“Absolute Spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club A Steakhouse

Club A Steakhouse
240 E 58th Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)
212-688-4190
Restaurantangaben aktualisieren
Bei OpenTable buchen
Aktualisieren
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 11.372 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 11 - USD 130
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Manhattan
“Absolute Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich war hier geschäftlich Essen und das Steak War ausgezeichnet. Einsame Spitze. Zusammen mit dem hervorragendem Ambiente sowie der Vor- und Nachspeise einfach großartig.

Von 91 % empfohlen
Issel, Rheinland-Pfalz, Germany
“erstklassiges Steakhause mit sehr angenehmen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

fernab der großen Touristenströme findet man ein feines Restaurant mit hervorragenden Steaks und erstklassigem Service
Sehr gute, nicht überteuerte Weine. Ein kleines Manko kein Bier vom Fass.
Man sollte eine Tisch im ersten Stock mit Blick aus dem großen Panoramafenster reservieren.
Man überraschte uns mit einer Vorspeise und einem Desert aufs Haus.

Winterthur, Schweiz
“Erstklassiges Essen und makelloser Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich habe wirklich schon in vielen guten Restaurants gegessen, aber was das Club A Steakhouse serviert hat, ist bisher unerreicht.
Sowohl der Gruss aus der Küche, Hauptspeisen, wie auch das offerierte Dessert waren tadellose. Das Fleisch wird absolut perfekt zubereitet; daher kann ich das Restaurant nur empfehlen.
Das Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend und speditiv (liegt wohl auch an der begrenzten Anzahl Tische).

“Unschlagbares Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben in NY nur dieses Steakhaus ausprobiert, waren aber von Anfang bis Ende begeistert.
Das Ambiente spricht für sich. Wir saßen am Panoramafenster und hatten einen tollen Ausblick. 2-3 Kellner gleichzeitig, was aber wohl auch an den späten Abendstunden lag. Insgesamt eine tolle Atmosphäre.
Unsere Steaks waren grandios, meines das beste Steak, was ich je gegessen habe. (Dry aged T-Bone für 2 Personen). Die Beilagen waren allesamt erstklassig, Spinat und Pilze können wir empfehlen. Vorspeise und Nachspeise wurde uns auf Kosten des Hauses gestellt, ebenfalls außergewöhnlich gut.
Der Abend war ein absoluter Genuss. Wie können ja aufgrund unserer Unkenntnis der anderen Steakhäuser dieses nicht einordnen in New Yorks Steak-House-Hierarche, jedoch ist man hier auf der Suche nach einem grandiosen Steak bei toller Atmosphäre genau richtig.

Zurich
“sehr gut und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir sind rundum zufrieden, hatten einen schönen Tisch, wurden gut beraten, mit einer Vorspeise überrascht und gut betreut. Wir haben das Fleisch genau so medium erhalten, wie bestellt. War alles super lecker! Der Preis schien uns angemessen. Fünf Punkte.