“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Union

Hotel Grand Union gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grand Union
3.0 von 5 Hotel   |   34 East 32nd Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Nr. 318 von 458 Hotels in New York City
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Super Lage das wichtigste überhaupt., Aber super unfreundliches Personal und dunkle Zimmer jedoch sehr sauber. Alles gut erreichbar, Man kann alles erlaufen,was auch empfehlenswert ist, weilin New York ist einfach fast alles sehenswert.32 Straße ist genau in der Mitte und somit sind gute Schuhe Pflicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Lage: Hervorragend – zwei Blocks, bzw. 3 Min. Fußweg vom Empire State Building entfernt. Eine U-Bahnstation ist in 1 Min. zu erreichen. Wenn man am Grand Central Station ankommt, kann man die Strecke auch problemlos in 10 Min. zu Fuß laufen. Das ist bedeutend schneller, als vom Flughafen mit einem der Transferservices kommend, erst noch Hotels anderer Fahrgäste anzufahren.

Welcome: Freundlich, professionell trotz der späten Uhrzeit, zu der wir eintrafen.

Zimmer: Grundsätzlich klein. Aber man sollte bedenken, dass man in Manhattan ist, wo jeder M2 sehr teuer ist und das Hotel eher zur unteren Preisklasse gehört. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bett, zwei Nachttischränke, kleiner Tisch und kleiner Kühlschrank und ein Board als Ablage. Das Mobiliar machte auf uns einen ordentlichen Eindruck. Einen richtigen Kleiderschrank gibt es nicht, dafür ist das Zimmer zu klein. Der Fernseher steht etwas ungünstig zum Bett (schräg um die Ecke). Wir hatten leider ein Zimmer, in dem wir nur in einen Innenhofschacht sahen – es gibt aber auch Zimmer mit Blick auf das Emipre.

Frühstück: Für amerikanische Verhältnisse fast schon üppig. Das übliche Gebäck, Cornflakes und Obst – kein warmes Essen. Es wurde auch ständig nachgefüllt. Nur waren zu Stoßzeiten mehr Gäste als Plätze da…

Sonstiges: Ein Fahrstuhl bei 10 bis 12 Stockwerken und entsprechender Anzahl Gäste ist manchmal zu wenig. Insbesondere morgens um 8 Uhr auf dem Weg zum Frühstück dauerte jener ewig, bzw. wir liefen die 6 Etagen runter. Kostenloses, mit Passwort abgesichertes WIFI, auf dem Zimmer, als auch in der Lobby.

Fazit: Wir würden das Hotel im Angesicht des günstigen Preises und die Leistung, die wir dafür erhielten, wieder nehmen. Wenn ich allerdings ein Luxushotel erwarte, bin ich hier falsch, muss aber auch USD 500 mehr ausgeben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben uns für das Hotel wg. seiner sehr günstigen Lage (2 Blöcke vom Empire State Building entfernt) entschieden. Das Zimmer ist nicht luxuriös aber völlig in Ordnung, da man in New York sowieso den ganzen Tag draussen ist. Nachts war es relative laut (Müllabfuhr? Baustelle in der Nähe?) aber Ohropax kann hier gute Dienste leisten. Das Doppelbett war relativ klein; wir haben nach einem Zimmer mit größerem Bett gefragt und auch bekommen. Dieses war zwar etwas größer aber dennoch für 2 Personen nicht allzu groß. Safe an der Rezeption kann kostenlos genutzt werden. Das Frühstück ist sehr einfallslos - eine "Aufseherin" weist einen darauf hin, dass man nicht mehr als 2 Teile (Bagel, Croissant oder Muffin) nimmt. Ärgerlich fand ich, dass beim Frühstück ALLES aus bzw. in Plastik (Teller, Besteck, Becher, Butter, Marmelade) verpackt war. Porzellanteller und richtiges Besteck würden hier die Müllberge verringern helfen, aber ich glaube, das Hotel hat gar keine eigene Küche sondern ist mit dem kleinen Café nebenan verbunden. Das Frühstück war langweilig weil es jeden Tag das Gleiche gab. Allerdings kann man ja auf Cafés außerhalb ausweichen.
Das Hotel liegt sehr günstig, 2 U-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Hotel in super zentraler Lage. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer sind nicht groß aber auf jeden Fall ausreichend, da man ja im Grunde nur dort schläft oder sich tagsüber nur kurz aufhält. Safe an der Rezeption kostenlos. WIFI funktioniert auch im Zimmer (zumindest im 3. Stock).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir waren 10 Nächte in dem Hotel und sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad hat unseren Ansprüchen voll genügt. Das beste an dem Hotel ist aber die Lage. Wer NYC erleben will, muss einfach mittendrin wohnen und dafür ist das Grand Union Hotel perfekt. Es sind nur zwei Minuten zum Empire State Building. Einfach perfekt für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Grand Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Union

Anschrift: 34 East 32nd Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 217 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grand Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Union Hotel New York
Hotel Grand Union New York
Union Hotel New York
Grand Union Ny
Grand Union New York City

Wenn Sie Hotel Grand Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.