“Hübscher Laden, langweilige teure Bagels” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Russ & Daughters

Russ & Daughters
179 East Houston Street, There Are Two Russ & Daughters: The Store on Houston and the Cafe on Orchard Street, New York City, NY 10002 (Lower East Side)
(212) 475-4880
Platz Nr. 45 von 11.840 Restaurants in New York City
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice
Stadtviertel: Lower East Side
München
“Hübscher Laden, langweilige teure Bagels”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Sehr hübsch retro gestalteter russischer (?) Deli. Die linke Ladenseite ist für Salziges reserviert. Auf der rechten Ladenseite gibt es Gebäck und Trockenfrüchte. Lecker waren die "Rugelach", eine Art mini Nuss-Marmeladen-Gebäckrolle.
"Signature dish" sind allerdings die Lachsbagels. Man kann zwischen verschiedenen Sorten Lachs und Frischkäse wählen. Dabei übertrifft das Auswahlerlebnis und das Interieur des Ladens bei weitem den Geschmack. Auch fand ich meinen Bagel mit 11 Dollar recht teuer.
In Sachen Deli-Klassiker würde ich da auf jeden Fall eher das Pastrami-Sandwich von Katz, ein paar Meter weiter, empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente