“Ein Geheimtipp am Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gild Hall - A Thompson Hotel

Gild Hall - A Thompson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gild Hall - A Thompson Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   15 Gold Street, Main Entrance on Platt Street, New York City, NY 10038 (Financial District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 40 von 458 Hotels in New York City
Hofheim
“Ein Geheimtipp am Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ich war zum Christmas Shopping in New York und hatte die Qual der Wahl, ein passendes Hotel zu finden. Wichtig für mich waren die Lage, d.h. zentral aber ruhig. Aber auch der Preis, denn man kann in New York für ein gut gelegenes Hotel mit sauberen und einigermaßen geräumiges Zimmer unsummen ausgeben.
Also habe ich mich dieses Mal für das Hotel Gild Hall entschieden. Es gehört zur Thomson Hotel Gruppe und zeichnet sich durch einen hohen Standard sowie ausgefallenes Design aus.
Ich wurde in keine Hinsicht enttäuscht.
Die Zimmer (auch Einzelzimmer) sind so geräumig, dass man einen Koffer ausgeklappt liegen lassen kann, ohne darüber steigen zu müsssen (was in NYC nicht selbstverständlich ist).
Im Financial District gelegen ist es am Wochenende unglaublich ruhig und trotzdem ist man im Zentrum und mit der Metro sehr gut angebunden an alle wichtigen Stadteile Manhattans.
Gut gelegen ist das Hotel auch, wenn man vom Flughafen JFK kommend mit der Metro in die Stadt fahren möchte.
Restaurant und Bar habe ich nicht getestet, machten aber einen vernünftigen Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich war zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, aber die Lage und das sehr stylische Interieur sind der Hammer. In walking distance zur Wallstreet und damit zu guten Steak-Restaurants wie Bobby Vans. Wer in downtown Manhatten geschäftlich zu tun hat bettet sich hier richtig! Wer im financial district zu tun hat und Designerhotel steht ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Das Gild Hall liegt an der Südspitze Manhattans im Financial District, zur Wall-Street braucht man nur 3 Minuten. Tagsüber ist in dieser Gegend natürlich viel los, dafür ist es abends schön ruhig. In 200 m Entfernung findet man die Fulton Subway Station, von wo man ausgezeichnete Verbindungen in alle Himmelsrichtungen hat (auch Express trains halten dort!). Ich finde die Lage definitiv besser als Times Square - zumindest dann, wenn man nicht gleich beim Verlassen des Hotels in einer Menschenmenge eingequetscht sein will....
Nun zum Hotel: Das Gild Hall ist ein kleines Haus und verzichtet auf eine Glitzerfassade mit Greeter in Uniform. Was mir besonders gefiel war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die ich als nicht so geschäftsmässig und "professionalisiert" empfand, wie man das manchmal in den USA erlebt.

Die Zimmer sind recht geräumig, sie sind groß, sauber und relativ neu renoviert, allerdings muss ich mich einem Vorredner anschliessen: Irgendwie erinnert es an Holiday Inn.
Und was mich wirklich sehr gestört hat war die Klimaanlage: Das ist ein altes Modell, das wenn es läuft einen sagenhaften Krach macht. Dann hilft auch die ruhige Gegend nicht!

Trotz des Klimaanlagen-Mankos ist das Gild Hall alles in allem ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Super Lage, zentral in Finanzdistrikt, nah zu Ground Zero. Gute U-Bahn Nähe, wirklich tolle, andersartige, zeitgemäße Einrichtung. Sehr sauber, für NY großzügig geschnittene Zimmer. Sehr netter Service. Original Kiehls-Produkte im Bad! Überdurchschnittlich junges Publikum. Mit Restauration und Bar.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lakewood, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich habe nach einem Hotel im Finanzdistrikt gesucht und bin über dieses neueröffnete Hotel gestolpert. Eine wunderbare Erfahrung mit äußerst aufmerksamen Mitarbeitern und persönlichem Service. Das Haus ist offensichtlich neu (ein renoviertes Hotel, welches original in den 1990ern gebaut wurde). Die ersten sechs Etagen haben ziemlich hohe Decken (früher waren hier die Meeting- und Konferenzräume) und das Dekor ist, naja, ein wenig seltsam, aber die Sauberkeit ist makellos. Ich war während eines Urlaubswochenendes hier, ergo war die RUHE SEHR willkommen. Keine typische Erfahrung in Manhattan. Und man geht hier tatsächlich ans Telefon. Eine weitere seltene Gegebenheit im heutigen Zeitalter der kompletten Vernetzung.

Anschluss ans U-Bahn-Netz ist gleich in der Nähe, aber dank der ständigen Bauarbeiten und gedankenlosen Sperrungen von Zugängen, ist es unheimlich schwer die Bahn zu benutzen. Vertrauen sie mir und nehmen sie die Taxis. Das ist es doch, was die MTA wirklich von Ihnen will.

Für Geschäftsreisen nach Lower Manhattan ist dieses Hotel mit 127 Zimmern eine ausgezeichnete Wahl und offensichtlich gewillt, seinen Gästen eine gute Unterkunft zu bieten.

Sie waren bereits im Gild Hall - A Thompson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gild Hall - A Thompson Hotel

Anschrift: 15 Gold Street, Main Entrance on Platt Street, New York City, NY 10038
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Nr. 16 der Businesshotels in New York City
Nr. 20 der Familienhotels in New York City
Nr. 30 der Luxushotels in New York City
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 70 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gild Hall - A Thompson Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gild Hall - A Thompson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gild Hall New York
Gild Hall Hotel
Hotel Gild Hall - a Thompson New York
Gild Hall New York City

Wenn Sie Gild Hall - A Thompson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.