“Gutes Hotel in bester Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Broadway Hotel

Manhattan Broadway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Broadway Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   273 West 38th Street, New York City, NY 10018 (Garment District)   |
Nr. 378 von 459 Hotels in New York City
Hongkong, China
“Gutes Hotel in bester Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt in Manhattan und nur 2 Blocks vom Bus-Terminal entfernt.
Die Rezeption ist klein aber der Check-In ging reibungslos vonstatten.
Internet ist gegen eine kleine Gebühr auch im Zimmer zu haben, ansonsten steht glaube ich noch ein Computer am Eingang zur Verfügung.
Das Zimmer ist klein aber für New Yorker Verhältnisse ganz okay, man versucht das Zimmer mit Spiegeln künstlich größer wirken zu lassen und das klappt auch gut!
Das Zimmer bietet einen Klimaanlage, einen Safe welcher sehr einfach zu bedienen ist und einen kleinen Fernseher. Das Zimmer sowie das Bad waren recht sauber und die Einrichtung einem 2 Sterne Hotel entsprechend.
Normal hätte ich nur 4 Sterne vergeben, allerdings muss ich positiv erwähnen, dass man an der Rezeption kostenlos und ohne große Nachfrage sich Regenschirme ausleihen konnte und uns das sehr geholfen hat!
Außerdem gab es noch die Möglichkeit einen Pick-Up Service für 15 Dollar zu buchen, der einen bis zum Flughafen (Newark) gebracht hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Altstatten, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

streicht mal mit dem finger über das bettgestell ihr werdet euch wundern wie schwarz eure finger sind danach!!! türen lassen sich nicht recht schliessen im badezimmer fällt die decke runter, es gibt keine ablagefläche und auch keine schränke. was ein fenster ist wissen die garnicht. in der sogenanten Lobby (war sehr unaufgeräumt) stank es nach chinesischem essen... gebt lieber ein bischen mehr geld aus für euer hotel es lohnt sich bestimmt!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Bir
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel macht insgesamt den Eindruck, dass es weitaus bessere Zeiten gesehen hat. Das Zimmer war sehr eng, es erlaubte keinen Blick ins Freie, Kleiderablage war kaum möglich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für das, was Hotel zu bieten hat, sehr fragwürdig.
Ich kann das Manhattan Broadway nur für einen kurzen Aufenthalt akzeptieren, wenn sich nichts anderes finden lässt.
Positiv die gute Lage und die Versorgungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

von den Bildern des Hotelinhabers täuschen lassen Zum einen die saubere Fassade existiert nicht schmutziges Äusseres , wir hatten schon Angst die Eingangstür zu berühren. Die Rezeption schmutzig und nicht aufgeräumt. Die Zimmer die nächste Enttauschung eng , schmutzig , kein Fenster , das Bad ekelhaft die Decke hatte einen Wasserschaden Schimmel überall.Das auswechseln der Handtücher eines schlimmer vom Zustand als das andere, Toilettenpapier muss man sich selbst organisieren. Schlafen in diesen Zimmern eine Zumutung , Klimaanage total laut , sehr hellhörige Wände . Die Türen liesen sich nicht richtig schließen riesige Türspalten. Auch wenn das ein sehr günstiges Hotel ist kann man als Gast Sauberkeit erwarten

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2004

Wirklich schlecht ... die Leute auf der Straße lachten über mich, als ich das .. ähm... betrat - wie soll man auch eine Empfangshalle mit Rezeption und Internetbereich von 1 x 3 m nennen .. ach ja, eng ... und glauben Sie mir, das ist wie "Charlie und die Schokoladenfabrik" im Vergleich zu "Emily House" ... es wird immer kleiner und sonderbarer.
New York ist einfach mitreißend, und so konnte es der Begeisterung keinen Abbruch tun, auch wenn wir in einem "Pappkarton" untergebracht waren - einem Karton, man muss sich das nur einmal vorstellen!
(Lassen Sie die Finger davon.)

Sie waren bereits im Manhattan Broadway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Broadway Hotel

Anschrift: 273 West 38th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Garment District , Manhattan
Shuttlebus-Service
Nr. 378 von 459 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Manhattan Broadway Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Broadway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manhattan Broadway New York
Manhattan Broadway New York City
Manhattan Broadway Budget Hotel
Manhattan Broadway Hotel New York

Wenn Sie Manhattan Broadway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.