“Filetsteak in Perfektion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club A Steakhouse

Club A Steakhouse
240 E 58th Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)
212-688-4190
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Club A Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 11.646 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 11 - USD 130
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Manhattan
Fehmarn, Deutschland
“Filetsteak in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir hatten das 16oz Filet Mignon für $42, dazu eine Ofenkartoffel. Die Ofenkartoffel war mittelmäßig. Das Filetsteak war hervorragend! Außen kross innen zartrosa, 100% bestes Filet! Dazu riesig groß. Es kann ohne weiteres mit den Steaks der BlockHouse-Ketten in Deutschland mithalten. Für mich war es das beste Steak, was ich in meinem Leben gegessen habe. Das Restaurant war gemütlich. Es war nicht ganz billig, aber auf jeden Fall lohnenswert. Ich kann das Filetsteak absolut empfehlen! Fantastisch!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 91 % empfohlen
Schwaz, Österreich
“einfach sehr sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Essen in diesem Restaurant sowie das Service ist einfach super und sehr sehr gut. Die Steaks sind wirklich sehr sehr gut mit Sicherheit die besten die wir je gegessen haben. Ich habe im Vorfeld im Internet davon gelesen und schon von zuhause aus reserviert. (Österreich) Auch der Gruß aus der Küche (nachspeise) hat uns sehr überrascht und war sehr gut. Das einzige Manko wurde ich sagen war das trotz so länger vorresevierung der Tisch ziemlich im durchzugsverkehr der Kellner befand und romantik Stimmung auf unser verspäteten hochzeitreise und dem romatikabendessen nicht wirklich aufkam. Aber 9,5 Punkte von zuhause10

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Buxtehude
“Super Porterhouse Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon in vielen guten Steakhäusern, aber das Porterhouse Steak im Club A Steakhouse war das beste, was wir jemals gegessen haben. Auch der Service war hervorragend. Unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
“Absolute Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich war hier geschäftlich Essen und das Steak War ausgezeichnet. Einsame Spitze. Zusammen mit dem hervorragendem Ambiente sowie der Vor- und Nachspeise einfach großartig.

Issel, Rheinland-Pfalz, Germany
“erstklassiges Steakhause mit sehr angenehmen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

fernab der großen Touristenströme findet man ein feines Restaurant mit hervorragenden Steaks und erstklassigem Service
Sehr gute, nicht überteuerte Weine. Ein kleines Manko kein Bier vom Fass.
Man sollte eine Tisch im ersten Stock mit Blick aus dem großen Panoramafenster reservieren.
Man überraschte uns mit einer Vorspeise und einem Desert aufs Haus.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente