“Sehr gute Aufführung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamma Mia! on Broadway

Mamma Mia! on Broadway
235 West 44th Street - The Broadhurst Theatre, 235 W 44th St, New York City, NY 10036 (Midtown)
212 239 6200
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Sehr gute Aufführung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Glücklicherweise konnten wir last-minute Tickets für Mamma Mia kaufen. Das Musical, die Show und das Theater selber sind absolut sehenswert. Mit wenig Aufwand wurden die Kulissen immer wieder verschoben, was immer zu den entsprechenden Szenen gepasst hat. Die Musik und der Gesang waren sehr schön; nur die Musik vor Beginn der Show war so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstand.

Aufenthalt April 2013

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Macht Lust auf mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Am letzten Tag unserer Reise goennten wir uns noch ein weiteres Musical und die Wahl fiehl auf Mamma Mia. Wir hatten das Musical schon in Hamburg gesehen, freuten uns nun aber auf die Originalversion der Songs, da einige Abba-Songs auf Deutsch ja doch eher gewoehnungsbeduerftig klingen.

Wie so oft in den USA war der Einlass ins Musical Theater sehr effizient und beinahe mit militaerischem Drill organisiert. Das Personal nett aber sehr bestimmend, bis man seinen finalen Platz eingenommen hatte.

Das Musical selber macht viel Spass, die Darsteller verspruehen Esprit und Freude am Wirken. Das Publikum geht mit, die Stimmung ist super und das Stueck originell inszeniert. Inbesondere wenn man ein Ticket zum halben Preis ergattert, ein absolut lohnenswerter Besuch!!!

Aufenthalt März 2012
Mainz
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Tolle Show- nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Im Winter Garden Theater in New York, nahe dem Times Square gibt es ein fantastisches Musical: Mamma Mia. Ein komplett unterhaltsamer Abend, mit toller Show und Musik, viel Stimmung beim Publikum, wir haben es nicht bereut. Die Tickets kann man am gleichen Tag, tagsüber, bereits erheblich günstiger bekommen. Es lohnt sich!

Aufenthalt Juli 2011
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“mamma mia topp show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

eines der besten musical shows der welt in new york zu erlben im legenendären wintergarten theater einfach ein traum
2,5 stunden absolutes topp vergnügen mit den besten abba songs verpack in einer lustigen geschichte die zum mitsingen tanzen lach und feiern einläd
eine super musicaltruppen gut gesungen gut getanzt

New York City, New York
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sehr gutes Musical am Broadway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Während unseres Aufenthalts in NY im April 2010 haben wir das Musical Mamma Mia in der Nähe des Times Squares besucht. Die Tickets haben wir am selbigen Tag zu einem 40% reduzierten Preis bei der Ticket Office mitten auf dem Times Square gekauft. Zunächst waren wir etwas skeptisch, aber das Musical war hervorragend und weit besser als der Kino-Film.