Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, elegante, schicke Zimmer mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo New York City, Chelsea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Indigo New York City, Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo New York City, Chelsea
4.0 von 5 Hotel   |   127 West 28th Street, Restaurant and Rooftop Now Open, New York City, NY 10001 (Chelsea)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 206 von 464 Hotels in New York City
Franklin, Massachusetts
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, elegante, schicke Zimmer mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt im Hotel Indigo war ziemlich komfortabel, selbst was Geschäftsreisen angeht. Ein weiches Bett, ein Flachbildfernseher und tolle Kosmetikartikel war nur ein paar der Dinge, die meinen Aufenthalt komfortabel machten.

Leider waren die Bar und das Restaurant beide unerklärlicherweise geschlossen, als ich da war, was komisch schien, aber es gibt viele andere Restaurants in dieser tollen großen Stadt. Die $15-Gutschrift für die Minibar haben auch nicht geschadet.

Ich fuhr in die Stadt, und das Hotel hat eine Verbindung mit einem Parkhaus weniger als einen Block entfernt und eine günstige Tagesrate, die mir den Aufenthalt wert machte.

Ich empfehle dieses Hotel als gutes Mittelklasse-Hotel in Manhattan, und das Personal war immer sehr angenehm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.004 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    444
    388
    112
    36
    24
Bewertungen für
129
364
105
207
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Palo Alto, Kalifornien
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lage ist schön - nahe an allem! Das Zimmer war okay und hatte die üblichen Einrichtungen. Ich konnte die Aufzüge hoch- und runterfahren hören und die Gäste im Zimmer gegenüber! Darüberhinaus kam durch meine Zimmertür zu viel Licht rein (vielleicht bräuchte man mal bessere Schallisolierung und Lichtblenden?) Das Personal war höflich, und das Restaurant fürs Frühstück durchschnittlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IndigoChelsea, General Manager von Hotel Indigo New York City, Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear NTS_2011,

Thank you for taking the time to write about your experience at our hotel. We sincerely apologize for the issues with the noise coming from the elevator and please rest assured that this was rectified. In addition, our F&B outlets have been recently upgraded and now serves breakfast and dinner along with a lounge. We hope you get a chance to visit us again and if you do, please let me know so I can ensure you have a successful next stay. Thank you again,

Bill Mehalco
646-484-4329
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lindow, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir ( 2 Erwachsene , 1 Kind ) waren Ostern 2011 für 2 Nächte im Hotel. Das Zimmer war sehr
sauber und freundlich eingerichtet. Durch die Aufbettung aber so eng , dass es gerade noch so zumutbar war. Das Hotel ist sehr gut gelegen. In 50m Entfernung ist eine Subwaysation und das Empire State Building sowie der Timessquare sind 10 min zu Fuß entfernt. Auf dem Hoteldach gibt es eine Bar. Der Ausblick ist aber nicht so toll.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schriesheim, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten das Vernügen vom 28.10-06.11.2011 Im Hotel Indigo zu verbringen.
Das Hotel liegt sehr zentral im Flowerdistrict von Chelsea 28Th Ecke Broadway.
Nur 10 Gehminuten zu Timesquare und direkt an der Ecke die Subwaystation.
Wir hatten ein Zimmer im 8ten Stock zur Strassenseite was sehr sauber und auch für NYer verhältnisse sehr ruhig war.Die Grösse des Zimmers war für 3 Personen ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet
mit Flachbildfernseher,IPod Dockingstation,Kaffekapselmaschine,Haarfön usw.Selbst einen Fitnessraum gibt es.Das Zimmer verfügt über 2 Queensizebetten ( 140x200) und Parkettboden.
Wir hatten ohne Früstück gebucht was auch gut so war,da im Umkreis von 300 m ein so
reichhaltiges und günstiges Angebot vorhanden war.Alles in allem war es eine tolle Woche und wir werden mit Sicherheit wieder nach N.Y und wieder ins Indigo gehen.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landkreis Ansbach
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Inspiriert von den guten Bewertungen bei Tripadvisor hatten wir letztes Jahr 1,5 Wochen im Hotel Indigo verbracht und wir fanden das Hotel super! Sehr sauber und endlich mal kein Teppichboden im Zimmer, sehr gute Lage, sehr modern, Service war sehr gut,.... Hatten kein Frühstück gebucht, aber das war auch nicht nötig, denn in der Nähe gibt es sehr viele Gelegenheiten dafür. Eigentlich ist das Hotel ein Grund, um mal wieder nach New York zu kommen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel wirkt wie frisch renoviert oder sogar erst gebaut. Die Zimmer sind super modern und sauber und haben sogar Parkett Boden. Im obersten Stockwerk gibt es eine Rooftop Bar, die Aussicht ist allerdings nichts besonderes. Da wuerde ich eher das 230Fifth empfehlen. Die Preise koennen es zwar in sich haben, aber das Hotel ist auf jeden Fall mein Favori in der Ecke.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Sehr geute Lage zur Subway als Startpunkt für viele Aktivitäten in NYC.
Shopping in walking distance, Frühstücksmöglichkeiten um die Ecke, Größe der Zimmer für NYC Verhältnisse gut, Design sehr ansprechend, sauber, kurz: sehr empfehlenswert.
Personal Sehr freundliche, kostenloses W-Lan, Personal sehr freundlich. Wir hatten über Interconti friends & family Programm gebucht.

Einziges Manko, die Rooftop-Bar: Personal hier nicht so freundlich, ein Besuch genügt wegen der Aussicht.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Indigo New York City, Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Indigo New York City, Chelsea

Anschrift: 127 West 28th Street, Restaurant and Rooftop Now Open, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 206 von 464 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 215 € - 832 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo New York City, Chelsea 4*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo New York City, Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Indigo New York City, Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.