“perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea Pines Inn

Chelsea Pines Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chelsea Pines Inn
3.0 von 5 Hotel   |   317 West 14th Street, New York City, NY 10014 (Chelsea)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 464 Hotels in New York City
Oberrohrdorf
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

perfekte lage im besten quartier von ny
unglaublich nette leute, sehr aufmerksam
liebevoll eingerichtete zimmer
und ein super preis/leistung verhältnis
wir waren schon 4x in nyc, jetzt haben wir DAS hotel gefunden, nur noch chelsea pines inn in new york

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Angebot von Frühstück und die Möglichkeit sich tagsüber einen Kaffee oder Tee zu machen ist toll. Jeden Tag gab es einen frisch gebackenen Kuchen vom Chef. Die Lage des Hotels mit umliegenden meatpacking district, high line, Chelsea market etc und der Anbindung an die subway ist super. Kein Aufzug ist kein Problem! Das Gepäck wird vom freundlichen Personal hoch und runter getragen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: hinten raus zum Garten war es sehr ruhig!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Welch ein fantastisches Hotel. Schon beim Hineintreten wurden wir von der herzlichen Anna begrüßt, dann der tolle Strauß Rosen auf dem Zimmer und der nette Troy, der so nett mit uns geplaudert hat, als wir auf das Auto zum Flughafen warteten – wir wurden rundherum wie Könige behandelt. Nichts war ihnen zu mühsam, und im Frühstücksraum wurde non-stop das Obst, das selbstgebackene Brot, die Bagel und all die anderen leckeren Zutaten nachgefüllt. Unser Zimmer, Donna Reed 406, war sehr gemütlich und sauber, genauso wie das Badezimmer. Die Lage ist super, nur zwei Minuten bis zur Subway und fünf Minuten bis zum Highline Park, Chelsea Market oder Greenwich Village. Es war so toll, von all dem Trubel Uptown in unsere friedliche Oase zurückzukommen und am Abend durch das Village zu spazieren. Hier gibt es Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel. Wenn Sie sich was Besonderes gönnen wollen, gehen Sie zum Spice Market – mmmmmmmmmmmhhhhhhhhh. Danke an alle für Eure Mühen, unseren Urlaub hier zu so etwas Besonderem zu machen.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Auf unserem wunderbaren Pärchenurlaub war dieses B&B das wahre Juwel! Alles war über alle Maßen wundervoll. Das großartige und großzügige Frühstück im reizenden Frühstücksraum (wir wurden schon vor unserem Check-In am ersten Tag zum Essen dorthin eingeladen!), die Espressi, Tee und Kekse, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, das süße Zimmer (klein, aber nicht SO klein für New York). Uns haben nicht einmal die fünf Stockwerke Treppensteigen etwas ausgemacht, so toll war es. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, nahm sich immer die Zeit, uns in Ruhe Tipps zu Ausflügen und Restaurants zu geben. Und wir bekamen sogar ein Abschiedsgeschenk! Mit einer persönlichen Nachricht vom Besitzer, Jay. Gratis Wasserflaschen im Zimmer... und alles das in der besten Gegend in NYC. Muss ich noch mehr erzählen?

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir bekamen den Tipp für dieses Hotel von Freunden und wurden nicht enttäuscht! Unser Zimmer lag im 5.Stock, die schweren Koffer trug uns einer der vielen freundlichen Helfer gleich die ziemlich steile Treppe hoch. Das Zimmer war sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet und gut durchdacht ( Nespresso-Maschine und Wasserkocher für Teezubereitung, englische Badeartikel, I-Pod-dockingstation, WiFi u.s.w.). An der Rezeption wurde uns bei der Kartenreservierung, der Restaurantwahl oder in Metrofragen jederzeit ausgesprochen hilfsbereit weitergeholfen. Am Abfahrtstag wurden die Koffer bis zur Abreise aufbewahrt, bei Regen konnten wir Schirme leihen und Briefmarken für die Postkarten hatten sie auch. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Der Servcie, die Aufmerksamkeit und Hilfsbreitschaft ist wie in den anderen Rezensionen beschrieben hervorragend. Man fühlt sich bestens um- und versorgt.

Ansonsten:
- Frühstück erstklassig
- Duschmittel/Kosmetik erstklassig (Penhaligon's Blenheim Bouquet!!)
- romantische Aufdeckservice erstklassig (am Hochzeitstag: meine Frau hatte fast Tränen in den Augen vor Freude)
- Iphone Ladastation/Radiowecker im Zimmer
- Concierge überaushilfsbereit bei Restaurantbuchungen/Bordkarten drucken/usw.

Kulinarische Tips in der Nähe (5-10min Fußweg):
- Afternoon Tea im naheliegenen Hotel Goring (sehr distinguiert)
- Lunch im Restaurant "Bank Restaurant Westminster"

Fazit:
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Einen besseren Platz als das CPI hätten wir gar nicht erwischen können. Die Lage (genau in der Mitte "von allem"), das Haus (mit dem Garten, dem abwechslingsreichen, reichhaltigen Frühstück und tollem Garten) und das Personal (das sich immer gekümmert hat, tolle Tipps hatte und einfach Klasse war) waren Ideal!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Chelsea Pines Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Pines Inn

Anschrift: 317 West 14th Street, New York City, NY 10014
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 1 der Familienhotels in New York City
Nr. 1 der Romantikhotels in New York City
Nr. 12 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelsea Pines Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Pines Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Pines Inn New York
Chelsea Pines Hotel New York City
Chelsea Pines Inn Nyc
Chelsea Pines Gasthof
Hotel Chelsea Pines
Chelsea Pine Inn

Wenn Sie Chelsea Pines Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.