“Hotel 31 New York” 4 von 5 Sternen

Nr. 233 von 461 Hotels in New York City
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hotel 31 New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Wenn man sich ein paar Tage in New York aufhalten will und sehr zentral wohnen will ist das eine Super Lösung! Es liegt nur ca.10 Gehminuten vom Empire state building entfernt und eine u-Bahn Station ist auch um die Ecke! Haben dort 6 Nächte verbracht! Von dort aus kann mann fast alles zu Fuß erledigen.wir würden es wieder nehmen! Preis leistung stimmt!

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer im 8 Stock mit Ausblick auf das Empire State Building

Coesfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Perfektes Hotel für den Nyc Urlaub!!! Gute Lage, nah am Empire State Building, U-Bahn Station direkt um die Ecke.
Zimmer waren klein aber sauber! Jeden Tag war die Putzfrau da und hat sehr ordentlich sauber gemacht!
Hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad auf dem Flur auch die Bäder waren immer ordentlich und sauber.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Natürlich ist bei diesem 1(!!) Sterne Hotel kein Luxus zu erwarten. Über ein oder andere Sache muss man weg schauen, denn in Deutschland besuchen wir eher 4-5 Sterne Hotels.

Aber eigentlich ist man hier nur zum Schlafen. Und da hatten wir dieses Mal wirklich Glück.

Wir haben das erst Mal ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht. Haben wir auch nicht bereut. War immer sauber. Der große Nachteil: Der Duschkopf war eine Katastrophe!!! Hier muss dringend entkalkt werden.

Der Rest war wirklich in Ordnung. OK, die Heizung auf dem Zimmer, tja so etwas habe ich selbst noch nicht erlebt. Wir kamen das erst Mal auf das Zimmer und es waren bestimmt 35 Grad im Zimmer. Die Heizung war so heiß, da hätte man wirklich Eier drauf braten können. Das ist uns beim ersten Besuch 2012 schon aufgefallen. Also Tipp: Heizung komplett abdrehen und dann nur ein ganz bißchen wieder auf.

Unterm Strich werden wir bei dem nächsten NY Besuch dieses Hotel wieder buchen. Auch mit dem Gemeinschaftsbad!

Andere Hotels in der 2-3 Sterne Kategorie sind einfach nicht zu bezahlen, auf jeden Fall nicht in Manhattan und dort wollten wir hin!

Die Lage ist hier absolut unschlagbar!

Zimmertipp: Wir hatten den 7. Stock erhalten. Dort im Zimmer 710 hat man einen Blick auf das Empire und ist weit ...
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Leider befand sich unser Zimmer (607!!!) direkt unter dem Heizungsraum, in dem Nachts alle paar Stunden der Boiler anging, was mit großem Lärm verbunden war. Leider haben wir uns nicht früher beschwert, konnten dann aber nach ein paar Tagen das Zimmer wechseln, da zwei Nächte hintereinander plötzlich (und für das Hotel unerklärlich) Wasser aus der Decke (in Nähe der Zimmertür) kam. Also Zimmerwechsel mitten in der Nacht. Im zweiten Zimmer konnten wir dann endlich mal durchschlafen.

Das Bett war sehr unbequem und für mich zu klein (1,83m), die Zimmer sind sehr klein.

Mit allem anderen waren wir zufrieden. Das Personal ist freundlich und die Lage des Hotels (paar Gehminuten vom Empire State Building, Times Square... entfrent) wirklich super. Für diese Lage ist das Hotel sehr günstig.

Ingesamt sind wir mit dem Hotel zufriede gewesen, leider überwiegen aber die nächtlichen Problem bei der Bewertung.

Deutsche Märchenstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

gute Lage , zentral gelegen in Manhattan, gutes preis leistungs-verhältnis,
alt aber sauber, hatten zimmer mit wc und duche, wer sparen will muss mit außerhalb liegendem bad vorliebnehmen,
alles in der nähe, was zum frühstücken, kneipen, restaurants und .....

Zimmertipp: Zimmer mit Bad
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Freundliche, hilfsbereite Rezeption, Saubere Zimmer+Bad, superLage (Seitenstraße,Laufdistanz Empire State, Hopon-Hopoff Bus), nur WLAN funktioniert im 5.Stock nicht, Frühstück, Supermarkt, Pizzeria in Umbgebung..

• Aufenthalt August 2014, Familie

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Das Hotel liegt in einer für New Yorker Verhältnisse ruhigen Seitenstraße und hat den Charme eines alten Stadthotels was es für New York sehr gemütlich macht. Der Aufzug ist zwar in die Jahre gekommen aber tut zuverlässig seinen Dienst. Man kann das Rockefeller Center und den Times Square zwar zu Fuß erreichen sollte sich aber auf einen etwas längeren Weg einstellen. Dafür sind die Haltestellen der Hop in/ hop out Touribusse in der Nähe was es für Ausflüge durch NY sehr angenehm macht, auch die Frühstücksmöglichkeiten lassen was Auswahl und Preise angeht keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sie waren bereits im Hotel 31? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 31

Nr. 192 der Businesshotels in New York City
Nr. 223 der Familienhotels in New York City
Nr. 237 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 31 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 31 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 31 New York City
Hotel 31 Nyc
Hotel31
31 New York
31 Hotel Ny
31 Unterkunft
31 Hotel New York City

Wenn Sie Hotel 31 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.