“preisleistung gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Park Inn

Central Park Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Park Inn
19 West 103rd Street, Near Central Park West, New York City, NY 10025 (Manhattan)   |
bayern
“preisleistung gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

ich war mit nem freund für zehn tage dort und hab eigentlich nichts zu bemängeln.
man wohnt zentral, die ubahn ist 15 meter fussmarsch entfernt und von bettwanzen keine spur.
die von einem vorredner als "ghettoboys" betitelten hostelbesitzer sind halt einfach ein bisschen anders als der klassische bayer, damit sollte man leben können, wenn man ein fremdes land besucht.
jedenfalls waren die leute dort korrekt und nebenbei sehr freundlich - um nicht zu sagen gechillt... =) die zimmer waren absolut ok für den preis. nix ekliges, keine sicherheitsbedenken, alles cool.

(das ist meine erste bewertung. die punkte vergeb ich einfach mal nach hostelmassstäben. ein luxushotel ist es natürlich nicht)

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Um meinen Vorrednern etwas entgegenzuwirken. Bettwanzen et cetera sind in den Private Rooms nicht aufzufinden. Wir hatten ein Zweibett Private Zimmer gebucht und waren restlos zufrieden. 34$ pro Nacht und Person sind in solch einer zentralen Lage nicht zu unterbieten. Sehr nettes und höfliches Personal, täglicher Putzservice (gut gemachte Betten) inklusive. Die funktionierende Klimaanlage machte auch nach einem durchlebten Tag das Zimmer angenehm kühl. Internetanschluss und kostenloser Pool-Billiard Tisch im Suterrain. Zimmer zum Hinterhof war sehr ruhig. Kann ich in dieser Konstellation für den kleinen Geldbeutel sehr empfehlen!

Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

wie bereits vor mir jemand gschrieben hat, habe ich auch Bettwanzen in meinem Zimmer gehabt. wir waren in einem 4er-Zimmer und haben die Biester am vorletzten Tag bemerkt. meine freundin und ich waren von oben bis unten mit bissen übersäht und ich musste sogar aufgrund einer allergischen reaktion ins krankenhaus. mein bett hatte auf der matratze einen riesigen braunen fleck und war total versifft. ich war noch nie in einem so schlechten hostel (und besonders billig wars auch nicht!)!!! nachts war es auch stets laut und keinen hat es interesiert! ich hoffe nun, dass ich mir keine bettwanzen eingefangen hab. ich überlege eine schadensersatz-klage! Bitte sucht euch ein anderes Hostel, denn sowas darf man nicht unterstützen! In new york gibt es viel bessere Hostels!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

Nachdem wir letztes Jahr im Hotel "New Yorker" für 7 Übernachtungen im Doppelzimmer in einem Mittelklassehotel, gebucht über ein Deutsches Reisebüro, fast 1.400 Euro losgeworden sind , dieses Jahr aber wieder unbedingt in unsere Lieblingsstadt mussten und nicht soviel Geld ausgeben wollten, haben wir erstmals nach anderen Alternativen als Hotels gesucht . Es sollte günstig, aber dennoch zentral sein, und man sollte schon ein etwas gutes Gefühl haben beim buchen. :-) Beim stöbern im Interent sind wir dann auf das Hostel gestossen. wir wollten auf jeden Fall ein Zimmer mit Bad für uns alleine (Sind zwischen 35 und 40 Jahre und aus dem Alter raus, dass wir uns mit anderen das Zimmer und vor allem das Bad teilen müssen). Die Studio Appartments bieten das alles. Wir sollten für 8 Übernachtungen im Studioappartment lt. Buchung im Internet 1.300 Dollar bezahlen, was für New Yorker Verhältnisse für ein Doppelzimmer mit eigenem Bad super billig ist. als wir bei der Ankunft dann den gesamten Betrag cash bezahlen wollten, haben wir noch mal einen Rabatt bekommen und sollten nur noch 1.112,-- Dollar bezahlen, was umgerechnet so ca, 800,-- Euro für 8 Übernachtungen für´s Doppelzimmer ist. Das Zimmer hatte ein Doppelbett, eine Kleine Kochecke mit Mikrowelle, Schreibtisch, 2 Stühle und das Bad (sehr sauber!) mit Badewanne. Das Zimmer (room 103) ist im Erdgeschoss gewesen und dort in einem Seitengang, sodass man vom sonstigen Betreib im Haus wenig mitbekommen hat. deswegen nachts auch ruhig. Wir haben 2 Dollar jeden Tag auf´s Bett gelegt, das Zimmer war abends immer sauber und wir hatten immer 4 neue Handtücher im Bad. In der Lobby sitzt ständig ein Ansprechpartner und ein zweiter sitzt am Tresen und macht quasi das Büro. Obwohl immer neue Leute dort sitzen, hat man das Gefühl , das man sofort erkannt wird. alle sind sehr freundlich und bei Fragen bemüht, diese zu beantworten.
Der nächste Aufenthalt wird definitiv wieder in dem Hostel sein; es gibt 2 Subway-Linien in unmittelbarer Nähe, die auch nachts gut befahren werden. Es ist auf jeden Fall eine sehr sehr günstige Alternative zu den meisten Mittelklasse-Hotel nähe Times-Square, die über Deutsche Reiseunternehmen angeboten werden und mehr als das doppelte kosten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Rhauderfehn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Die Lage des Hotels mit einer U-Bahn nur ein paar Meter neben der Haustür und einer anderen U-Bahn ein paar Straßenzüge entfernt ist ziemlich gut. Central Park direkt daneben. Man ist in ca. 20 Minuten am Times Square (mit der U-Bahn). Gute Ausgangsposition für Trips in der Stadt.

Für ein Hostel war das Einzelzimmer (Private Room) überraschend gut. Jeden Tag wurde gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Das Bad auf dem Flur (3. Etage) schon etwas älter, wurde aber sichtbar jeden Tag gereinigt - also sauber. Freies WiFi (WLAN) im Keller.

Kann mich also wirklich nicht beklagen und würde wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2008

Hostel ist ansich nett, allerdings waren in unserem Zimmer Bettwanzen, die ich jetzt auch noch mit in eine Wohnung geschleppt habe. Vielen Dank Central Park Hostel!! :(

Aufenthalt Dezember 2008
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2008

Sehr unfreundliches Personal, Getoboys was mir meine Zimmergenossen aus Bayern genauso sahen, gebucht hatte ich online ein 6 Bettzimmer zu 24 $, haben mit Keditkarte bezahlt, dennoch bekam ich ein 10 Bettzimmer zu 34$, sehr dreckig, mäuse im Zimmer, Obdachlose die im Haus wohnen und es hat gestunken.

Absolut nicht emfehltenswert!

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Central Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Park Inn

Anschrift: 19 West 103rd Street, Near Central Park West, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Nr. 54 von 185 Sonstigen Unterkünften in New York City
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Park New York
Central Park Ny
Central Park Hotel New York City
Central Park Hostel New York

Wenn Sie Central Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.