“Sehr sauberes und schönes Hotel nahe World Trade Center” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gild Hall - A Thompson Hotel

Gild Hall - A Thompson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gild Hall - A Thompson Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   15 Gold Street, Main Entrance on Platt Street, New York City, NY 10038 (Financial District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 37 von 464 Hotels in New York City
Innsbruck
“Sehr sauberes und schönes Hotel nahe World Trade Center”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel 4 Nächte übernachtet und haben uns in dieser Zeit hier sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr nett, unser Zimmer war sehr sauber und schön.
Für New York sehr gutes Preisleistungsverhältniss.
Die Lage: es liegt sehr nahe dem World Trade Center, Chinatown und der Wall Street.
Zum Times Square braucht man zu Fuß über eine Stunde jedoch befindet sich ganz in der Nähe eine U Bahnstation. Mit der U Bahn dauert es ca 20 Min.
Ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
David F, Manager von Gild Hall - A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Markus W,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke so umfassend zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns im Gild Hall - A Thompson Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

David Finch
dfinch@thompsonhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Sehr schönes Hotel in Downtown New Yorks.
Ich war mit 3 Freunden in der Gild Hall trotz unserem schweifendem Lebensstiels war das Personal extrem Freundlich und zuvorkommend!
Leider sind wir nicht dazu gekommen im Restaurant zu essen aber die Bar haben wir regelmässig besucht!
Die Zimmer sind sehr sauber und der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen!
Alles in allem eifach super Hotel und der Preis ist für New Yorker Verhältnisse günstig!

Aufenthalt Juni 2015
David F, Manager von Gild Hall - A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2015
Lieber Jimmy1412,

David Finch
dfinch@thompsonhotels.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Wir waren zu ersten Mal in NY und haben uns in diesen Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es hat 18 Stockwerke und keine Aussicht aber der gesamte Eindruck ist, wie soll ich sagen, eher "gemütlich". Leder und Holz dominieren, in der Halle und in den Zimmern.
Die Beschäftigten sind erkennbar nett und bemüht und sehr freundlich, auch wenn die Bemühungen nicht immer erfolgreich sind.
Es gibt ein liebes kleines Restaurant im Hotel, hier ist das Personal mindestens genau so nett, aber die Preise sind ein wenig - naja - heftig. Ich habe dort aber ein hervorragendes italienisches Olivenöl und einen beachtlichen Pinot grigio aus Südtirol bekommen.
Die Hotelbar ist ziemlich gut bestückt und während der Woche zur happy hour von den Finanzleuten aus der Umgebung sehr gut besucht.

Was uns besonders positiv aufgefallen ist - wir hatten beim Buchen irgenwann erwähnt, dass die Reise ein Geburtstagsgeschenk war, und dann hatten wir eine Flasche Wein am Zimmer, mit den Wünschen des Managements. Das ist außergewöhnlich und sehr erwähnenswert.

Die Umgebung ist ruhig und sicher, unserer Erfahrung nach. 9/11 Memorial ist in unmittelbarer Nähe, der neue One World Tower wird angeblich Ende Mai zugänglich werden, dann wird der jetzt schon ziemlich starke Zustrom noch heftiger werden. Das Memorial an sich ist sehr beeindruckend. Man hat keine Kosten und Mühen für das Andenken an die Toten gescheut, um die Lebenden kümmert man sich nicht so stark. Manhattan Bridge, Battery Park Wall Street zu Fuß leicht erreichbar, der Broadway beginnt auch hier. Aber er beginnt nur :)

Schöne Erfahrung, das Hotel Gild Hall, wir empfehlen es uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Bjoern B, Manager von Gild Hall - A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015
Lieber/Liebe phlogopit,

Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Insgesamt für amerikanische Verhältnisse ein sehr empfehlenswertes Hotel. das Hotel liegt sehr nah an diversen Sehenswürdigkeiten, 5 min. zur Wall Street, 8 Min. zur Fähre an die Freiheitsstatue, 5 Min. zum Heliport Manhattan sowie an den Ground Zero inkl. dem Museum. Diverse Cafes laden zum Frühstücken ein, denn ein Frühstück wird im Hotel nicht wirklich angeboten. Die Zimmer sind sehr sauber und unser Zimmer (Nr. 74) extrem ruhig. Lediglich der Ausblick geht halt auf die gegenüberliegende Häuserfassade. Aber man ist ja in Manhattan.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Bjoern B, Manager von Gild Hall - A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2015
Lieber wern01,

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Für unsere knappe Woche in NY haben wir dieses Hotel als "Hub" genutzt.
Es ist direkt im Finanz-Distrikt gelegen und man ist fußläufig schnell and den üblichen Sehenswürdigkeiten, am Wasser oder der U-Bahn.
Frühstücken kann man im Hotel (ist ein bisschen teuer) oder man geht in eines der umliegenden Alternativen. Preis / Leistungsverhältnis ist absolut ok.
Wir empfehlen das Hotel gerne.

Taxi vom/zum Flughafen gibts zu Festpreis (52$ waren es glaube ich)

(WLan auf dem Zimmer kostet extra, aber in der Lobby ists kostenlos)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bjoern B, Manager von Gild Hall - A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Lieber Stefan B,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Die drei Nächte im Gild Hall war erst der Anfang einer herrlichen Reise.
An dieser Stelle ist die riesige Hilfsbereitschaft des Personals hervorzuheben, besonders Peri hat alles gegeben, unser Gepäck wieder aufzutreiben, es erreichte uns aber leider erst an Tag 10 der Reise. Das Hotel ist super gelegen, alles läßt sich easy erreichen. Die Zimmer geschmackvoll, wie auch der Rest des Hauses.
Auch wir haben nur 1 x im Hotel gefrühstückt, der Service absolut aufmerksam und freundlich.
WLAN auf dem Zimmer für USD 15.00 täglich ist teuer, aber dafür surft man in der Lobby ja for free.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bjoern B, Manager von Gild Hall - A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Liebe Annika H,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke so umfassend zu schildern und Ihr nettes Kommentar über unsere Kollegin Peri und den außergewöhnlichen Service, den Sie Ihnen geleistet hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns im Gild Hall - A Thompson Hotel begrüßen zu dürfen.

landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist im Finanzviertel gelegen. Zu Fuss sind einige Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, U Bahn in etwa 5 min. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bett ist herrlich gemütlich!
Gefrühstückt haben wir sowohl bei Dunkin Donuts, als auch im Long Island Bagel Cafe in der Fulton Street - ein Traum!
Achtung - Sonntags sind einige Zugänge zur U-Bahn geschlossen. Standen ratlos mit unseren Koffern davor, bis ein Taxi vorbeigefahren kam.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bjoern B, Manager von Gild Hall - A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Liebe/Lieber seltensogelacht,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke so umfassend und detailliert zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel und die unmittelbare Umgebung so sehr genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns im Gild Hall - A Thompson Hotel begrüßen zu dürfen...

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
World Center Hotel
World Center Hotel
Nr. 65 von 464 in New York City
Residence Inn New York Manhattan/World Trade Center Area
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 55 von 464 in New York City
Chelsea
Eventi - a Kimpton Hotel
Eventi - a Kimpton Hotel
Nr. 34 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Gild Hall - A Thompson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gild Hall - A Thompson Hotel

Anschrift: 15 Gold Street, Main Entrance on Platt Street, New York City, NY 10038
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Nr. 12 der Businesshotels in New York City
Nr. 25 der Familienhotels in New York City
Nr. 30 der Luxushotels in New York City
Nr. 52 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gild Hall - A Thompson Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gild Hall - A Thompson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gild Hall - a Thompson New York
Gild Hall Hotel
Hotel Gild Hall New York
Gild Hall New York City

Wenn Sie Gild Hall - A Thompson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.