“Fast ein Gehiemtip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea Pines Inn

Chelsea Pines Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chelsea Pines Inn
3.0 von 5 Hotel   |   317 West 14th Street, New York City, NY 10014 (Chelsea)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 458 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Innsbruck
“Fast ein Gehiemtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wer NYC schon besser kennt, wird die Lage in Chelsea besonders genießen. Trotz der Lage unseres Zimmers auf die laute 14. Straße war dank guter Fenster nichts vom Lärm zu bemerken. Das Chelsea Pines Inn ist mit viel Liebe eingerichtet und geführt, man hat fast das Gefühl, in einem Privathaus zu wohnen, mit allen Annehmlichkeiten eines Hotels. Das Pries-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Daas Hotel liegt in Herzen Manhattens, so dass eigentlich alles "fußläufig" erkundbar ist. Möchte man seine Trips mit deer U-Bahn antreten liegt uf der 14. Straße der Eingang um die Ecke. Das Hotel hat einen familiären Charme - so frühstückt man quasi in einer Küche, bzw dem angrenzenden Wintergarten. neben Frühstück stehen den ganzen Tag Kaffee oder Tee bereit, die man mit leckeren Schweinereien aus der Magnolia Bakery super ergänzen kann.
Die (einfachen) Zimmer sind nach Filmschauspielern benannt - so nächtigten wir bei Ann Margarete, die für die Deko im Raum Patin stand.
Der kostenlose Internetzugang lässt die Tagesplanungen einfacher werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Chelsea Pines Inn ist das, was man unter dem sprichwörtlichen "klein aber fein" versteht. Mitten in Greenwich gelegen, ist ein großer Teil der Stadt "erlaufbar", wenn man denn mag. Ansonsten finden sich aber auch mehrere U-Bahn- und Buslinien direkt vor der Tür, u.a. Richtung Downtown zum New York Klassiker schlechthin, der Freiheitsstatue. Aber auch in unmittelbarer Nähe finden sich viele kleine Geschäfte und Restaurants zum entdecken. Das Hotelpersonal ist dabei sehr hilfreich und umfassend informiert. Reservierungen werden gerne übernommen und auch vor Touristenfallen gewarnt.

Die Zimmer sind zwar klein aber gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist nicht üppig aber ausreichend. Allerdings kann es in dem kleinen Frühstücksraum morgens schon mal recht eng werden. Kaffee und Kekse gibt es den ganzen Tag.

Die Internetverbindung ist zwar kostenlos, der Empfang auf den Zimmern aber recht bescheiden. Im sogenannten Konferenzraum, der aus zwei Rechnern und einem Drucker besteht, ist die Verbindung aber schnell und das Drucken kostenlos.

Für die Raucher: Wie fast überall in New York ist das Rauchen untersagt, es wurde aber in einem kleinen Hinterhofgarten eine Raucherecke eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wald ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel, haben uns auch in die Hotelkatze Charlie verliebt :-). Die Räume waren sehr süss eingerichtet und das Personal sehr sehr nett und hilfsbereit. Die Metrostation befindet sich sozusagen vor der Haustüre, die Lage könnte nicht besser sein.

Preis/Leistungsverhältnis ist für Manhattan auch ganz in Ordnung, da unter anderem das Frühstück (Buffet mit allem drum und dran) im Preis inbegriffen ist.

Wir freuen uns schon auf den nächsten New York-Aufenthalt :-)

