“Das muss man gesehen haben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamma Mia! on Broadway

Mamma Mia! on Broadway
235 West 44th Street - The Broadhurst Theatre, 235 W 44th St, New York City, NY 10036 (Midtown)
212 239 6200
Art: Aufführungen, Theater & Konzerte
Details zur Sehenswürdigkeit
Rostock, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das muss man gesehen haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Tolles Musical! Es hat einfach Spaß gemacht! Die Schauspieler waren toll mit super Stimmen! Jeder, der in New York ist, sollte sich ein Broadway Musical anschauen!

Aufenthalt Juni 2013

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Zug, Schweiz
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gute Aufführung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Glücklicherweise konnten wir last-minute Tickets für Mamma Mia kaufen. Das Musical, die Show und das Theater selber sind absolut sehenswert. Mit wenig Aufwand wurden die Kulissen immer wieder verschoben, was immer zu den entsprechenden Szenen gepasst hat. Die Musik und der Gesang waren sehr schön; nur die Musik vor Beginn der Show war so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstand.

Aufenthalt April 2013
“Macht Lust auf mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Am letzten Tag unserer Reise goennten wir uns noch ein weiteres Musical und die Wahl fiehl auf Mamma Mia. Wir hatten das Musical schon in Hamburg gesehen, freuten uns nun aber auf die Originalversion der Songs, da einige Abba-Songs auf Deutsch ja doch eher gewoehnungsbeduerftig klingen.

Wie so oft in den USA war der Einlass ins Musical Theater sehr effizient und beinahe mit militaerischem Drill organisiert. Das Personal nett aber sehr bestimmend, bis man seinen finalen Platz eingenommen hatte.

Das Musical selber macht viel Spass, die Darsteller verspruehen Esprit und Freude am Wirken. Das Publikum geht mit, die Stimmung ist super und das Stueck originell inszeniert. Inbesondere wenn man ein Ticket zum halben Preis ergattert, ein absolut lohnenswerter Besuch!!!

Aufenthalt März 2012
Mainz
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Show- nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Im Winter Garden Theater in New York, nahe dem Times Square gibt es ein fantastisches Musical: Mamma Mia. Ein komplett unterhaltsamer Abend, mit toller Show und Musik, viel Stimmung beim Publikum, wir haben es nicht bereut. Die Tickets kann man am gleichen Tag, tagsüber, bereits erheblich günstiger bekommen. Es lohnt sich!

Aufenthalt Juli 2011
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“mamma mia topp show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

eines der besten musical shows der welt in new york zu erlben im legenendären wintergarten theater einfach ein traum
2,5 stunden absolutes topp vergnügen mit den besten abba songs verpack in einer lustigen geschichte die zum mitsingen tanzen lach und feiern einläd
eine super musicaltruppen gut gesungen gut getanzt