“Sehr komfortabel und praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea Pines Inn

Chelsea Pines Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chelsea Pines Inn
3.0 von 5 Hotel   |   317 West 14th Street, New York City, NY 10014 (Manhattan)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 452 Hotels in New York City
Philadelphia, PA
“Sehr komfortabel und praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Ich habe dort einen Tag in einem Deluxe-Zimmer übernachtet. Mein Zimmer war lang und schmal, die Breite des Zimmers entsprach der Länge des Bettes. Ich musste über das Bett steigen, um das Fenster zu öffnen. Der meiste Teil des Hotels ist in dunklen Farben angestrichen und an den Wänden hängen Filmposter, was allem zwar Charakter gegeben hat, die Zimmer aber auch hat kleiner wirken lassen. Die „Couch“ war ein Einzelbett, im Zimmer konnten also 3 Personen schlafen. Alles sah sehr sauber und komfortabel aus. Es war ganz schön, einen Kühlschrank im Zimmer zu haben. Das Frühstück war im Preis mit drin und es gab z.B. frische Bagels, Muffins, Obst usw. Der Service war freundlich, die U-Bahn fand man am Ende der Straße.

Chester
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Wir waren gerade für vier Nächte im Chelsea Pines Inn und wir hatte eine super Zeit! Das Personal hat sich fast verbogen, um uns zu helfen (hat uns sogar ein Notebook ausgeliehen, damit wir uns online Theaterkarten bestellen konnten). Sie haben uns zwei Restaurants empfohlen, das 24 und das Primitivo, wo ich das beste italienische Essen seit langer Zeit hatte und wo es auch recht günstig war. Fantastische Lage, wirklich sehr zentral und nur 10 Minuten zu Fuß von Christopher Street entfernt. Wir hatten ein Paul-Newman-Zimmer mit eigenem Badezimmer und es war mehr als ausreichend groß und makellos sauber. Okay, es ist kein Hilton, aber man zahlt auch keine Hilton-Preise und ehrlich gesagt übernachte ich alleine schon wegen Atmosphäre/Lage/Personal lieber hier. Fantastisch, wir werden bei der nächsten New-York-Reise wieder hier übernachten. Vielen Dank an das Personal, das immer alles im Griff zu haben schien. Charlie the cat.

Sie waren bereits im Chelsea Pines Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Pines Inn

Anschrift: 317 West 14th Street, New York City, NY 10014
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 1 der Romantikhotels in New York City
Nr. 3 der Familienhotels in New York City
Nr. 10 der Businesshotels in New York City
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelsea Pines Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Pines Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Pines Inn New York
Chelsea Pines Inn Nyc
Chelsea Pines Hotel New York City
Chelsea Pines Gasthof
Hotel Chelsea Pines
Chelsea Pine Inn

Wenn Sie Chelsea Pines Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.