“Tolles Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham New Yorker Hotel

Wyndham New Yorker Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham New Yorker Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 265 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tolles Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren zu viert für 7 Tage in der Tower Suite. Das Zimmer war in der letzten Etage und hatte einen sensationellen Blick auf das Empire State Building sowie Downtown.
Wir hatten Frühstücksgutscheine für das TickTock Diner. Die Auswahl war überschaubar aber gut. Alles in allem ein gutes Hotel in hervorragender Lage.

Aufenthalt Mai 2014

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel ist bereits in die jahre gekommen, Die Zimmer sind entsprechend, jedoch sehr sauber und geräumig. Der Blick auf das Empire State Building ist super. Das Personal war sehr freundlich. Direkt am Madison Square Garden und nur einige Blocks vom Times Square entfernt.
U-Bahn Station ist direkt vor dem Hotel. Gute und nicht zu teure Restaurants in der Nähe.
Nur dass man nach einem 5-tägigen Aufenthalt noch US 4,-- pro Gepäckstück für die Aufbewahrung bis zur entgültigen Abeise bezahlen muss finde ich unverschämt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

War über Weihnachten in diesem Hotel. Super Lage direkt bei Macys, Empire State Building und nur ein paar Blocks vom Times Square. Service war gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider kein Früchstück und die Bar unten ist nicht so das wahre. Zu teuer und der Service ist dafür furchtbar.
Das Hotel ist super und irgendwie Klassisch New York ;)
Wichtig bei dem guten Essen, der Fitnessraum ist zu gebrauchen

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Dinslaken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Waren im April 2014 für 4 Nächte im Hotel,die Lage ist super aber die Zimmer sehr sehr klein und alles doch sehr alt.In Deutschland würde das Hotel höchstens mit 1-2 Sterne bewertet!Für einen sehr günstigen Preis kann man das Hotel buchen(man darf aber echt keine großen ansprüche stellen).

Zimmertipp: Möglichst oben ,New York ist laut.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Tolles Zimmer mit wifi im 39. Stock und fanastischem Blick downtown, Richtung new WTC & statue of liberty. Bequemes Bett und genügend Platz im Zimmer. Tick Tock Diner für Frühstück direkt am Hotel, weitere Essensmöglichkeiten und Delis in Fussnähe. Madison Square Garden und subway station direkt am Hotel. Times Square, Macys, Empire State B. in wenigen Min. zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal. Perfektes Hotel für einen NYC Trip, die Lage ist einfach spitze! Jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das New Yorker Hotel, gehört glaube ich zur Ramada Kette, ist eines der besten Hotel in dieser Gegend. Gleich neben dem Madison Square Garden, Penn Station, 10min zum Empire State Building, 5min zu Maycs, 12min zum Times Square. Direkte U-Bahnverbindung vor dem Hotel. Was will man mehr. Preis nicht billig aber das Beste Preis-Leistungsverhältnis in dieser Gegend.

Zimmertipp: Auf aktuelle Aktionen schauen. Teils gibt's mit Blick auf das Empire State Building mit einem 25 ...
Öko-Features: Wie alle Hotels gilt auch hier: alle Handtücher am Boden werden getauscht, die anderen bleiben. Man kann also selbst entscheiden, ob ich jeden Tag neue Handtücher brauche oder nicht!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Lage des Hotels ist fantastisch: ein Block entfernt von Time Square, direkt an der Penn Station. Dies war auch der Grund, warum wir das Hotel auswählten. Nach Check-in kam dann die Ernüchterung: das Personal ist effizient hilfsbereit, aber nicht freundlich (kein Lächeln). In der 1. Nacht hatten wir ein Zimmer, das so lächerlich klein war, dass wir nicht mal unsere Koffer öffnen konnten, wenn wir uns auch noch bewegen wollten. Nach Beschwerde bekamen wir dann ein etwas größeres Zimmer - eigentlich mit fantastischem Blick aufs Empire State, der nur leider durch ein Gerüst beeinträchtigt war, das sich direkt vor dem Hotel befand. Ebenso wurden sehr laute Renovierungsarbeiten durchgeführt, über die wir weder bei der Buchung noch bei Check-in informiert wurden - von einer ggf. Entschuldigung mal ganz abgesehen.
Insgesamt wirkt das Hotel, besonders die Hotelflure schmuddelig, wobei das Badezimmer richtig dreckig ist. In den Ecken sammelt sich der Dreck der letzten Jahrzehnte. Liegt aber auch vielleicht daran, dass es sehr alt ist und dringend renoviert werden muss. Für uns ist das Hotel eine Riesenenttäuschung. Wir sind von anderen Metropolen in ähnlicher Preisklasse und Lage anderes gewohnt. Insgesamt kamen wir zu dem Schluss, dass die Hotelphilosophie wohl lautet:
gibt mir Dein Geld, aber belästige mich nicht.... es kommen noch eine Menge anderer 'dumme' Touristen....

• Aufenthalt März 2014, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 284 von 468 in New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 67 von 468 in New York City
Wellington Hotel
Wellington Hotel
Nr. 332 von 468 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 176 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Wyndham New Yorker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham New Yorker Hotel

Nr. 170 der Familienhotels in New York City
Nr. 219 der Romantikhotels in New York City
Nr. 224 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham New Yorker Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham New Yorker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
Ramada New York City
Ramada Plaza New Yorker Hotel
New York City Ramada
Ramada Hotel New York

Wenn Sie Wyndham New Yorker Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.