“Hotel im Zentrum ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham New Yorker Hotel

Wyndham New Yorker Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham New Yorker Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 255 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berggieshübel, Deutschland
“Hotel im Zentrum ”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ein gutes Hotel für ein Städtetrip. Super gelegen, das heißt Empire State Building ist nicht weit weg, Madison Square Garden, aber auch Times Square und viele Shopping Möglichkeiten sind gut zu Fuß oder mit der Subway erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad könnte mal wieder renoviert werden, aber ansonsten war mein Zimmer gut ausgestattet und sauber.

Aufenthalt April 2015, Allein/Single

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir bekamen ein Zimmer im 19. Stock mit Blick auf den East River. Super Sonnenuntergänge! Das Zimmer war sehr sauber und für einen Aufenthalt von 6 Übernachtungen ausreichend groß. Das Bett war sehr angenehm und die Badewanne mit Dusche sauber.
Am besten aber ist die Lage! Direkt an der Penn Station. 6 Subway-Linien fahren hier und die Züge (z.B. vom Flughafen Newark). Auch das Busterminal ist nur 5 Minuten entfernt. Zu Fuß ist man nach 15 Minuten am Times Square. Das Empire State Building sieht man bereits, wenn man auf die erste Kreuzung zusteuert. Dazwischen ist noch Macys! Runter zum East River und rein in den Highline Park. Alles zu Fuß! Super!

Aufenthalt April 2015, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel hat eine super Lage. Von dort aus ist alles zu Fuß zu erreichen. Das Empire State Buildung sowie Macy`s und der Madison Square Garden sind nur ein paar Schritte entfernt.
Aber auch der Times Square sowie der Central Park sind zu Fuß zu erreichen. Essens.- und Einkaufsmöglichkeiten sind an jeder Ecke. Starbucks direkt gegenüber.
Auch gibt es im Hotel zwei Restaurants, die aber auch von außen für nicht Gäste zu betreten sind. Das etwas günstigere Diner ist absolut empfehlenswert, ganz viel Auswahl und ganz leckeres Essen für wenig Geld. Selbst für mich als Veganer, gab es einen Burger.
Wir hatten ein Zimmer ohne schöne Aussicht gebucht, hatten dann aber dennoch eine. Dafür waren die Zimmer sehr klein, aber sauber und leise.
Was nicht sehr schön war, war das Personal. An der Rezeption wurde man unglaublich unfreundlich behandelt. Auch alle anderen Mitarbeiter waren nicht die Nettesten oder Hilfsbereitesten.
Dennoch ist das Hotel super, weil es sauber ist, das Diner klasse war und die Lage absolut toll, nur ist es definitiv nicht das Günstigste.
Trotzdem würden wir beim nächsten Mal eher etwas näher am Times Square buchen, da man sich die meiste Zeit doch dort oder auf der Fith Avenue oder im Central Park bewegt und man bis dahin schon etwas laufen muss.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Lambrecht
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel liegt sehr günstig, z.B. Times Square und Empire State gut zu Fuss zu erreichen, ansonsten Subway und Bahnhof (Penn Station, Zug zu JFK) nur wenige Meter. Supermarkt, McDonalds, Starbucks etc. direkt in der Nähe.
Unser Zimmer war riesengroß, gute Betten, leise, Zustand war gut gepflegt. Personal hilfsbereit, Gepäckaufbewahrung für 2$ pro Stück zuverlässig.
Tip: Taxi zum Flughafen JFK war Samstagabend fast nicht zu bekommen, Limo-Service war nur wenig teurer (70$ statt 58$ plus Tip für Taxi) und schneller verfügbar (über bellboy arrangiert).

