“Tolles Hotel in NYC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea Pines Inn

Chelsea Pines Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chelsea Pines Inn
3.0 von 5 Hotel   |   317 West 14th Street, New York City, NY 10014 (Manhattan)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 458 Hotels in New York City
stockholm
“Tolles Hotel in NYC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Ein gemütliches, komfortables, sauberes und kleines Hotel mit toller Lage in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten von New York. War zusammen mit drei Freunden für 4 Nächte hier und wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und der Service war klasse, das Frühstück war gut. Habe das Chelsea Pines Inn an all meine Freunde weiter empfohlen, die nach NYC gefahren sind und ich werde bei meinem nächsten Besuch in NYC selbst wieder herkommen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Das Chelsea hat eine geniale Lage (direkt an der Grenze Greenwich Village und Soho) mit ganz nahem Metro-Eingang, ist nett eingerichtet mit winzigem Gärtchen zum draußen frühstücken. Frühstück kontinental (keine Wurst-Speck-Eier Orgien, sondern Müsli, Kuchen, Kaffee), Zimmer mit Dusche sind eher schmal, aber originell dekoriert. Doris-Day-Zimmer z.B: mit Blick auf Garten (andere Seite laute 14th street!)

Möglichst früh buchen und nach Zimmergröße fragen.

Betreiber sehr freundlich!!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das Chelsea Pines Inn hat eine wundervolle Lage an der West 14th Street in NYC und auch sonst machen sie dort alles richtig. Das Personal ist persönlich und freundlich, trotzdem genießt dort die Privatsphäre einen sehr hohen Stellenwert. Die Zimmer haben Film-Themen zum Motto (ich habe z.B. im Kim-Novak-Zimmer übernachtet), komplett mit Filmplakaten und einen Stern an der Tür. Die Handtücher waren flauschig, die Betten sehr komfortabel, die Lampen konnten individuell eingestellt werden und weil das Gebäude so alt ist, wurde man dort auch nicht gestört (dicke Wände und Decken). In anderen Hotels kann man schon mal den Gast nebenan niesen oder duschen hören. Es gibt dort keinen Aufzug, stellen Sie sich also schon mal drauf ein, das Gepäck die Treppe hoch zu schleppen. Kaffee und frisch gebackenes Brot wird jeden Morgen angeboten. Ein lustige und informative Nachrichtenseite (Chelseas Morning News) wird jeden Morgen unter die Tür geschoben, mit allen Sachen, die für einen relevant sein können: Wetter, Restaurants und Bars in der Gegend, Veranstaltungen in der Stadt. Ich fand diese Tagesinfos ein sehr nettes und nützliches Extra.

Die Lage ist ideal: nahe der U-Bahn und Chelsea, Greenwich Village und Chelsea Pears sind alle zu Fuß zu erreichen. Es gibt dort sogar eine Filmstarkatze, Charlie Chaplin (ganz in schwarz und weiß)!

Ibiza
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

+ Lage
+ Nahe Subway
+ gute Gegend
+ Hilfsbereites Personal
+ große Zimmer
+ gute Stimmung

- kein Fahrstuhl (bis 4 Stockwerke mit Gepäck)
- schmale Treppe
- primitives Frühstück (Nur Süß oder Fett)

Das Hotel begrüsst bevorzugt männliches Publikum. Nur männliches Personal.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — fehlendem Aufzug
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Philadelphia, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Ich habe dort einen Tag in einem Deluxe-Zimmer übernachtet. Mein Zimmer war lang und schmal, die Breite des Zimmers entsprach der Länge des Bettes. Ich musste über das Bett steigen, um das Fenster zu öffnen. Der meiste Teil des Hotels ist in dunklen Farben angestrichen und an den Wänden hängen Filmposter, was allem zwar Charakter gegeben hat, die Zimmer aber auch hat kleiner wirken lassen. Die „Couch“ war ein Einzelbett, im Zimmer konnten also 3 Personen schlafen. Alles sah sehr sauber und komfortabel aus. Es war ganz schön, einen Kühlschrank im Zimmer zu haben. Das Frühstück war im Preis mit drin und es gab z.B. frische Bagels, Muffins, Obst usw. Der Service war freundlich, die U-Bahn fand man am Ende der Straße.

Chester
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Wir waren gerade für vier Nächte im Chelsea Pines Inn und wir hatte eine super Zeit! Das Personal hat sich fast verbogen, um uns zu helfen (hat uns sogar ein Notebook ausgeliehen, damit wir uns online Theaterkarten bestellen konnten). Sie haben uns zwei Restaurants empfohlen, das 24 und das Primitivo, wo ich das beste italienische Essen seit langer Zeit hatte und wo es auch recht günstig war. Fantastische Lage, wirklich sehr zentral und nur 10 Minuten zu Fuß von Christopher Street entfernt. Wir hatten ein Paul-Newman-Zimmer mit eigenem Badezimmer und es war mehr als ausreichend groß und makellos sauber. Okay, es ist kein Hilton, aber man zahlt auch keine Hilton-Preise und ehrlich gesagt übernachte ich alleine schon wegen Atmosphäre/Lage/Personal lieber hier. Fantastisch, wir werden bei der nächsten New-York-Reise wieder hier übernachten. Vielen Dank an das Personal, das immer alles im Griff zu haben schien. Charlie the cat.

Sie waren bereits im Chelsea Pines Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Pines Inn

Anschrift: 317 West 14th Street, New York City, NY 10014
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 1 der Romantikhotels in New York City
Nr. 3 der Familienhotels in New York City
Nr. 6 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelsea Pines Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Pines Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Pines Inn New York
Chelsea Pines Inn Nyc
Chelsea Pines Gasthof
Chelsea Pines Hotel New York City
Hotel Chelsea Pines
Chelsea Pine Inn

Wenn Sie Chelsea Pines Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.