“Optimaler Standort” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   120 East 31 Street, New York City, NY 10016 (Midtown)   |
Nr. 256 von 464 Hotels in New York City
“Optimaler Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im Juli 2013 für 4 Nächte (2 DZ) in diesem Hotel. Für einen Kurzaufenthalt absolut in Ordnung. Die Zimmer sind wirklich winzig aber absolut sauber. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Ich habe mir auch das Gemeinschaftsbad angeguckt. Beim nächsten Besuch wäre auch ein Zimmer ohne Bad eine Option für uns.
Das Hotel ist uralt hat aber ein gewisses Ambiente, der Fahrstuhl ist auch ein Erlebnis....
Wir können das Hotel zum Übernachten wirklich empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer sind alle ziemlich gleich. Wenn es deutlich günstiger ist würde ich auch ein Zimmer mit Gemei ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die zimmer sind sehr sehr klein, jedoch für einen Kurzaufenthalt in NY total ausreichend, man schläft ja eh nur drinnen. Die Sauberkeit ist auch sehr gut im ganzen Hotel ! Lage ist super nur ca 10 Minuten zum Empire State ! ( Unbedingt das Empire bei Nacht besuchen, wunderschöner Ausblick auf eine Lichtermeer!)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Putzbrunn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir hatten bereits im November ein Zimmer mit Badezimmer gemietet für 3 Nächte vom 04.05.2013. Die Buchung war bestätigt. Da sich unsere Pläne geändert haben musste ich Anfang des Jahres noch eine Nacht dazubuchen. Das Zimmer hatte kein eigenes Badezimmer und war um 1/3 teurer. Bei unseres Ankunft sagte man uns, dass da wohl ein Fehler durch unseren Vermittler vorliege und dass wir die letzten 3 Tage nicht zu dem bestätigten Preis bekommen könnten. Natürlich war es Freitag und unser Vermittler in Europa wegen der Zeitverschiebung nicht erreichbar, so sind wir in dem Zimmer ohne Badezimmer geblieben, weil wir einfach keine Lust auf Polizei und weiteren Ärger hatten. Schön ist so ein Urlaubsanfang allerdings nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Spremberg, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ein kleines, sehr sauber geführtes Hotel in zentralster Lage mit einem typischen, altehrwürdigen New Yorker Charme.
Ich mache alle 3 Jahre einen kurzen Singleurlaub in Manhattan und suche dabei nach Lowbudget-Singlerooms mit Sharedbath. Dies war mein bisher bester Treffer zu einem wirklich guten Preis.
Das Zimmer war mit einem bequemen, großen Bett, mit TV, Safe, Schreibtisch und kleiner Waschmöglichkeit ausgerüstet. Täglich wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt. Die geteilten Bäder wurden nahezu permanent gereinigt und waren dementsprechend sauber. Das Personal stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Ich würde gern beim nächsten Trip wieder hier einchecken.
Frank aus Germany

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Super zentral gelegen, ruhig!, sehr freundlicher Service,
Zimmer sind sehr sauber, allerdings nicht sehr groß, jeden Tag Zimmerservice,
Kaffee-Padmaschine vorhanden
Wir hatten "private bath", blieben 7 Nächte
Preis-Leistung ist TOP

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Lage dieses Hotels (nur wenige Blocks vom Empire State Building entfernt) ist hervorragend. Das Hotel selbst bietet allerdings nur mäßigen Standard und das zu einem nicht wirklich günstigen Preis. Die Zimmer sind dunkel, miefig und eher schlecht gereinigt. Die Flure sind eng und dunkel. Es gibt keine Bar oder anderweitige Möglichkeiten, sich im Hotel mit Getränken und Lebensmitteln zu versorgen. Das Personal ist nicht sonderlich freundlich. Eine Übernachtung lohnt sich hier eigentlich nur, wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt und einen besonders günstigen Übernachtungstarif erwischt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Obwohl die Zimmer winzig sind (kaum Platz für 2 Koffer), ist das Hotel eine Empfehlung. Für New Yorker Verhältnisse ist es günstig, die Lage ist prima und die Zimmer sind sauber. Entgegen der offiziellen Beschreibung gab es auf den Zimmern sogar einen kostenfreien Safe. Leider war das Bett eher klein für zwei und der Kompressor der Klimaanlage dröhnte die ganze Nacht und ließ sich nicht abstellen. Dank Ohropax war das aber kein echtes Problem. Das Bad auf dem Gang ist ebenfalls sehr sauber und es gab praktisch keine Wartezeiten. Frühstück wird nicht angeboten, aber in der Umgebung sind etliche Cafés und Delis. Empfehlenswert: Bread and Butter an der 28 Straße.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel 31? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 31

Anschrift: 120 East 31 Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 225 der Businesshotels in New York City
Nr. 235 der Romantikhotels in New York City
Nr. 254 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 31 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 31 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 31 New York City
Hotel 31 Nyc
Hotel31
31 New York
31 Hotel Ny
31 Unterkunft
31 Hotel New York City

Wenn Sie Hotel 31 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.