“Alles, aber wirklich alles Perfekt” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 105 von 457 Hotels in New York City
Mailand, Italien
“Alles, aber wirklich alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Alles, aber wirklich alles Perfekt. Von der ersten bis zur letzten Minute wurden wir wie Könige behandelt. Das Hotel hat einen wahnsinnigen Flair. Wir haben sogar ein Upgrade bekommen und waren dank dessen im letzen Stock und konnten direkt auf die St. Patrick's Cathedral gucken. Leider wurden dort gerade Instandhaltungsarbeiten durchgeführt.

Sehr empfehlenswert. Einfach makellos.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Weener, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wunderschön eingerichtetes, etwas älteres Hotel mitten in Manhattan. Super Frühstück (auf dem Zimmer nicht ganz billig);Zimmer groß,komfortabel und sauber,Personal freundlich.Alle Sehenswürdigkeiten bestens erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bäch
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Immer noch eine gute, zentrale Wahl, vor allem in den (renovierten) oberen Stockwerken. Allerdings scheint die Servicequalität etwas gelitten zu haben - als Stammgast seit mehr als 20 Jahren dünkt mich, dass einige Bereiche am Anschlag sind (Reception, Zimmerservice). Vielleicht war das Palace in früheren Jahren ganz einfach zu gut!

Zimmertipp: Obere (renovierte) Stockwerke, möglichst mit Sicht auf die St Patricks Cathedral (resp. Madison Ave ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Quebec
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Dieses Hotel war das reinste Vergnügen. Der vom Personal angebotene Service erfüllte die höchsten Standards der Erstklassigkeit, ganz gleich ob beim Empfang, der Hausreinigung oder Gepäckaufbewahrung am letzten Tag. Jeder war höchst professionell, höflich und immer freundlich. Michael am Empfang ist unglaublich kompetent, informativ und gab mir das Gefühl, in einem exklusivem Luxushotel, anstatt eines großem Hotels in der Mitte von Manhattan zu sein. Natürlich war die Lage für viele unserer Aktivitäten ideal, aber wir hatten diese Gegend auch ausgesucht, weshalb das keine große Überraschung war. Nach dem ich gebucht hatte, laß ich ich ein paar der Kritiken und wunderte mich, ob wir enttäuscht werden würden. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Sydney, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Es hat wirklich eine hervorragende Lage, das New York Palace ist einfach hervorragend, wenn man die Stadt als unwissender Tourist erkundet.
Und warum die schlechte Bewertung?
Für den Preis, den sie verlangen, sind die Badezimmer wirklich sehr klein, keine seperate Dusche, überschwemmte Badezimmer wenn man zu Duschen versucht, oh Bitte, nicht in einem 5 Sterne Hotel.... unwilliges Personal am Empfang, lächerlich, aber wahr, man muß sein Gepäck aus dem Zimmer holen und man wird an 5 verschiedene Personen vewiesen, die einen wieder zum Nächsten schicken...
Man versucht an 4 aufeinanderfolgenden Morgen im Hotel zu frühstücken? Das ist natürlich möglich, wenn gerade keine große Veranstaltung ist oder externe große Reservierung vorliegt - oder man hungrig geht.
Die Bar ist großartig, gute Auswahl an Single Malts, nettes Personal.
Und ein Kompliment an die Reinigungskräfte!

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Lage ist top, viele bekannte Orte lassen sich sich einfach und schnell erreichen. Die Zimmer sind von Grösse in Ordnung und akzeptabel eingerichtet. Es sieht aber alles etwas alt und muffig aus, eine Renovation wäre wohl in Anbetracht der stolzen Preise angebracht.
Der Service ist gut und das Personal freundlich und hilfreich.
Das Frühstück ist nicht empfehlenswert. Kein Buffet sondern à la Carte mit Phantasiepreisen. Ebenfalls sehr ärgerlich die Preise für Internetzugang, sogar Internetradio ist kostenpflichtig !
Aus unserer Sicht gibt es bessere 5 Sterne Hotels in NY, das Palace ist kaum 4 wert. Preis/Leistung stimmt nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im The New York Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New York Palace Hotel

Nr. 72 der Luxushotels in New York City
Nr. 96 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 1.446 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The New York Palace Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New York Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Palace
Palace Hotel Nyc
Palace Ny
New York Palace Hotel
New York City Palace Hotel
Palace Hotel New York

Wenn Sie The New York Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.