seit meinem letzten Aufenthalt in diesem Hotel ist 1 Jahr vergangen... und ich kann es immer noch wärmstens empfehlen! Das ganze Personal, vom Portier über den Empfang zum Zimmermädchen, alle waren super nett. Das Hotel ist immer noch sehr gepflegt und das Frühstück immer noch Klasse! Das Frühstücksangebot ändert sich zwar nicht, aber bei der Auswahl ist das auch kein Problem. Frische Früchte, Joghurt, Müsli, Bagels, Brot etc. alles da!
Preis-Leistung stimmte für uns absolut!
Dazu kommt die optimale Lage für alle Erkundigungen.
Wir werden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Schöneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Haben das Hotel im Internet gefunden und hatten ein super Angebot für eine Woche.
Gleich bei Ankunft gleich die erste positive Überraschung, Frühstück gabs gratis dazu.
Zimmer zur Strasse sind leider etwas laut. Zu unserer Reisezeit wurde fast der halbe Strassenblock saniert. Haben dann ein Zimmer zum Hinterhof bekommen. Dort war es sehr leise.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Bad ist ein Traum. Große Spiegel und Duschkabine.
Der Frühstücksraum ist ist zweckmässig eingerichtet aber super ausgestattet. Espressomaschine, kleine Auswahl an Brot und Wurst dazu gute Auswahl von frischem Obst.
Das Hotel liegt in guter Lage. Kleinere Shops und Timesquare liegen in der Nähe.
Beim nächsten guten Angebot buchen wir sofort wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir erhielten ein ruhiges Zimmer - nicht auf die 57th Street. Das Zimmer war modern gestaltet und gut eingerichtet. Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut. würden wieder in dieses Hotel gehen. Die Lage nähe Central Park und 5th Avenue ist top, das Personal sehr freundlich, normal und motiviert. Fruehstuecksraum, Fitnesscenter und Internetdesk im 2. Stock. Zimmer ohne Teppich...gute Luftqualität, separater Kuehlschrank für eigene Produkte, Minibar, viele TV-Sender und Multimedia-Anschlüsse.

• Aufenthalt Juni 2011
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das West 57th Street by Hlton Club ist mein standart Hotel in New York.

Nachdem ich die letzten 3 Jahre in New York gewohnt habe und nun nach DC gezogen bin, besuhe in NYC mindestens 1 Mal im Monat.

Das West 57th bietet dafuer ideale Voraussetzungen. Es ist sehr zentral, ruhig und fast wie ein eigenes Apartment. So wird die z.B. eine Reinigungsgebuehr erst ab dem 3. Tag verlangt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Owners' Lounge ist gemuetlich und hat immer einen Kaffee oder eine Diet Coke parat. Das Fruehstueck ist sehr basic, dafuer aber complementary.

Ich kann jedem empfehlen der New York des oefteren besucht sich einen Anteil zu kaufen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel ist zwar sehr unpersönlich, liegt aber für einen Manhattenbesuch sehr gut

Aufenthalt November 2010, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Seit vielen Jahren reise ich nach NY. Dieses Hotel gibt es erst seit ca. 1 Jahr. Es liegt sehr zentral, man kann zu Fuss vieles erreichen. Die Zimmer sind toll und modern und die Fenster gehen bis zum Boden. Für NY Verhältnisse sind die Zimmer gross und nicht hellhörig.
Das Frühstück war super, das Personal sehr sehr nett und das ganze ein- und auschecken ging ruck zuck.
Ein tolles Hotel. Wir werden sicher wieder kommen...

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hollabrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Trotz extrem später Ankunft war die Suit reserviert, Zimmerservice war auch um Miternacht noch möglich.
Toll die Raumausstattung für 4 Personen - eine architektonische Kunst, daß sich 4 Personen nicht in die Querer kommen.
Der Frühstücksraum war sehr disktret eingerichtet; Bis auf die nicht funktinooierende Kaffeemaschine war das complimentory breakfest ausreichend und geschmackvoll. Den 5 Uhr Tee konnten wir nie konsumieren, da wir unterwegs gewesen sind.
Der Concierge war sehr hilfreich, vor allem beim Buchen von Restaurants und beim Limousine Service ( war der billigste Transport auf den Flugahafen seit wir nach New York fliegen! Vorreservierung über Hilton Honnors sehr hilfreich!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im West 57th Street by Hilton Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West 57th Street by Hilton Club

Anschrift: 102 West 57th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Luxushotels in New York City
Nr. 86 der Romantikhotels in New York City
Nr. 109 der Businesshotels in New York City
Nr. 127 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 267 € - 1.037 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — West 57th Street by Hilton Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hilton Hotels, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West 57th Street by Hilton Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Club New York
Hotel West 57th Street By Hilton Club New York
West 57th St Hilton
West 57th Street By Hilton Club Hotel New York City
Hilton New York City

Wenn Sie West 57th Street by Hilton Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.