“einfach sehr sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club A Steakhouse

Club A Steakhouse
240 E 58th Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)
212-688-4190
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Club A Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 11.777 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 11 - USD 130
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Manhattan
Schwaz, Österreich
“einfach sehr sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Essen in diesem Restaurant sowie das Service ist einfach super und sehr sehr gut. Die Steaks sind wirklich sehr sehr gut mit Sicherheit die besten die wir je gegessen haben. Ich habe im Vorfeld im Internet davon gelesen und schon von zuhause aus reserviert. (Österreich) Auch der Gruß aus der Küche (nachspeise) hat uns sehr überrascht und war sehr gut. Das einzige Manko wurde ich sagen war das trotz so länger vorresevierung der Tisch ziemlich im durchzugsverkehr der Kellner befand und romantik Stimmung auf unser verspäteten hochzeitreise und dem romatikabendessen nicht wirklich aufkam. Aber 9,5 Punkte von zuhause10

• Aufenthalt Dezember 2013

Buxtehude
“Super Porterhouse Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon in vielen guten Steakhäusern, aber das Porterhouse Steak im Club A Steakhouse war das beste, was wir jemals gegessen haben. Auch der Service war hervorragend. Unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
“Absolute Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich war hier geschäftlich Essen und das Steak War ausgezeichnet. Einsame Spitze. Zusammen mit dem hervorragendem Ambiente sowie der Vor- und Nachspeise einfach großartig.

Issel, Rheinland-Pfalz, Germany
“erstklassiges Steakhause mit sehr angenehmen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

fernab der großen Touristenströme findet man ein feines Restaurant mit hervorragenden Steaks und erstklassigem Service
Sehr gute, nicht überteuerte Weine. Ein kleines Manko kein Bier vom Fass.
Man sollte eine Tisch im ersten Stock mit Blick aus dem großen Panoramafenster reservieren.
Man überraschte uns mit einer Vorspeise und einem Desert aufs Haus.

• Aufenthalt Oktober 2013
Winterthur, Schweiz
“Erstklassiges Essen und makelloser Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich habe wirklich schon in vielen guten Restaurants gegessen, aber was das Club A Steakhouse serviert hat, ist bisher unerreicht.
Sowohl der Gruss aus der Küche, Hauptspeisen, wie auch das offerierte Dessert waren tadellose. Das Fleisch wird absolut perfekt zubereitet; daher kann ich das Restaurant nur empfehlen.
Das Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend und speditiv (liegt wohl auch an der begrenzten Anzahl Tische).

• Aufenthalt Oktober 2013