“Perfekte ausgangslage mitten in manhattan” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham New Yorker Hotel

Wyndham New Yorker Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham New Yorker Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 230 von 458 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Disentis, Schweiz
“Perfekte ausgangslage mitten in manhattan”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein zimmer im 28. stock leider ohne aussicht, oder besser gesagt mit einsicht in die benachbarten zimmer, aber dafür wurde unser wunsch nach 2 queensizebetten ohne aufpreis erfüllt. Das zimmer von der grösse und dauberkeit her o.k., genügend stauräume um die kleider und sachen zu verräumen. Bad recht klein, aber sauber. Kosmetikartikel regelmässig nachgefüllt. Leider kein Adapter an der Reception auszuleihen und im Laden gegenüber kostet der dann schon wieder 30 Dollar aufwärts! Aber als wir mitten in der Nacht den Haustechniker wegen der Heizung bestellt haben, hat der uns dann doch noch ein Adapter gratis ausgeliehen. Hauskeeping wirklich prima, Receptionspersonal sollte erinnert werden, dass es sich doch um ein 4-sterne Hotel handelt und gewisse Standards erwartet werden . Super : gratis w-lan und das Beste ist die Lage, inmitten von Manhattan, direkt am Madison Square Garden und um die Ecke von Macys und direkt an der Metro Penn Station ! Alles Wichtige fussläufig erreichbar!

Zimmertipp: Die 2828 hat eigentlich gar keinen Ausblick , nur Einblick in die Nachbarzimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben im November hier 8 Nächte verbracht und würden immer wieder kommen.

Wir hatten eine Suite im 39. Stock und hatten eine echt grandiose Aussicht.

Die Lage ist natürlich bombastisch gut, überall ist man superschnell zu Fuß und auch durch die Pennstation ist man mit der Bahn super angebunden.

Die Suite hat uns ausreichend Platz geboten. Hätten wir nur ein "normales" Zimmer gehabt, hätten wir aber sicher ein Problem mit unserem Gepäck bekommen. So haben wir alles gerade so unter bekommen.

Das Bad ist sehr klein, aber sauber. Das Wasser in der Wanne/Dusche kam auch schön heiß. Die Duschbrause könnte nur mal ausgetauscht werden, hier kam das Wasser schon an allen Ecken raus.

Morgens wurde es auf dem Gang schonmal etwas lauter, wenn die Housekeeping-Damen über ihr Funkgerät mit anderen Kollegen gesprochen haben. Das hat uns das ein oder andere mal aus dem Schlaf gerissen - nicht ganz so prikelnd.

Ansonsten war hier alles echt gut und wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Je höher desto besser ;-)
  • Aufenthalt November 2014, Paar
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir haben für 5 Tage ein ganz normales Zimmer gebucht ohne Frühstück. Unser Zimmer war in der 25 Etage. Es gab viel platz, alles war sauber. Ein Kühlschrank und ein TV gerät gehöhrte zum ausstattung wie auch Bügeleisen und Safe. Es gab ein begehbare Kleiderraum und ein grosses Kleiderschrank.Das Bad war gross und hell, leider gab es wenig ablageplätze für Waschsachen. War aber nicht so tragisch.
Alle im Hotel war sehr freundlich und rund um die Uhr hilfsbereit. Sei es um buchungen für Sehenswürdigkeiten oder empfehlung für Restaurants. Als ausgangspunkt für einen Stadtbesichtigung, ist dieser Hotel perfekt. Mann erreicht so viel innerhalb 5 bis 15 minuten zu fuß, z.B. Empire State Building, Madison Square Garden, Times Square, Macy's usw.

Es gab um das Hotel zig möglichkeiten zum essen. Egal ob Imbiss, Restaurant oder Coffeeshop.
Wir frühstückten z.B in das Tick Tock Diner direkt neben an. Typische Amerikanisches Frühstück wie Pancakes, Steak und Eier, Frenchtoast und auch sonst alles was das Ami herz begehrt. Preislich war es okay, ab 8 US Dollar. Wer aber eine Strasse weiter läuft, 35th Street und 7th Avenue, kann das gleiche bei Andrews Coffee Shop noch billiger bekommen bei gleicher qualität.

Preislich ist das Hotel ein bisschen teuerer als manche ausserhalb der City. Dafür erspart man sich UBahn oder Bus fahrten die meistens nervig sind weil alles so voll ist.

Kleiner tip zum schluss. Wer die Statue of Liberty besuchen will und rauf bzw. rein will, soll möglichst 3 bis 4 MONATE online Tickets buchen. Ansonsten kann mann nur die Inseln betreten und nicht rein ins Statue.

Bevor ich gebucht habe, schaute ich verschiedene bewertungen an.Viele waren negativ.Da die Hotels in oft fast 100 jahre alt gebäuden sind muss mann abstrichen machen was einrichtungen und räumlichkeiten angehen. Allerdings muss mann vorher wissen was mann will. Die Hotels sind nicht mit Europäischen Pauschal Reisen unterkünfte vergleichbar, da mann hier hauptsächlich Übernachte.

Noch was. Wer von Flughafen kommt, (JFK), zahlt für ein Taxi 70$.

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Hatten 2 Zimmer, eins im 36. und eins im 37. Stock mit genialer Aussicht auf die Stadt und den Hudson River, beide mit je 2 grossen sehr bequemen Betten, das Bad ist sehr klein und nicht sehr modern, aber es kommt viel Wasser aus den Hähnen und ist sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit( Thank you Onelia), alles in Allem ein sehr guter Ausgangspunkt für die Entdeckung von New York.

Zimmertipp: So hoch wie möglich, mit Aussicht auf Stadt oder Fluss,
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren zu viert für 7 Tage in der Tower Suite. Das Zimmer war in der letzten Etage und hatte einen sensationellen Blick auf das Empire State Building sowie Downtown.
Wir hatten Frühstücksgutscheine für das TickTock Diner. Die Auswahl war überschaubar aber gut. Alles in allem ein gutes Hotel in hervorragender Lage.

Aufenthalt Mai 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel ist bereits in die jahre gekommen, Die Zimmer sind entsprechend, jedoch sehr sauber und geräumig. Der Blick auf das Empire State Building ist super. Das Personal war sehr freundlich. Direkt am Madison Square Garden und nur einige Blocks vom Times Square entfernt.
U-Bahn Station ist direkt vor dem Hotel. Gute und nicht zu teure Restaurants in der Nähe.
Nur dass man nach einem 5-tägigen Aufenthalt noch US 4,-- pro Gepäckstück für die Aufbewahrung bis zur entgültigen Abeise bezahlen muss finde ich unverschämt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

War über Weihnachten in diesem Hotel. Super Lage direkt bei Macys, Empire State Building und nur ein paar Blocks vom Times Square. Service war gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider kein Früchstück und die Bar unten ist nicht so das wahre. Zu teuer und der Service ist dafür furchtbar.
Das Hotel ist super und irgendwie Klassisch New York ;)
Wichtig bei dem guten Essen, der Fitnessraum ist zu gebrauchen

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Wyndham New Yorker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham New Yorker Hotel

Anschrift: 481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 132 der Luxushotels in New York City
Nr. 151 der Familienhotels in New York City
Nr. 195 der Businesshotels in New York City
Nr. 198 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham New Yorker Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham New Yorker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
Ramada New York City
Ramada Plaza New Yorker Hotel
New York City Ramada
Ramada Hotel New York

Wenn Sie Wyndham New Yorker Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.