“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club A Steakhouse

Club A Steakhouse
240 E 58th Street, New York City, NY 10022 (Midtown)
+1 212-688-4190
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Club A Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 11.180 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 11 - USD 130
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Firmenevent, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Kann ich nur 100% weiterempfehlen. Wir haben den Tisch bereits in Deutschland online gebucht, da wir am zum Essen am 24 Dezember vor Ort waren. Das Essen, der Service und der Preis war alles Top. Als Dessert haben wir haben eien Gruß aus der Küche erhalten, war super lecker, leider konnten wir nicht alles aufessen, da ich bereits von dem Steak satt war. Zum Schluß hat uns sogar der Besitzer verabschiedet und uns noch ein frohes Weihnachsfest gewünscht. Wir kommen auf jeden fall wieder:-)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

• Hebräische zuerst
“Bestes Dry Aged Double Eagle Bone-in”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

nicht umsonst ist es eines der Besten. Wir schaften es sogar spontan einen Tisch zu bekommen, das Personal war super freundlich und der Chef bemühte sich sogar persönlich um jeden Gast.
Die Vorspeisen und anderen Gerichte waren zwar etwas gewöhlich aber das Fleisch war grandios. Das Dry Aged Porterhouse Steak für mehrere Personen war beeindruckend das Filet Mignon zergeht auf der Zunge und zur Draufgabe gabs einen Nachtisch gratis.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“TOP!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

An meinem Geburtstag gingen wir ohne Tischreservation zum Steakhouse und versuchten unser Glück. Trotz des ausgebuchten Restaurants wurde uns vom unglaublich engagierten und zuvorkommenden Personal ein wunderschöner Tisch eingerichtet. Der Chef höchstpersöhnlich hat sich um unser wohlergehen erkundigt und sogar mehrere Runden spendiert. Das Restaurant ist unglaublich edel, die Steaks einfach nur fabelhaft (inkl. Beilagen) und das Personal sehr aufmerksam. Für Fleischliebhaber ist ein Besuch im Club A Steakhouse in NYC pflicht!

Aufenthalt November 2013
Leverkusen, Deutschland
“TOP Steakhouse in Manhattan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir bereits von Deutschland aus über OpenTable einen Tisch reserviert.
Bei Ankunft war dieser auch sofort verfügbar.
Tolles Ambente mit Live Musik und Kerzen. Eine etwas höhere Geräuschkulisse hat man eigentlich in jedem New Yorker Restaurant...
Bestellt haben wir Dry Aged Double Eagle Bone-in und ein Hanger Steak.
War beides sehr lecker ! Auch die Beilagen waren sehr schmackhaft.
Besonders zu erwähnen ist, das es sowohl eine Vorspeise (gefüllte Ravioli mit Pilzen) und einen gemischten Nachspeisenteller (Tiramisu, Profiterole, etc.) vom Haus gab. War beides toll.
Der Chef des Hauses ist auch sehr an der Meinung der Gäste interessiert und erkundigt sich nach dem Essen bei jedem Tisch ob es geschmeckt hat. Wir haben uns noch kurz mit ihm unterhalten und dann sogar noch einen Digestiv aufs Haus erhalten.
Wir kommen gerne wieder !

Aufenthalt Dezember 2013
Fehmarn, Deutschland
“Filetsteak in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir hatten das 16oz Filet Mignon für $42, dazu eine Ofenkartoffel. Die Ofenkartoffel war mittelmäßig. Das Filetsteak war hervorragend! Außen kross innen zartrosa, 100% bestes Filet! Dazu riesig groß. Es kann ohne weiteres mit den Steaks der BlockHouse-Ketten in Deutschland mithalten. Für mich war es das beste Steak, was ich in meinem Leben gegessen habe. Das Restaurant war gemütlich. Es war nicht ganz billig, aber auf jeden Fall lohnenswert. Ich kann das Filetsteak absolut empfehlen! Fantastisch!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente