“Billy Elliot in New York - eines der besten Musicals in NYC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Billy Elliot the Musical - GESCHLOSSEN

Billy Elliot the Musical
249 W 45th St - Imperial Theatre, New York City, NY 10036 (Midtown)
212 239 6200
Details zur Sehenswürdigkeit
seligenstadt
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Billy Elliot in New York - eines der besten Musicals in NYC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

WIr haben das Musical per Zufall entdeckt und waren begeistert. Die Rolle des Billy Elliot war perfekt besetzt, der Junge (13) konnte singen, schauspielern, steppen, break dancen, einfach ein kleiner Künstler. Die Musik von Elton John war überzeugend und nach Eingewöhnung in den Dialekt der "Miners" waren auch die Dialoge ausgesprochen sehens- und hörenswert. DIe Rollen waren ausnahmslos gut besetzt, die von Billy sowieso, die der Ms Wikinson und des Vaters/Bruders ebenfalls. Wir hoffen, dass das Musical irgendwann nach Deutschland kommt, mit der Adaption in die dt. Sprache könnte es schwierig werden, welchen Dialekt soll man wählen?

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Billy Elliot the Musical angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Billy Elliot the Musical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.