“zentral und sauber - Achtung beim preis!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Broadway Hotel

Manhattan Broadway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Broadway Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   273 West 38th Street, New York City, NY 10018 (Garment District)   |
Nr. 371 von 451 Hotels in New York City
München
“zentral und sauber - Achtung beim preis!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und ist sauber. Das Zimmer war klein und hatte leider kein fenster aber für uns zum schlafen ausreichend. Ärgerlich war, dass bei budgetplaces der preis ohne Mehrwertsteuer angegeben war. Daher war das Hotel doch erheblich teurer als angegeben. Schade, muss nicht sein!

Zimmertipp: Eines mit Fenster (nicht auf die 10 cm entfernte ziegelwand des Nachbarhauses) wäre zu empfehlen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Nassau City, New Providence, The Bahamas
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe an einem Seminar in der 8th Avenue teilgenommen, das Hotel war direkt um die Ecke. Es war nah und praktisch für mich, und für die Zeit, die ich im Hotel verbracht habe, war es auch absolut ausreichend! Kleine Zimmer sind in New York normal (wenn man weniger als 350 $ pro Nacht bezahlt) und dieses war keine Ausnahme. Sie haben kürzlich einige Renovierungsarbeiten durchgeführt und neue Schränke und Kleiderhänger eingebaut. Das Hotel ist alt, aber es hat Charme und das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ein weiteres Plus für Leute, die in Downtown zu tun haben.

New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel ist der absolute "Abriss". Es besteht überhaupt kein Verhältnis zwischen Preis und Leistung (Mehr als USD 350.-- / Nacht). Mit dem extrem kleinen Zimmer hätte ich leben können - will ja NY nicht im Hotelzimmer verbringen.
Der Empfang war zwar anständig, das Zimmer jedoch war sehr dreckig ebenso das Badezimmer. Meine Kleider musste ich im Koffer lassen da es keinen Schrank dafür gab. Das Dach war gesperrt, so wie es ausgesehen hat vermutlich wegen Einsturzgefahr. Für W-Lan musste ich, trotz des hohen Zimmerpreises, separat bezahlen (5.--/Tag). Damit mir ein Taxi zum Flughafen bestellt wurde, musste ich 10.-- bezahlen. Am letzten Tag wollte ich mein Gepäck noch dort deponieren, da mein Flug erst am Abend war, und musste nochmals 2.-- pro Gepäckstück bezahlen. Klar der Betrag ist nicht hoch aber für die Gepäckaufbewahrung habe ich noch nie bezahlt in einem Hotel in NY und bei den Hotelpreisen.....
Ich war schon oft in NY aber dieses Hotel ist tatsächlich das mieseste was ich erlebt habe - absolut nicht zu empfehlen nicht mal für Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City

Southern Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Zimmer sind ein bisschen klein, aber wenn man auf Geschäftsreise ist und ein begrenztes Budget hat, ist es eine super Unterkunft. Es liegt direkt neben einigen Restaurants und nah am Javits Center und dem Times Square. Das Hotel ist günstig für diese Lage.

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist zwar super gelegen. ABER glaubt mir geht nicht in dieses Hotel. Die Hotels in NYC sind überteuert aber ich habe es nicht eine Nacht in diesem Hotel ausgehalten und bin noch am selben Abend in ein anderes. Der Empfang war schrecklich. Alles super Eng und unfreundliches Personal. Das Zimmer war wie im Horror Film. Dreckig, Rostig, unbequem....ich ekelte mich auf das Bett überhaupt zu sitzen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir (2Paare) haben 2 Zimmer in diesem Hotel gebucht. Beim 1. Paar fehlte Toilettenpapier, die Bett-Decken waren dreckig, und im Gang hatte sich richtig viel Staub angesammelt. Haare überall!

Unser Zimmer war leider noch dreckiger. Flecken überall an den Bettbezügen, Haare (auch Schamhaare) waren überall zu finden. Wir hatten ein Zimmer mit Schubladen. Dort drin hatte es gebrauchte Nastücher, dreckige Haar-Klammern und sogar gebrauchte Wachs-streifen mit Haaren dran!!!

Als wir dies bemängelten haben wir ein 2. Zimmer erhalten. Dreckiger als das 2.

Überall Haare, die Toilette war sehr ungepflegt, es klebten überall noch Haare, auf der WC Brille sogar noch Urin-Reste.

Als meine Freundin dies zum 2. Mal bemängelte, war die Raumpflegerin sauer (auch sehr gestresst) und beschimpfte Sie als "fu**ing Bit**".

Wir haben dann mit dem Manager gesprochen, er wollte uns eine "SUITE" anbieten, diese müsse aber zuerst sauber gemacht werden.

Wir haben dann vom Zimmer aus unsere Seite angerufen, von wo wir gebucht haben. Dann wurden wir umgebucht. In der Zwischenzeit jedoch wurde unser Zimmer schon verkauft, und die Frau wollte uns aus dem Zimmer rausjagen! Wir mussten fliehen!!!

Das Hotel ist keine 5Cent Wert!!! Zum Glück habe ich da nicht übernachtet, hätte mir sicher irgendwelche Krankheiten eingefangen.

Spart Euch das Geld, oder übernachtet unter einer Brücke, da ist es vieeel sauberer!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt in Manhattan und nur 2 Blocks vom Bus-Terminal entfernt.
Die Rezeption ist klein aber der Check-In ging reibungslos vonstatten.
Internet ist gegen eine kleine Gebühr auch im Zimmer zu haben, ansonsten steht glaube ich noch ein Computer am Eingang zur Verfügung.
Das Zimmer ist klein aber für New Yorker Verhältnisse ganz okay, man versucht das Zimmer mit Spiegeln künstlich größer wirken zu lassen und das klappt auch gut!
Das Zimmer bietet einen Klimaanlage, einen Safe welcher sehr einfach zu bedienen ist und einen kleinen Fernseher. Das Zimmer sowie das Bad waren recht sauber und die Einrichtung einem 2 Sterne Hotel entsprechend.
Normal hätte ich nur 4 Sterne vergeben, allerdings muss ich positiv erwähnen, dass man an der Rezeption kostenlos und ohne große Nachfrage sich Regenschirme ausleihen konnte und uns das sehr geholfen hat!
Außerdem gab es noch die Möglichkeit einen Pick-Up Service für 15 Dollar zu buchen, der einen bis zum Flughafen (Newark) gebracht hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Manhattan Broadway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Broadway Hotel

Anschrift: 273 West 38th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Garment District , Manhattan
Shuttlebus-Service
Nr. 371 von 451 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Manhattan Broadway Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Broadway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manhattan Broadway New York
Manhattan Broadway New York City
Manhattan Broadway Budget Hotel
Manhattan Broadway Hotel New York

Wenn Sie Manhattan Broadway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.