• Aufenthalt März 2015, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben dieses Hotel auf Empfehlung von Bekannten gebucht und würden es für einen Besuch in New York auch weiterempfehlen. Das Hotel hat natürlich schon einige Jahre auf dem Buckel, das macht aber auch seinen besonderen Charme aus. Wir hatten das Hotel schon einige Monate im Voraus gebucht und daher einen 20% Rabatt auf den normalen Zimmerpreis erhalten. Der finale Zimmerpreis war für einen New York Besuch ok. Frühstück war nicht inbegriffen. Im Hotel gibt es kostenloses WLAN und einen Fitnessraum.
Die Lage des Hotels ist definitiv das beste am Hotel. Mitten in Manhattan, in unmittelbarer Nähe zu Empire State Building, Macy's, Madison Square Garten, Penn Station und Times Square. Viele Restaurant, Starbucks, etc. sind in unmittelbarer Nähe. Unten im Hotel gibt es zudem den 24/7 Diner Tick Tock, der auch absolut ok ist. Im Hotel selbst gibt es kein Frühstücksbuffet o.ä., man kann aber wie gesagt im Tick Tock Diner frühstücken. Zudem gibt es in der Lobby einen kleinen Stand mit Kaffee und Muffins.
Wir hatten ein Zimmer mit Queensize-Bett gebucht, allerdings ein Zimmer-Upgrade bekommen und daher ein etwas größeres Zimmer bekommen. So hatten wir mehr als genug Platz für unsere Koffer und sogar einen Kühlschrank. Ein Fenster in unserem Zimmer war jedoch undicht, weshalb es ohne Heizung recht kalt im Zimmer war. Da die Klimaanlage aber auch als Heizung funktioniert, war das ok. Das Bad war ebenfalls groß und sogar mit Fenster, die Dusche war jedoch sehr schwach, was etwas nervig war. Insgesamt war das Zimmer ok und sauber. Wir hatten ein Zimmer im 31. Stock, in New York ist natürlich immer was los, der Geräuschpegel im Hotel und auf der Straße war aber absolut erträglich.
Wie bereits erwähnt, haben wir ein Zimmer-Upgrade bekommen. Das lag leider daran, dass unser Zimmer um 15:00 nicht fertig war. Insgesamt war der Check-In sehr chaotisch. Wir sind zu fünft nach New York gereist (4 Erwachsene, 1 Kind) und hatten zwei Zimmer gebucht. Das erste Zimmer war um ca. 16Uhr fertig (also eine Stunde zu spät), auch unseres hätte dann fertig sein sollen, war es aber nicht. Erneut wurden wir gebeten zu warten und uns wurde ein größeres Zimmer angeboten. Nach ca. 2,5h war dieses dann endlich fertig. In der Zwischenzeit haben wir schon etwas die nähere Umgebung erkundet. Zudem gab es beim Check-In weitere Probleme, da die Dame an der Rezeption unsere Kreditkarten vertauscht hat und das jeweils falsche Zimmer auf eine unserer Kreditkarte gebucht hat. Am Ende hatte sich alles geklärt, nach einem langen Flug aber sehr nervig. Wenn der Check-In ab 15:00 möglich ist, erwarte ich, dass die Zimmer dann auch fertig sind. Vor allem nachmittags ist der Check-In Schalter sehr voll, da die meisten Gäste zu dieser Zeit ankommen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel auf alle Fälle ok und empfehlenswert ist. Punktabzug gab es für das Chaos beim Check-In und die Dusche. Pluspunkte aber ganz klar für die Lage. Wenn man das erste Mal nach New York reist, ist dieses Hotel der perfekte Ausgangspunkt um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der Metro zu erreichen. Es gab einige Negativpunkte, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aber. Beim Buchen des Hotels würde ich auf Rabatte achten oder dieses als Paket Flug+Hotel buchen. Vom Flughafen JFK kann man entweder ein Taxi nehmen (JFK Flat Rate) oder aber auch sehr bequem mit der Long Island Railway zur Penn Station fahren, die direkt vorm Hotel liegt.

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben uns bei unserem NYC-Aufenthalt für dieses Hotel entschieden und wahrlich nicht bereut. Top-Lage...die Ubahn-Station ist gleich am Eck und in New York gold wert. Freundlicher Service und ein cooler Blick aufs Empire State Building.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel strahlt trotz seines Alters immer noch den Charme vergangener Jahre aus★★★★★
Sehr sauber, super zentral, nettes Personal und bei Glück erhält man einen atemberaubenden Ausblick von der vorderen Seite auf den Madison Square Garden. Zimmer für New Yorker Verhältnisse normal groß und sauber.Immer wieder gerne!!!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Wyndham New Yorker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham New Yorker Hotel

Anschrift: 481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 149 der Luxushotels in New York City
Nr. 171 der Familienhotels in New York City
Nr. 205 der Romantikhotels in New York City
Nr. 212 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham New Yorker Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Unister, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham New Yorker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
Ramada New York City
Ramada Plaza New Yorker Hotel
New York City Ramada
Ramada Hotel New York

Wenn Sie Wyndham New Yorker Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.