Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnittliches Hotel in Manhattan” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo New York City, Chelsea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Indigo New York City, Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo New York City, Chelsea
4.0 von 5 Hotel   |   127 West 28th Street, Restaurant and Rooftop Now Open, New York City, NY 10001 (Chelsea)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 210 von 464 Hotels in New York City
Palo Alto, Kalifornien
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnittliches Hotel in Manhattan”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lage ist schön - nahe an allem! Das Zimmer war okay und hatte die üblichen Einrichtungen. Ich konnte die Aufzüge hoch- und runterfahren hören und die Gäste im Zimmer gegenüber! Darüberhinaus kam durch meine Zimmertür zu viel Licht rein (vielleicht bräuchte man mal bessere Schallisolierung und Lichtblenden?) Das Personal war höflich, und das Restaurant fürs Frühstück durchschnittlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IndigoChelsea, General Manager von Hotel Indigo New York City, Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear NTS_2011,

Thank you for taking the time to write about your experience at our hotel. We sincerely apologize for the issues with the noise coming from the elevator and please rest assured that this was rectified. In addition, our F&B outlets have been recently upgraded and now serves breakfast and dinner along with a lounge. We hope you get a chance to visit us again and if you do, please let me know so I can ensure you have a successful next stay. Thank you again,

Bill Mehalco
646-484-4329
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

997 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    440
    387
    110
    36
    24
Bewertungen für
128
362
103
207
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lindow, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir ( 2 Erwachsene , 1 Kind ) waren Ostern 2011 für 2 Nächte im Hotel. Das Zimmer war sehr
sauber und freundlich eingerichtet. Durch die Aufbettung aber so eng , dass es gerade noch so zumutbar war. Das Hotel ist sehr gut gelegen. In 50m Entfernung ist eine Subwaysation und das Empire State Building sowie der Timessquare sind 10 min zu Fuß entfernt. Auf dem Hoteldach gibt es eine Bar. Der Ausblick ist aber nicht so toll.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schriesheim, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten das Vernügen vom 28.10-06.11.2011 Im Hotel Indigo zu verbringen.
Das Hotel liegt sehr zentral im Flowerdistrict von Chelsea 28Th Ecke Broadway.
Nur 10 Gehminuten zu Timesquare und direkt an der Ecke die Subwaystation.
Wir hatten ein Zimmer im 8ten Stock zur Strassenseite was sehr sauber und auch für NYer verhältnisse sehr ruhig war.Die Grösse des Zimmers war für 3 Personen ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet
mit Flachbildfernseher,IPod Dockingstation,Kaffekapselmaschine,Haarfön usw.Selbst einen Fitnessraum gibt es.Das Zimmer verfügt über 2 Queensizebetten ( 140x200) und Parkettboden.
Wir hatten ohne Früstück gebucht was auch gut so war,da im Umkreis von 300 m ein so
reichhaltiges und günstiges Angebot vorhanden war.Alles in allem war es eine tolle Woche und wir werden mit Sicherheit wieder nach N.Y und wieder ins Indigo gehen.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landkreis Ansbach
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Inspiriert von den guten Bewertungen bei Tripadvisor hatten wir letztes Jahr 1,5 Wochen im Hotel Indigo verbracht und wir fanden das Hotel super! Sehr sauber und endlich mal kein Teppichboden im Zimmer, sehr gute Lage, sehr modern, Service war sehr gut,.... Hatten kein Frühstück gebucht, aber das war auch nicht nötig, denn in der Nähe gibt es sehr viele Gelegenheiten dafür. Eigentlich ist das Hotel ein Grund, um mal wieder nach New York zu kommen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel wirkt wie frisch renoviert oder sogar erst gebaut. Die Zimmer sind super modern und sauber und haben sogar Parkett Boden. Im obersten Stockwerk gibt es eine Rooftop Bar, die Aussicht ist allerdings nichts besonderes. Da wuerde ich eher das 230Fifth empfehlen. Die Preise koennen es zwar in sich haben, aber das Hotel ist auf jeden Fall mein Favori in der Ecke.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Sehr geute Lage zur Subway als Startpunkt für viele Aktivitäten in NYC.
Shopping in walking distance, Frühstücksmöglichkeiten um die Ecke, Größe der Zimmer für NYC Verhältnisse gut, Design sehr ansprechend, sauber, kurz: sehr empfehlenswert.
Personal Sehr freundliche, kostenloses W-Lan, Personal sehr freundlich. Wir hatten über Interconti friends & family Programm gebucht.

Einziges Manko, die Rooftop-Bar: Personal hier nicht so freundlich, ein Besuch genügt wegen der Aussicht.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Indigo in NYC ist ein modernes Hotel mitten in NYC. Von der Lage zwar super, nur 200m entfernt die Subway (rote Linie auf der linken Seite, gelbe Linie auf der rechten Seite), das Viertel ist jedoch nicht sehr sehenswert. Zu Macy`s läuft man knappe 10 Minuten, Teile des Times Square sieht man bereits von der Straßenecke aus.
Das Hotel an sich ist sauber und freundlich eingerichtet. Für drei Personen mit viel Gepäck wird es jedoch schnell eng und chaotisch.
Die Angestellten waren bis auf zwei Ausnahmen, leider nur durchschnittlich. Keine Begrüßung am Morgen, keine Begrüßung beim Zurückkommen. Beim Check-In erhielten wir ein Zimmer in der 4. Etage, trotz Bestätigung von Seiten des Hotels, ein Zimmer in einer hohen Etage zu bekommen. Daraufhin sind wir nochmals hinunter und baten um ein neues Zimmer. Der Hotelangestellte sagte uns, dass sie leider ausgebucht seien und sie keine Anfrage von uns bzgl. eines hoch gelegenen Zimmers vorliegen hätten. Als wir ihm die Mail des Hotels MIT der Bestätigung auf dem iPad zeigten, erhielten wir kurze Zeit später von ihm (sehr genervt) ein anderes Zimmer in Etage 9. Keine Entschuldigung über diese Unannehmlichkeit.
Die deutschsprachige Angestellte war nett und hat uns einige Tipps gegeben.
Toll waren die Badeartikel von Aveda. Das Fitness"zimmer" ist sehr klein.
Aufgrund des sehr unfreundlichen Angestellten nur drei Punkte. Fehler des Hotels dürfen nicht auf den Gast übertragen werden. War nun schon das zweite Mal in NY. Empfehlen würde ich ein Hotel im oberen Bereich. Der mittlere Bereich von NY ist teilweise seeeehr heruntergekommen. Vom unteren Bereich fährt man länger zu den meisten Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Indigo New York City, Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Indigo New York City, Chelsea

Anschrift: 127 West 28th Street, Restaurant and Rooftop Now Open, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 210 von 464 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 211 € - 822 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo New York City, Chelsea 4*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo New York City, Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Indigo New York City, Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.