“gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham New Yorker Hotel

Wyndham New Yorker Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham New Yorker Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 265 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
wien
“gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

DasHotel liegt in einer guten Lage. Das Zimmer war groß mit Blick auf das Empire ST Building. Trotz Renovierung wirkt das Bad abgenutzt. Personal freundlich. Wifi sehr langsam.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Überteuert und kein Service!!!
Nicht einmal die Flugzeiten wurden für uns gecheckt, wir sollen in den Keller in den Business Room gehen und selbst nachsehen. Absolut unfreundliches Personal, das Hotelzimmer war solala, die mit Lack übersprühten Fliesen haben bereits zum abblättern begonnen... Weiters gibt es eine Baustelle im Hotel, die einem mit Presslufthammer "zart" aus dem Schlaf reißt. Nie wieder!!!!!

• Aufenthalt August 2015, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Aufgrund vieler Bewertungen haben wir hier 11 Nächte verbracht.
Die Lage könnte besser nicht sein, vom Flughafen JFK aus kommt man mit der U-Bahn direkt bis vor die Haustür, erwischt man einen Express-Zug, dann geht es auch sehr zügig. Zum Empire State Building und den Times Square läuft man knappe 10 Minuten. Schräg gegenüber liegt der Madison Square Garden.
Im direkten Umkreis befinden sich viele Cafes, imbisse und kleine Supermärkte.(7/11, K-Mart).
Der Check-In und Check-Out lief super schnell, das personal ist hilfsbereit. Auf Gebühren für 3 Telefonate nach Deutschland wurde gänzlich verzichtet.
WLAN, Klimaanlage und TV funktionierten problemlos.
Unser Zimmer(Doppel Queen Bett) war relativ klein, aber für den Zweck und Preis absolut ok. Unser Zimmer war zum Innenhof hin gelegen, bedeutete für uns keine tolle Aussicht, aber nachts war es relativ ruhig.
Was leider sehr negativ auffällt ist das Bad, die Dusche ist sehr schwach, was die tägliche Dusche zur echten Geduldsprobe werden lässt. Am schlimmsten ist aber, dass die Toilette SEHR laut ist, so laut dass man nachts öfter davon geweckt wird, wenn im Nachbarzimmer gespült wird!
Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok und das Hotel weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer richtung Innenhof sind vergleichsweise ruhig
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nettes Personal, ausreichend Platz für drei bis vierköpfige Familie. Tolle Aussicht auf Empire State- und Chrysler- Building genossen. Optimale Lage, gleich neben Penn Station. Auch zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Auch das Restaurant im Erdgeschoß ist zu empfehlen. Kommen gerne und sicher wieder.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Wir haben das Hotel gewählt, weil es aus einigen Zimmern atemberaubende Blicke auf die City bietet. Wir hatten ein Eckzimmer im 37. Stock, aus dem wir von den einen Fenstern auf Midtown mit dem Empire State und das Chrysler Building und vom anderen Fenster auf Downtown mit dem neuen One World Trade Center schauten. Diese tolle Aussicht ist neben der guten Lage unmittelbar an der Subway Penn Station schräg gegenüber dem Madison Square Garden mit 15 Gehminuten zum Times Square, das, was das Hotel ausmacht. Ansonsten sind die Zimmer in diesem altehrwürdigen Hotel mit art-deco-Fassade zwar sauber, aber relativ klein und die Ausstattung ist etwas antiquiert. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr zuvorkommend. Wir hatten das Pech, dass unser Zimmer eingerüstet war, was die Aussicht erheblich beeinträchtigte. Bei unserer Buchung wurden wir auch nicht auf diesen Umstand aufmerksam gemacht, obwohl das Gerüst da schon vorhanden war. Auf unsere Bitte nach einem anderen Zimmer mit Blick ohne Gerüst wurde uns immer wieder Hoffnung hierauf gemacht und uns insgesamt 4 (!) Zimmer angeboten, bei denen wir dann feststellen mussten, dass sie allesamt ebenfalls eingerüstet waren. Auf unseren Vorhalt hin, ob sie uns auf den Arm nehmen wollten, wurde uns nur lakonisch bedeutet, dass das Hotel bei Zimmern mit Blick ohne Gerüst ausgebucht sei. Das hätten sie auch gleich sagen können. Das nicht zum Hotel gehörende, aber im EG befindliche Tick Tock Diner, in dem das Frühstück eingenommen werden konnte, ist eines 4-Sterne-Hotels mit seiner Plastikeinrichtung nicht würdig. Alles in allem ist das Hotel wegen seines Blicks (allerdings ohne Gerüst), seiner Lage und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses empfehlenswert und wir würden angesichts dessen trotz aller Mängel wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 3714 Eckzimmer mit tollem Blick auf NYC
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Wir, mein Freund und ich, verbrachten im Mai diesen Jahres 6 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist wirklich TOP!!!
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Den Times Sqaure erreicht man innerhalb von 10 Minuten und drum herum befinden sich viele Restaurants und Cafés.
Die Entscheidung fiel uns relativ leicht, da wir mit einem anderen Paar gelogen sind und diese die letzten 3 Aufenthalte in diesem Hotel verbrachten. Wir haben das Standard-Zimmer gebucht und haben Vorort ein Upgrade erhalten, lediglich eine Klasse höher. Unsere Freunde hingegen haben ein Standard-Zimmer bekommen und dieses war schon extrem klein und die Inneneinrichtung bzw. Möbel waren schon etwas alt. Unser Zimmer war größer, aber von der Möblierung auch nicht unbedingt besser. Dieses Hotel hat schon einen stolzen Preis und dafür hätte ich einfach ein bisschen mehr erwartet. Ich war jetzt nicht zum ersten Mal in den USA und von daher habe ich schon einige Hotels in den Staaten gesehen und weiß, dass es auch anderes gehen kann ;) Die Empfangshalle ist schon sehr nett, aber die Zimmer können nicht mit dem ersten Eindruck mithalten.
Ich würde dieses Hotel aber allein wegen seiner Lage nochmal buchen, dann aber die bessere Zimmerkategorie.

Zimmertipp: Höhere Etage und in Richtung Empire
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Schmallenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Das Hotel liegt direkt an der 34 th Penn. Station und ist absolut zentral gelegen. Vom JFK Flughafen nimmt man am besten den Zug Jamaica und kann direkt bis dorthin durch fahren. Eine Fahrt kostet 7,75$. Billiger als ein Taxi!! Dauert ca. 50 Min. bis man am Hotel ist.
Check in war problemlos, freundliches Personal.
Die Zimmergröße war in Ordnung, die Betten klein. Das Badezimmer ging gar nicht! Es ist nicht in die Jahre gekommen sondern schon uralt!! Dringend renovierungsbedürftig!!
Die Lage ist wirklich super, am Madison Square Garden, auf der Ecke Blick auf's Empire State Building, in 15 Min. am Times Square, 200m von Macys...

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 284 von 468 in New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 67 von 468 in New York City
Wellington Hotel
Wellington Hotel
Nr. 332 von 468 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 176 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Wyndham New Yorker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham New Yorker Hotel

Nr. 170 der Familienhotels in New York City
Nr. 219 der Romantikhotels in New York City
Nr. 224 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham New Yorker Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham New Yorker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
Ramada New York City
Ramada Plaza New Yorker Hotel
New York City Ramada
Ramada Hotel New York

Wenn Sie Wyndham New Yorker Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.