“Tolle Lage, schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 114 von 464 Hotels in New York City
“Tolle Lage, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Ich hätte mehr für das Geld erwartet.

Das Hotel liegt zwar gut und wir konnten extrem viel zu Fuss erkunden, allerdings war der Service vom ersten Moment an sehr schlecht. Es fing damit an, dass wir zunächst nicht unser Zimmer beziehen konnten obwohl wir abends erst anreisten. Die Dame am Empfang war nicht sehr freundlich und lies uns erst einmal 30 Minuten an der Rezeption warten. Sie sagte lediglich "einen Moment bitte" und verschwand hinter einer Tür. Wir vermuten, sie machte erst mal ihre obligatorische Pause. Als sie nach 20 Minuten wieder kam, erfuhren wir, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Gut, es war viel los an dem Tag. Trotzdem hätten wir uns bessere und schnellere Infos erwartet.

Der nächste Kritikpunkt hat nichts mit menschlichem Umgang zu tun, vielmehr mit technischen Service. Für den Preis könnte man einen Internetzugang eigentlich schon erwarten, so ist es aber nicht. Überall in den USA bekommt man ihn gratis, hier nicht. Dieser kostet pro Tag 16 Dollar. Aber egal, gleich gegenüber ist ein Starbucks, der einem das anbietet.

Der nächste Punkt ist, dass das Personal schon sehr nach Trinkgeld lechzt. Egal um was es geht. Wir sind im Geben von Trinkgeld nie geizig, jedoch sollte dann der Service stimmen und das tut er hier definitiv nicht! Abgeschlossen haben wir damit, dass der Poitier, dem wir dann beim Verlassen des Hotels kein Trinkgeld mehr gegeben haben, unverschämt nachgemault hat. Und das ist leider der letzte Eindruck, den wir nun von diesem Hotel haben.

Schade, denn die Lage ist wirklich gut.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Alles, aber wirklich alles Perfekt. Von der ersten bis zur letzten Minute wurden wir wie Könige behandelt. Das Hotel hat einen wahnsinnigen Flair. Wir haben sogar ein Upgrade bekommen und waren dank dessen im letzen Stock und konnten direkt auf die St. Patrick's Cathedral gucken. Leider wurden dort gerade Instandhaltungsarbeiten durchgeführt.

Sehr empfehlenswert. Einfach makellos.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Weener, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

wunderschön eingerichtetes, etwas älteres Hotel mitten in Manhattan. Super Frühstück (auf dem Zimmer nicht ganz billig);Zimmer groß,komfortabel und sauber,Personal freundlich.Alle Sehenswürdigkeiten bestens erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bäch
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Immer noch eine gute, zentrale Wahl, vor allem in den (renovierten) oberen Stockwerken. Allerdings scheint die Servicequalität etwas gelitten zu haben - als Stammgast seit mehr als 20 Jahren dünkt mich, dass einige Bereiche am Anschlag sind (Reception, Zimmerservice). Vielleicht war das Palace in früheren Jahren ganz einfach zu gut!

Zimmertipp: Obere (renovierte) Stockwerke, möglichst mit Sicht auf die St Patricks Cathedral (resp. Madison Ave ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Quebec
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Dieses Hotel war das reinste Vergnügen. Der vom Personal angebotene Service erfüllte die höchsten Standards der Erstklassigkeit, ganz gleich ob beim Empfang, der Hausreinigung oder Gepäckaufbewahrung am letzten Tag. Jeder war höchst professionell, höflich und immer freundlich. Michael am Empfang ist unglaublich kompetent, informativ und gab mir das Gefühl, in einem exklusivem Luxushotel, anstatt eines großem Hotels in der Mitte von Manhattan zu sein. Natürlich war die Lage für viele unserer Aktivitäten ideal, aber wir hatten diese Gegend auch ausgesucht, weshalb das keine große Überraschung war. Nach dem ich gebucht hatte, laß ich ich ein paar der Kritiken und wunderte mich, ob wir enttäuscht werden würden. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Sydney, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Es hat wirklich eine hervorragende Lage, das New York Palace ist einfach hervorragend, wenn man die Stadt als unwissender Tourist erkundet.
Und warum die schlechte Bewertung?
Für den Preis, den sie verlangen, sind die Badezimmer wirklich sehr klein, keine seperate Dusche, überschwemmte Badezimmer wenn man zu Duschen versucht, oh Bitte, nicht in einem 5 Sterne Hotel.... unwilliges Personal am Empfang, lächerlich, aber wahr, man muß sein Gepäck aus dem Zimmer holen und man wird an 5 verschiedene Personen vewiesen, die einen wieder zum Nächsten schicken...
Man versucht an 4 aufeinanderfolgenden Morgen im Hotel zu frühstücken? Das ist natürlich möglich, wenn gerade keine große Veranstaltung ist oder externe große Reservierung vorliegt - oder man hungrig geht.
Die Bar ist großartig, gute Auswahl an Single Malts, nettes Personal.
Und ein Kompliment an die Reinigungskräfte!

Kanton Freiburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Lage ist top, viele bekannte Orte lassen sich sich einfach und schnell erreichen. Die Zimmer sind von Grösse in Ordnung und akzeptabel eingerichtet. Es sieht aber alles etwas alt und muffig aus, eine Renovation wäre wohl in Anbetracht der stolzen Preise angebracht.
Der Service ist gut und das Personal freundlich und hilfreich.
Das Frühstück ist nicht empfehlenswert. Kein Buffet sondern à la Carte mit Phantasiepreisen. Ebenfalls sehr ärgerlich die Preise für Internetzugang, sogar Internetradio ist kostenpflichtig !
Aus unserer Sicht gibt es bessere 5 Sterne Hotels in NY, das Palace ist kaum 4 wert. Preis/Leistung stimmt nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im The New York Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New York Palace Hotel

Anschrift: 455 Madison Avenue, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 68 der Familienhotels in New York City
Nr. 82 der Luxushotels in New York City
Nr. 90 der Businesshotels in New York City
Nr. 93 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 306 € - 1.038 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The New York Palace Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New York Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Palace
Palace Ny
Palace Hotel Nyc
New York Palace Hotel
New York City Palace Hotel
Palace Hotel New York

Wenn Sie The New York Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.