“New York City 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Broadway Hotel

Manhattan Broadway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Broadway Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   273 West 38th Street, New York City, NY 10018 (Garment District)   |
Nr. 370 von 452 Hotels in New York City
Southern Maryland
“New York City 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Zimmer sind ein bisschen klein, aber wenn man auf Geschäftsreise ist und ein begrenztes Budget hat, ist es eine super Unterkunft. Es liegt direkt neben einigen Restaurants und nah am Javits Center und dem Times Square. Das Hotel ist günstig für diese Lage.

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist zwar super gelegen. ABER glaubt mir geht nicht in dieses Hotel. Die Hotels in NYC sind überteuert aber ich habe es nicht eine Nacht in diesem Hotel ausgehalten und bin noch am selben Abend in ein anderes. Der Empfang war schrecklich. Alles super Eng und unfreundliches Personal. Das Zimmer war wie im Horror Film. Dreckig, Rostig, unbequem....ich ekelte mich auf das Bett überhaupt zu sitzen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir (2Paare) haben 2 Zimmer in diesem Hotel gebucht. Beim 1. Paar fehlte Toilettenpapier, die Bett-Decken waren dreckig, und im Gang hatte sich richtig viel Staub angesammelt. Haare überall!

Unser Zimmer war leider noch dreckiger. Flecken überall an den Bettbezügen, Haare (auch Schamhaare) waren überall zu finden. Wir hatten ein Zimmer mit Schubladen. Dort drin hatte es gebrauchte Nastücher, dreckige Haar-Klammern und sogar gebrauchte Wachs-streifen mit Haaren dran!!!

Als wir dies bemängelten haben wir ein 2. Zimmer erhalten. Dreckiger als das 2.

Überall Haare, die Toilette war sehr ungepflegt, es klebten überall noch Haare, auf der WC Brille sogar noch Urin-Reste.

Als meine Freundin dies zum 2. Mal bemängelte, war die Raumpflegerin sauer (auch sehr gestresst) und beschimpfte Sie als "fu**ing Bit**".

Wir haben dann mit dem Manager gesprochen, er wollte uns eine "SUITE" anbieten, diese müsse aber zuerst sauber gemacht werden.

Wir haben dann vom Zimmer aus unsere Seite angerufen, von wo wir gebucht haben. Dann wurden wir umgebucht. In der Zwischenzeit jedoch wurde unser Zimmer schon verkauft, und die Frau wollte uns aus dem Zimmer rausjagen! Wir mussten fliehen!!!

Das Hotel ist keine 5Cent Wert!!! Zum Glück habe ich da nicht übernachtet, hätte mir sicher irgendwelche Krankheiten eingefangen.

Spart Euch das Geld, oder übernachtet unter einer Brücke, da ist es vieeel sauberer!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt in Manhattan und nur 2 Blocks vom Bus-Terminal entfernt.
Die Rezeption ist klein aber der Check-In ging reibungslos vonstatten.
Internet ist gegen eine kleine Gebühr auch im Zimmer zu haben, ansonsten steht glaube ich noch ein Computer am Eingang zur Verfügung.
Das Zimmer ist klein aber für New Yorker Verhältnisse ganz okay, man versucht das Zimmer mit Spiegeln künstlich größer wirken zu lassen und das klappt auch gut!
Das Zimmer bietet einen Klimaanlage, einen Safe welcher sehr einfach zu bedienen ist und einen kleinen Fernseher. Das Zimmer sowie das Bad waren recht sauber und die Einrichtung einem 2 Sterne Hotel entsprechend.
Normal hätte ich nur 4 Sterne vergeben, allerdings muss ich positiv erwähnen, dass man an der Rezeption kostenlos und ohne große Nachfrage sich Regenschirme ausleihen konnte und uns das sehr geholfen hat!
Außerdem gab es noch die Möglichkeit einen Pick-Up Service für 15 Dollar zu buchen, der einen bis zum Flughafen (Newark) gebracht hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Altstatten, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

streicht mal mit dem finger über das bettgestell ihr werdet euch wundern wie schwarz eure finger sind danach!!! türen lassen sich nicht recht schliessen im badezimmer fällt die decke runter, es gibt keine ablagefläche und auch keine schränke. was ein fenster ist wissen die garnicht. in der sogenanten Lobby (war sehr unaufgeräumt) stank es nach chinesischem essen... gebt lieber ein bischen mehr geld aus für euer hotel es lohnt sich bestimmt!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Bir
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel macht insgesamt den Eindruck, dass es weitaus bessere Zeiten gesehen hat. Das Zimmer war sehr eng, es erlaubte keinen Blick ins Freie, Kleiderablage war kaum möglich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für das, was Hotel zu bieten hat, sehr fragwürdig.
Ich kann das Manhattan Broadway nur für einen kurzen Aufenthalt akzeptieren, wenn sich nichts anderes finden lässt.
Positiv die gute Lage und die Versorgungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

von den Bildern des Hotelinhabers täuschen lassen Zum einen die saubere Fassade existiert nicht schmutziges Äusseres , wir hatten schon Angst die Eingangstür zu berühren. Die Rezeption schmutzig und nicht aufgeräumt. Die Zimmer die nächste Enttauschung eng , schmutzig , kein Fenster , das Bad ekelhaft die Decke hatte einen Wasserschaden Schimmel überall.Das auswechseln der Handtücher eines schlimmer vom Zustand als das andere, Toilettenpapier muss man sich selbst organisieren. Schlafen in diesen Zimmern eine Zumutung , Klimaanage total laut , sehr hellhörige Wände . Die Türen liesen sich nicht richtig schließen riesige Türspalten. Auch wenn das ein sehr günstiges Hotel ist kann man als Gast Sauberkeit erwarten

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Manhattan Broadway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Broadway Hotel

Anschrift: 273 West 38th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Garment District , Manhattan
Shuttlebus-Service
Nr. 370 von 452 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Manhattan Broadway Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Broadway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Broadway New York City
Hotel Manhattan Broadway New York
Manhattan Broadway Budget Hotel
Manhattan Broadway Hotel New York

Wenn Sie Manhattan Broadway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.