“Lage - Lage - Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham New Yorker Hotel

Wyndham New Yorker Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham New Yorker Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 249 von 461 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Lage - Lage - Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr zentral gelegen. Man erreicht alles in Fußnähe. Absolut sicher. Alles was man braucht, ist ebenfalls in der Nähe. Phantastische Lobby. Leider ein wenig zu kalt. Nettes kompetentes Personal. Zimmer in Ordnung. Sehr gutes Fitness-Studio. Auch ein Wasch- und Trockenraum vorhanden. Ich habe drei Wochen dort gewohnt, da war das schon wichtig.

• Aufenthalt August 2014, Business

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Weener, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral, Nähe Empire State Building und Madison Square Garden. Viele, viele Einkaufsmöglichkeiten, wie auch Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel, wie eben fast alle in Manhattan sehr groß, aber gediegen gemütlich mit sehr freundlichem Personal. Zimmer einfach, aber funktionell. Betten ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen, wenn an nicht gerade einige Hundert Dollar für mehr Komfort ausgeben will. Wir werden sicher noch einmal zurück kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ahlerstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Im November zur Vorweihnachtszeit bin ich mit meinem Cousin und seiner Frau nach New York geflogen und wir hatten für sechs Nächte das Wyndham New Yorker Hotel gebucht. Das Reisebüro hatte ein tolles Angebot zu einem spitzen Preis für uns 3 ( 480€ p.P. Für 6 Nächte ohne Frühstück) für New York günstig. Wobei wir auch alle in einem Zimmer übernachtet hatten, aber das war absolut kein Problem. Zwei große Doppelbetten waren im Zommer vorhanden, 3! Kleiderschränke, und Kleines Bad mit Bad/Dusche aber mit Fenster.
Wir wohnten im 19.ten Stock und hatten Blick auf den Madison Square Garden.
Das wir kein Frühstück inbegriffen hatten, mussten wir und was suchen, was auch kein Problem war den gegenüber war gleich Starbucks, Mc Donalds, Seven Eleven(Supermarkt) Dunkin Donuts, TGI Fridays, alles unmittelbar in der Nähe. U-Bahn gleich vor dem Hotel, Empire State Building in Sichtweite. Super Zentrale Lage.
Würde ich immer wieder buchen. Die Lage ist einfach unschlagbar. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zum Empire State Building wünschen. Der Sonnenaufgang durch die Wolkenkratzer ist ein toller ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Gemünden am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist klasse. Direkt an einer Metro-Station. Das Zimmer wurde online gebucht und der Wunsch nach einem early check in als Wunsch vermerkt. Das Hotel hatte trotz enormer Auslastung das Zimmer bereits um 14 Uhr bezugsfertig, wsr nach einem langen Flug natürlich fantastisch ist. Das Zimmer der günstigsten Kategorie lag im 24 Stock, Blick auf das Empire State Building. Besser geht es kaum. Das Zimmer hatte eine gute Größe, der Kleiderschrank für eine Woche war jedoch deutlich zu klein. (Eine Schranktüre). Das Badezimmer war zweckmäßig, aber wie auch der Rest des Zimmers sauber. Einziger Kritikpunkt war die Lautstärke im Zimmer. Man konnte nicht nur den Gast im Nachbarzimmer duschen, sondern auch die Toiletten-Spülung und die Wasserleitungen von oben hören.
Fazit: Gerne wieder, für einen längeren Zeitraum allerdings mit größerem Schrank.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

es gibt hier so gar nichts zu meckern. Alles ist super schnell erreichbar, der Preis ist günstig, die Lage ideal, Essen gibt es an jeder Ecke.
Wr shoppen will, hat Macy (größtes Kaufhaus NY) 300 Meter entfernt, wer zum Empire State Building weg muß 100m weiter laufen ;-)
Die Zimmer sind sehr gepflegt, nichts ist verwanzt oder schmutzig.

Mich störte allein, dass die beim Einchecken meine VISA-Card wollten und mich nicht informierten, dass gleich einmal 200$ Sicherheitsleistung abgebucht wird. Kommt zwar zurück, aber gehört sich ohne Ankündigung eben nicht!

TIPP: wer ins Musical gehen will bekommt am selben tage die Karten meist bis zu 50% off, wenn er drei Strassen weiter zum Times Square geht, da steht ein weißer Contaainer, der Restkarten stark verbilligt zu fast allen Musicals anbietet!!

Ansonsten stimme ich meinen positiven Vorschreiber gern zu ;-)

Zimmertipp: wir konnten nicht wählen, aber die xx01 sind in Fahrstuhlnähne, was ggf. Störgeräusche Nachts mit si ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Dieses Hotel ist für eine Städtereise nur zu empfehlen . Alles Sehenswerte ist zu Fuß bzw. mit der Metro ( Haltestelle direkt am Hotel ) bequem zu erreichen . Das Empire State Building steht praktisch vor der Tür . Und wenn man dann noch hoch genug wohnt , hat man einen herrlichen Blick auf diese Traumstadt . Und niemals Amerika mit Europa vergleichen ! Das kann nicht gut gehen . Wir waren schon mehrfach in New York und jedes mal in einem anderen Hotel . Das New Yorker war bisher das Beste . Es befindet sich jedoch auch gerade im Umbruch - neuer Besitzer . Es wird sich sicher noch Einiges ändern - kann nur zum positiven sein ! Die nächste Übernachtung in New York geht bestimmt wieder in diese Hotel !!!!!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir hatten 7 Tage zu Dritt ein Zimmer und einen anschliessendem Aufenhaltsraum mit ausziehbarem Sofa. Perfekt für die Aufteilung. Die Sicht vom 40. Stockwerk war schlicht phänomenal und faszinierte stets neu - tags und nachts. Perfekte Ausgangslage, um Manhattan zu entdecken. Für alle Fragen konnten wir uns an hilfsbereite und freundliche Angestellte wenden. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Sie waren bereits im Wyndham New Yorker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham New Yorker Hotel

Anschrift: 481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 140 der Luxushotels in New York City
Nr. 162 der Familienhotels in New York City
Nr. 206 der Romantikhotels in New York City
Nr. 206 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham New Yorker Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham New Yorker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
Ramada New York City
Ramada Plaza New Yorker Hotel
New York City Ramada
Ramada Hotel New York

Wenn Sie Wyndham New Yorker Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.