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren im Februar 2010 eine Woche in New York und haben im Chelsea Pines in im Rock Hudson Zimmer übernachtet. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Das alte Stadthaus hat seinen eigenen Charme. Der einzige Nachteil unseres Zimmers war, dass es fast im obersten Stockwerk ohne Aufzug gelegen war. Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr hilfsbereit und haben uns viele Tipps gegeben. Das Frühstück war in der kleinen Küche im Erdgeschoß, es gab immer frische Muffins, Müsli/Cornflackes, jeden Tag eine andere Sorte (süßes) Brot. Das einzige was gefehlt hat, war richtiger Käse und Salami sowie Eier. Die Lage des Hotels am Rande des Meatpacking Distrikts und ganz in der Nähe der U-Bahn war perfekt. Wir sind viel gelaufen, aber auch die Anbindung mit der U-Bahn zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten war super. Einziges Manko war die Sauberkeit, es gab doch ein paar staubige Ecken und das Telefon im Zimmer hätte auch mal wieder gründlich gereinigt werden müssen, aber die restliche Sauberkeit war in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2010
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir waren Anfang April 10 Nächte im Chelsea Pines Inn untergebracht, und ich habe nichts als Lob zu verkünden!
Zunächst haben wir wirklich sehr günstige Konditionen bekommen, da wir rechtzeitig gebucht haben (so eine Art Frühbucherrabatt). Es lohnt sich also, frühzeitig anzufragen, da von dieser Option auf den ersten Blick nichts auf der Homepage des B&B stand.
Das Objekt liegt in einer wunderschönen Gegend mitten im Meat Packing District zwischen Chelsea und Greenwich Village (14th Street Ecke 8th Avenue) und ist direkt an die blauen Linien A, C und E (Nord-Süd-Achse) und die graue Linie L (vom Westen Manhattens nach Queens) angeschlossen. Die roten Nord-Süd-Linien sind nur einen Block weiter entfernt. Kurz gesagt, die Lage ist nahezu perfekt.
Das Personal, allen voran der Inhaber Jay ist äußerst herzlich und das gesamte Team macht es einem vom ersten Moment an sehr einfach sich wohlzufühlen. Auch war das Team uns gerne bei der Planung unserer Sightseeing und kulturellen Aktivitäten behilflich.
Die Zimmer sind sehr sauber, ausgesprochen ruhig und alle individuell (nach einem jeweils anderen Movie Star) eingerichtet. Wir waren im Ann-Margret Zimmer. Es gibt kostenloses Wireless und Kabelfernsehen mit den wichtigsten Sendern. Einziger Wehrmutstropfen ist die Tatsache, dass das B&B keinen Aufzug hat, und daher ab dem 2. Stock einiges an Muskelkraft abverlangt, wenn man mit schwerem Gepäck reist.
Für B&B in New York ungewöhnlich ist das kostenlose Frühstück. Bagels, Muffins, Donuts, Kuchen, verschiedene Marmeladen, Frischkäse, Erdnussbutter und Käse. Kaffee, Saft und Tee sowie verschiedene Kekse sind den ganzen Tag über frei verfügbar.
Auch wenn ich den Laden hier scheinbar über den grünen Klee lobe, muss ich sagen, dass wir wirklich eine großartige Zeit im Chelsea Pines Inn hatten, und ich würde das B&B jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Das Hotel ist klein und sehr fein: Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein (U-Bahn praktisch vor der Haustür). Die Mitarbeiter sind aufgeschlossen, aufmerksam und freundschaftlich. Es geht sehr freundschaftlich und familiär zu und her.

Die Zimmer sind sehr sauber und mit Liebe zum Detail möbliert.

Wer nicht auf Swimming-Pool und Prunk verzichten will und/oder nicht gerne treppen steigt/steigen kann, ist im Chelsea Pines vielleicht nicht am richtigen Ort. Für alle anderen: Das Haus ist schlicht Top, man fühlt sich wie zuhause oder bei guten Freunden!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Chelsea Pines Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Pines Inn

Anschrift: 317 West 14th Street, New York City, NY 10014
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 1 der Romantikhotels in New York City
Nr. 2 der Familienhotels in New York City
Nr. 9 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelsea Pines Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Pines Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Pines Inn New York
Chelsea Pines Gasthof
Chelsea Pines Inn Nyc
Chelsea Pines Hotel New York City
Hotel Chelsea Pines
Chelsea Pine Inn

Wenn Sie Chelsea Pines Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.