“eingeschränkter Komfort im Herzen New Yorks” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham New Yorker Hotel

Wyndham New Yorker Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham New Yorker Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 226 von 454 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bergisch Gladbach
“eingeschränkter Komfort im Herzen New Yorks”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Zentral gelegenes Hochhaus-Hotel mit kleinen Zimmern. W-LAN Anmeldung kompliziert, mit smartphones trotz wiederholter Versuche nicht gelungen. Insgesamt renovierungsbedürftiger Zustand. Kaum Bewegungsfreiheit, enges Bad.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Aesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachte seit Jahren im Hotel. Allerdings stehts in einer Suite.
Wärend all den Jahren hatte ich nie etwas auszusetzen.
Das Hotel wurde auch immer wieder renoviert und verschönert.
Es ist zentral und trotzdem günstig. Suite zwischen $399 - $999

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Hochwald
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir hatten ein Zimmer im New Yorker im 29. Stock, wollten dieses aber gleich bei Ankunft wieder wechseln (Platzmangel). Wir wurden dann auf die 39. Etage in eine Suite umgebucht. Das Zimmer war sehr kalt und die Heizung kam fast nicht hinterher. Einrichtung eher spartanisch und alt. Das Badezimmer war winzig klein, man hatte kaum Platz und wie oft, gab es viel zu wenig Gelegenheiten, um Bade-/Handtücher aufzuhängen.
Das Zimmer war aber sauber, da gibt es nichts, und das ist ja immer noch etwas vom Wichtigsten.
Das Frühstück ist, naja. Wir haben Frühstück auf der 39. Etage angeboten bekommen. Continental. Sa/So geschlossen. Auch hier: Platzmangel. Auswahl eher knapp. Sa/So ist nur das TickTock zur Verfügung. Typisch amerikanischer Frühstücks/Lunch-Laden, eher schmierig und das Essen sehr fettig. Ich verstehe nicht, dass es in diesem Hotel keinen richtigen Frühstücksraum gibt. Hätten wir nicht die Vouchers gehabt, wären wir permanent ausserhalb des Hotels frühstücken gegangen.
Das Personal, besonders am "Assistant Desk" ist nicht wirklich hilfsbereit und scheut jede Mühe.
Die Lage ist nicht schlecht, in 8th Avenue an der 34. Strasse. Direkt an der Penn Station hat man per Subway alle Möglichkeiten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren im November um Thanksgiving ein paar Tage im New Yorker.
Die Begrüssung war schon das erste Zeichen, dass diese Reise nicht gut werden wird.
Die Reception war völlig desinteressiert und begrüsste und nicht mal,es war eher wie am Flughafen, wo man einfach den Namen und Daten angeben muss. Gepäck wurde auch nicht hereingebracht und nicht in die Zimmer getragen.

Die Zimmer waren schrecklich, wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Betten und es hatte abgesehen von den Betten überhaupt keinen Platz um die Koffer oder sonstige Kleidung zu verstauen. Aussdem hatte es ein winziges Fenster und keine Lampen und war völlig dunkel im Zimmer, das Bad war winzig und dreckig und völlig veraltet.

Wir gingen dann runter zur Reception und beklagten uns beim Manager. Durch einen glücklichen Zufall bekamen wir das Penthouse Zimmer, welches normalerweise 600$ pro Nacht kosten, was aber auch völlig übertrieben ist für dieses Hotel.
Das Zimmer hatte ein kleines Wohnzimmer mit Fernseher und ein kleines Bad, welches aber für die Zimmergrösse und max. Personenanzahl völlig zu klein und ausserdem auch veraltet und dreckig war. Das Schlafzimmer kann abgeschlossen werden und hatte zwei Doppelbetten und ebenfalls nochmals einen Fernseher. Im Zimmer hat es noch eine Kaffemaschine und Kühlschrank aber keine Mini bar!
Einziger Pluspunkt am Zimmer: es war sehr hell und die Aussicht ist wahrscheinlich nicht zu übertreffen, man sah über ganz New York und sah alle grossen Gebäude.

Die Lage des Hotels ist gut, wenn man aber die ganze Hektik nicht will würde ich ein Hotel in Soho empfehlen.

Ich würde dieses Hotel nur an Leute empfehlen, die sonst in Jugendherbergen übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage, Broadway und der Timessquare sind zu Fuß bequem erreichbar, die Subway ist direkt am Haus...

Sauberkeit geht so... Für ein Kurzaufenthalt
OK.
Es gibt keine Raucherzimmer.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend und sauber. Wir haben im 31. Stock gewohnt und einen tollen Ausblick auf das Empire State Building.
Die Heizung funktioniert einwandfrei (im Februar wichtig). Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Auf Anfrage bekamen wir sogar eine Kaffeemaschine aufs Zimmer.
Die Lage ist perfekt, man kann vieles zu Fuß erreichen.
Obwohl das Hotel so groß ist, war überhaupt kein Lärm zu vernehmen und wir hatten sehr ruhige Nächte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist spitze, man erreicht den Times Square, sowie das Empire State Building sehr schnell zu Fuß, außerdem Hartmann Mc donalds, Starbucks, sowie macys sofort vor der Tür. Es handelt sich natürlich wie in New York üblich um ein sehr großes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und wir hatten ein tolles großes Zimmer mit Blick auf das Empire und chrysler Building. Die Zimmer sind sauber und die Betten typisch amerikanisch schön groß. Die Badezimmer sollten mal renoviert werden, sie sind sehr unmodern. Als etwas überteuerd empfand ich den Koffer aufbewahrungs Service nach dem Check Out. Ansonsten Spitzen Hotel in Super Lage!

Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Wyndham New Yorker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham New Yorker Hotel

Anschrift: 481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 128 der Luxushotels in New York City
Nr. 147 der Familienhotels in New York City
Nr. 196 der Romantikhotels in New York City
Nr. 198 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham New Yorker Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham New Yorker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
Ramada New York City
Ramada Plaza New Yorker Hotel
New York City Ramada
Ramada Hotel New York

Wenn Sie Wyndham New Yorker Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.