“Gut geschlafen - schlecht gegessen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn New York City - Wall Street

Holiday Inn New York City - Wall Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn New York City - Wall Street
3.5 von 5 Hotel   |   51 Nassau Street, New York City, NY 10038 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 296 von 455 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gut geschlafen - schlecht gegessen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Zweifellos: die Lage ist perfekt.
Die Zimmer sind klein, aber für einen Kurzaufenthalt genügend eingerichtet. Offenes Fenster nachts ist wegen Lärm kaum möglich, also Klimaanlage oder Fenster zu.
Das Frühstück ist einem Mitteleuropäer kaum zuzumuten: Plastikgeschirr, minimale Auswahl, Ambience einer Kantine. Schade.

• Aufenthalt September 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn New York City - Wall Street, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte thomasrainer,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

wir waren für 8 Tage in diesem Hotel und waren wirklich begeistert, Zimmer modern und sauber,jeden Tag frische Handtücher. Lage ebenfalls top,U-Bahn(Fulton St.) nur wenige Minuten entfernt die viele U-Bahnlinien beinhaltete. WTC 1 ist auch nur 5-10 Minuten entfernt.

Ich kann jedem dieses Hotel empfehlen, der NY erkundet und abends in ein schönes Hotelzimmer zurückkehren möchte!

TOP!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schwellbrunn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich war alleine für ein paar Tage in New York und habe dieses Hotel gewählt. Die Lage ist sehr gut. Die U-Bahn nur ein paar Schritte entfernt.

Zum Hotel:
-relativ kleine Zimmer
-allgemein nicht mehr das allerneueste, zum Teil renovierungsbedürftig.
-saubere Zimmer

Ich würde dieses Hotel aus 2 Gründen wieder wählen: Preis und Lage sind top!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn New York City - Wall Street, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrte Jakob B,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Zum shoppen nach NY, das kann man ja einmal im Leben machen. Wir haben bewusst die City-Lage gesucht und dann muss man auch Preise akzeptieren, die in BRD schon Luxus verheißen.
Den gab's nicht, aber die Zimmer hatten alles was man braucht und wir wollten in erster Linie NY erleben und uns nicht mehr als nötig im Zimmer aufhalten. Würden auch wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel selbst ist eher einfach, super hingegen die zentrale Lage in Downtown. Außerdem für New Yorker Verhältnisse relativ günstig... Große Aufenthaltsmöglichkeiten gibt es im Hotel nicht... Die "Lobby" ist mini und auch die Zimmer sind sehr klein, dafür aber noch ziemlich neu, verhältnismäßig ruhig und sauber mit bequemen Betten. Als Übernachtungsmöglichkeit um von hier aus die Stadt zu erkunden durchaus ein empfehlenswertes Hotel. Luxus darf man jedoch keinen erwarten!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt (direkt an der legendären Wallstreet), die Zimmer und das Bad sind klein, aber sauber und der gehobene Preis scheinbar normal für NY. Nichts desto trotz kann man von diesem Hotel aus alles perfekt erkunden und hat alle notwendigen Dinge (Restaurants, U-Bahn etc.) direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt Mai 2011
Kraichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel ist jetzt ein Holiday Inn, ehemals war es das Reserve Hotel. Es liegt günstig in der Nähe des New York Stock Exchange und hat somit mehrere Subway-Stationen und Geschäfte sowie Restaurants in direkter Nähe. Das Hotel an sich befindet sich in einem hohen, schmalen Gebäude. Die Lobby ist winzig aber völlig in Ordnung. Das Personal an der 24 Std. besetzten Rezeption ist super nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind für New York und den verlangten Preis absolut spitze, vor allem sauber und schön eingerichtet. Wir würden wieder dort übernachten!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn New York City - Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn New York City - Wall Street

Anschrift: 51 Nassau Street, New York City, NY 10038
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Nr. 10 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 211 der Romantikhotels in New York City
Nr. 242 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn New York City - Wall Street 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn New York City - Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reserve New York
Holiday Gasthof New York City - Wall Street
Hotel Holiday Inn New York City - Wall Street
Holiday Inn New York City - Wall Street Hotel New York City
Reserve Hotel New York City

Wenn Sie Holiday Inn New York City - Wall Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.