“Einfach TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club A Steakhouse

Club A Steakhouse
240 E 58th Street, New York City, NY 10022 (Midtown)
+1 212-688-4190
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Club A Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 11.211 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 11 - USD 130
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
Munich, Germany
“Einfach TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Bei unserem letzten New York Urlaub besuchten wir das Club A Steakhouse. Der Geschäftsführer (oder Besitzer?) brachte uns persönlich an unseren Tisch am Fenster im ersten Stock. Das Essen war rundherum wunderbar, Fleisch perfekt, ebenso die Beilagen. Nach dem 2. Gang fragte er uns, wie wir auf sein Lokal aufmerksam wurden. Als wir 'Tripadvisor' sagten, war das wie ein Codewort. Er servierte uns daraufhin einen Teller mit sehr leckeren Dessertvariationen als Geschenk des Hauses. Die Preise sind absolut nicht unverschämt, das leckere Essen ist jeden Cent wert. Für uns war dieser Restaurantbesuch kulinarisch der Höhepunkt unseres New York Besuchs. Wir werden dieses Lokal auf jeden Fall wieder besuchen (auch wenn wir kein Dessert geschenkt bekommen ;-) ).

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bruno S, Owner von Club A Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Meisi,

Ich bin froh, dass alles Spaß, wenn Essen in meinem Restaurant.

Danke für Mahlzeiten in meinem Restaurant als auch die Zeit nehmen, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Als Eigentümer / Betreiber mehr als 40 Jahren hat sich meine Kunden-Feedback immer in Schlüssel gewesen, meinen zukünftigen Kunden Erfahrung besser.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen, wenn Sie zurück und bitte empfehlen, alle Ihre Freunde.

• Hebräische zuerst
“Top Food! Top Service! Top Steakhouse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten einen tollen Abend im Club A Steakhouse in NYC. Sehr nette und freundliche Bedienung. Generell war der gesamte Service sehr freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Das Essen war in einer TOP-Qualität, besonders das Porterhouse Steak und das Rib-Eye! Alles auf den Punkt, Fleisch in Top-Qualität. Die Auswahl an verschiedenen Dessert's ging auf's Haus. Dieses Restaurant kann ich wirklich nur empfehlen. Unbedingt versuchen, einen Tisch im 1. Stock, besser noch an der Glasfront reserviert zu bekommen. Es ist absolut einen Besuch wert!

• Aufenthalt März 2014
Mathias M,

Düsseldorf
“Besser? Geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Hier haben wir das beste dry-aged Porterhouse-Steak gegessen. Auf den Punkt gegart und top serviert (vorgelegt). Der Service war sehr gut. Die Preise sind absolut angemessen. Wir waren sogar am Anfang und am Ende der Reise hier.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
1234Karl,

Bruno Selimaj (Eigentümer)
“Erwartungen mehr als erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir sind uns von Zürich her hohe Qualität gewohnt. Hier hat einfach alles gestimmt: Das Fleisch (Porterhouse) war auf den Punkt gegart, der Wein dekantiert, die Beilagen perfekt zubereitet, der Service sehr freundlich und aufmerksam, Online Reservation via OpenTable. Ich kann mich anderen Gästen nur anschliessen und dem Lokal Bestnoten verteilen. So macht ist Essen wirklich Spass und ist reiner Genuss und Luxus. Anytime again!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bruno S, Owner von Club A Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Martin W,

Gossau, Schweiz
“Alles TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das wohl beste Porterhouse der Stadt, dry-aged, perfekt. Stimmiges Ambiente, Top-Service. Dazu zwei nette Überraschungen aus der Küche (ein Hummerravioli zur Vorspeise und ein Dessertteller - einfach so!). Lasst euch nicht von der "Gediegenheit" abschrecken, die Preise sind absolut im Rahmen anderer Top-Steakhouses und dabei wird einfach mehr geboten. Klar, günstig essen ist das nicht, aber wenn schon Steaks, dann gleich richtig!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bruno S, Owner von Club A Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Patrick_Gossau,