“LageTop ,Rest 1-2 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham New Yorker Hotel

Wyndham New Yorker Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham New Yorker Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 258 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dinslaken, Deutschland
“LageTop ,Rest 1-2 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Waren im April 2014 für 4 Nächte im Hotel,die Lage ist super aber die Zimmer sehr sehr klein und alles doch sehr alt.In Deutschland würde das Hotel höchstens mit 1-2 Sterne bewertet!Für einen sehr günstigen Preis kann man das Hotel buchen(man darf aber echt keine großen ansprüche stellen).

Zimmertipp: Möglichst oben ,New York ist laut.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Tolles Zimmer mit wifi im 39. Stock und fanastischem Blick downtown, Richtung new WTC & statue of liberty. Bequemes Bett und genügend Platz im Zimmer. Tick Tock Diner für Frühstück direkt am Hotel, weitere Essensmöglichkeiten und Delis in Fussnähe. Madison Square Garden und subway station direkt am Hotel. Times Square, Macys, Empire State B. in wenigen Min. zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal. Perfektes Hotel für einen NYC Trip, die Lage ist einfach spitze! Jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das New Yorker Hotel, gehört glaube ich zur Ramada Kette, ist eines der besten Hotel in dieser Gegend. Gleich neben dem Madison Square Garden, Penn Station, 10min zum Empire State Building, 5min zu Maycs, 12min zum Times Square. Direkte U-Bahnverbindung vor dem Hotel. Was will man mehr. Preis nicht billig aber das Beste Preis-Leistungsverhältnis in dieser Gegend.

Zimmertipp: Auf aktuelle Aktionen schauen. Teils gibt's mit Blick auf das Empire State Building mit einem 25 ...
Öko-Features: Wie alle Hotels gilt auch hier: alle Handtücher am Boden werden getauscht, die anderen bleiben. Man kann also selbst entscheiden, ob ich jeden Tag neue Handtücher brauche oder nicht!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Lage des Hotels ist fantastisch: ein Block entfernt von Time Square, direkt an der Penn Station. Dies war auch der Grund, warum wir das Hotel auswählten. Nach Check-in kam dann die Ernüchterung: das Personal ist effizient hilfsbereit, aber nicht freundlich (kein Lächeln). In der 1. Nacht hatten wir ein Zimmer, das so lächerlich klein war, dass wir nicht mal unsere Koffer öffnen konnten, wenn wir uns auch noch bewegen wollten. Nach Beschwerde bekamen wir dann ein etwas größeres Zimmer - eigentlich mit fantastischem Blick aufs Empire State, der nur leider durch ein Gerüst beeinträchtigt war, das sich direkt vor dem Hotel befand. Ebenso wurden sehr laute Renovierungsarbeiten durchgeführt, über die wir weder bei der Buchung noch bei Check-in informiert wurden - von einer ggf. Entschuldigung mal ganz abgesehen.
Insgesamt wirkt das Hotel, besonders die Hotelflure schmuddelig, wobei das Badezimmer richtig dreckig ist. In den Ecken sammelt sich der Dreck der letzten Jahrzehnte. Liegt aber auch vielleicht daran, dass es sehr alt ist und dringend renoviert werden muss. Für uns ist das Hotel eine Riesenenttäuschung. Wir sind von anderen Metropolen in ähnlicher Preisklasse und Lage anderes gewohnt. Insgesamt kamen wir zu dem Schluss, dass die Hotelphilosophie wohl lautet:
gibt mir Dein Geld, aber belästige mich nicht.... es kommen noch eine Menge anderer 'dumme' Touristen....

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Bei unserem letzten NYC Besuch waren wir an der Upper East Side untergebracht, sodass wir oft sehr viel laufen mussten. Diesmal hatten wir uns dazu entschieden ein "zentraleres" Hotel zu buchen. Das "The New Yorker Hotel" liegt ca. 5 Gehminuten vom Empire State Building entfernt. Metro-Station "Penn Station 34th St" ist einen Steinwurf entfernt und somit ideal um andere Ziele am Central Park oder im Financial District zu erreichen. Preis-Leistung stimmte bei diesem Hotel überein- auch wenn die Zimmer sehr klein und das Bad renovierungsbedürftig waren. Für einen Städtetrip ist es auf jeden Fall empfehlenswert.
Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten wie zb 7-Eleven, McDonalds, Starbucks etc. innerhalb von 5 Minuten erreichbar.
Auf Anfrage an Rezeption bekommt man evtl. ein Zimmer mit Ausblick auf das Empire State Building (momentan Umbaumaßnahmen am Hotel, daher Gerüst)

Zimmertipp: Zimmer mit Blick Richtung Empire State Building anfragen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Dieses Hotel liegt sehr Zentral! Optimal also um NY zu besichtigen. Die Zimmer sind recht klein, aber auch ausreichend. Man will ja seine Zeit nicht dort verbringen! Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Haben eine 2. Decke verlangt, die innerhalb von 20 Minuten da war! Einziges Manko sind die schlecht isolierten Fenster! Im Winter ist es sehr kalt (daher auch die 2. Decke)!
Wir würden wieder kommen!!

Aufenthalt Dezember 2013
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel ist uns in sehr guter Erinnerung geblieben. Wir wurden freundlichst empfangen und haben ein tolles Zimmer in der 20. Etage mit einem sehr schönen Blick auf das Empire State Building bekommen. Wir reisten mit unserer kleinen Tochter, die schon beim Empfang freundlichst begrüßt wurde und mit einer Auswahl an Pralinen beschenkt wurde. Wir waren willkommene Gäste und fühlten uns sofort wohl.
Im Hotel war es sehr ruhig und man hat wenig vom Treiben auf New Yorks Straßen mitbekommen. Die Klimaanlage bzw. die Heizung war fast nicht zu hören, der Schlaf wurde dadurch nicht gestört.
Das Zimmer war absolut sauber, man konnte nirgends ein Staubkorn finden. Das Badezimmer war schon etwas älter, aber nicht heruntergekommen oder schäbig. Die Qualität und die Ausstattung des Hotels sind gehoben und man fühlt sich gut untergebracht.
Sehr toll ist die Umgebung des Hotels, reißt man vom Flughafen Newark an, fährt man fast mit dem NJ Transit Zug ins Hotel, einfacher geht es fast nicht. Das Hotel liegt sehr zentral und es gibt an jeder Ecke eine U-Bahn-Station. Zum Times Square schafft man es problemlos zu Fuß in weniger als 10 min. Das Empire State Building ist auch nur ein paar Blöcke entfernt. Für das leibliche Wohl ist dank der vielen Restaurants und Diner in der näheren Umgebung gut gesorgt. Schräge gegenüber gibt es eine Drogerie mit einer guten Auswahl an Lebensmitteln und Snacks.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder auswählen und können es eines guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Ein Zimmer nach Osten bietet einen schönen Blick auf das Empire State Building.
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Wyndham New Yorker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham New Yorker Hotel

Anschrift: 481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 152 der Luxushotels in New York City
Nr. 172 der Familienhotels in New York City
Nr. 203 der Romantikhotels in New York City
Nr. 219 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham New Yorker Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham New Yorker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
Ramada New York City
Ramada Plaza New Yorker Hotel
New York City Ramada
Ramada Hotel New York

Wenn Sie Wyndham New Yorker Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.