“Lage top, Ausstattung besser als gedacht, Sauberkeit nicht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gracie Inn

The Gracie Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gracie Inn
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   502 East 81st Street, New York City, NY 10028 (Manhattan)   |
Bayern
“Lage top, Ausstattung besser als gedacht, Sauberkeit nicht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ein B&B in Manhattan ist sicher etwas Besonderes. Das Haus ist lt. Besitzer über 100 Jahre alt, da ist klar, dass man keine hochmodernen Komfort erwarten kann. So war ich sehr positiv überrascht über die Größe des Zimmers (eigentlich waren es sogar zwei), über den Aufzug, den tollen Fernseher mit Satellitenzugang.
Das Frühstück wird im Zimmer serviert, wo ein netter Tisch dafür bereit steht. Man legt sich zu Beginn des Aufenthaltes auf die Bestandteile des Frühstücks fest, und das wird einem dann geliefert. So ist die Theorie. In der Praxis bekam ich nicht an einem Tag das Selbe wie an einem anderen Tag. Ich fand die Überraschung lustig. Die Aushilfskräfte aus der ganzen Welt, die das Frühstück servieren sind auch wirklich nett.
Den Extraservice mit dem kostenlosen Wasser fand ich super, bis er am 3. Tag abriss. Während meines Aufenthaltes wurde renoviert, weswegen ich ein dunkles Zimmer auf den Hof mit Null Aussicht hatte. Das nahm ich hin. Womit ich ein echtes Problem hatte, war die Tatsache, dass in den sechs Tagen Aufenthalt ich nicht das Gefühl hatte, dass das Badezimmer einmal gesäubert worden wäre - und ich bin nicht pingelig! Das Zimmer selbst war allem Anschein nach sauber.

Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Gracie Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gracie Inn

Anschrift: 502 East 81st Street, New York City, NY 10028
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 von 96 Pensionen in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Gracie Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gracie Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gracie Hotel New York City
Gracie New York
The Gracie Gasthof
Gracie Inn New York
Gracie Hotel New York City

Wenn Sie The Gracie Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.