“Einfach, aber praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Park Inn

Central Park Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Park Inn
1.0 von 5 Jugendherberge   |   19 West 103rd Street, Near Central Park West, New York City, NY 10025 (Upper West Side)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach, aber praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Wir übernachteten in einem Mehrbettzimmer und nutzten die Herberge als Ausgangsbasis, um uns NY anzusehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war großartig und das Personal war wirklich hilfsbereit und freundlich. Wir hatten günstige Flüge, wir kamen im Hotel also in der Nacht an und reisten auch nachts wieder ab, was aber kein Problem war, da die Rezeption rund um die Uhr auf hat. Die Badezimmer waren sauber und die Duschen gut. Es liegt ein wenig außerhalb, was für uns aber kein Problem darstellte, da wir viel mit der U-Bahn gefahren sind, die nur 50 Meter vorm Hotel abfuhr. Wir waren auch zwei alleinreisende Frauen und wir fühlten uns auch nachts in der U-Bahn noch sicher. Im Erdgeschoss konnte man umsonst Billard spielen und ins Internet kommen. Insgesamt ein großartiger Aufenthalt.

Sie waren bereits im Central Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Park Inn

Anschrift: 19 West 103rd Street, Near Central Park West, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Nr. 60 von 185 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Central Park Inn 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Park New York
Central Park Hotel New York City
Central Park Ny
Central Park Hostel New York

Wenn Sie Central Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.