“Perfekte Location für den NYC-Trip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham New Yorker Hotel

Wyndham New Yorker Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham New Yorker Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 238 von 459 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Duisburg, Deutschland
“Perfekte Location für den NYC-Trip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das New Yorker Hotel bewies sich als perfekter Ausgangspunkt für den Rundgang in NYC.
Wir hatten ein Zimmer im 22. Stock mit Sicht auf das Empire State Building.
Time Square, Central Park, West Side, East Side etc. sind fußläufig zu erreichen.
Auch die nächste U-Bahn Station und das größte Kaufhaus NY´s (Macy`s) sind schnell erreichbar.
Das Zimmer war sehr klein und hellhörig aber zweckmäßig und sauber.
Das Personal hat zum Teil keine Ahnung, z.B. als es um den Flughafentransfair ging...
Die Einrichtung ist sehr kitschig-amerikanisch und passt perfekt zum Rest des Hotels.
Ich kann das New Yorker nur empfehlen weil es durch seine Lage einfach PERFEKT ist!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Gerasdorf bei Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel ist alles in allem relativ schön. Wir hatten ein Zimmer im 19 Stockwerk. Das Bad war ok, die Handtücher wurden jeden Tag, obwohl wir das eigentlich nicht wollten, getauscht. Der Raum war zwar ziemlich klein, aber was will man von New York erwarten^^
Wir hatten einmal einen Feueralarm und mussten mitten in der Nacht das Hotel verlassen. Ich hätte das Geschrei der Hotelleitung fast nicht gehört, der Feuermelder war wirklich kaum zu hören! Teilweise war es die Nächte darauf ziemlich laut, vermutlich waren Bauarbeiten. Liegt man direkt neben der Tür ist es ebenfalls sehr laut, da die Türen sehr und Wände sehr dünn sind.
Die Lage des Hotels ist aber Gold wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir hatten Zimmer im 22. Stock mit Terasse, was in NY ziemlich einzigartig ist. Fuer die iphone-Generation ist das Hotel wohl zuwenig chick aber Vintage kommt ohne Gadgets. Grosses sauberes Zimmer. Hotelrestaurant fuer Morgenessen empfehlenswert. Lage genial. Timesquare, Eataly, Highline etc. alles innerhalb eines 10-15 Min. Fussmarsches erreichbar. Preis/Leistung perfekt

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ausgezeichnete Lage des Hotels. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und fürs Schlafen gross genug (2 Queen Betten à 130 cm). Die Betten sind komfortabel mit ausgezeichneten Matrazen. Die Zimmer- und Badezimmertüre sind mit einem 2cm Freiraum umgeben, dadurch sehr hellhörig, zudem altersschwach mit abgesplitterter Farbe. Sauberkeit auf den ersten Blick ok, aber bitte nicht mit feuchten Füssen vom Badezimmer ins Bett gehen, es rächt sich. Es ist äusserst schwierig, dem Personal ein Lächeln abzugewinnen. Absolute Abzocke: Internet im Businesscenter pro Minute $ 1.--, TV (BNC & Pix II) pro h $ 10.--

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Kreuznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten 5 Nächte in diesem Hotel gebucht. Obwohl wir separat anreisten und eincheckten, konnten wir Zimmer auf derselben Etage bekommen. Der Duschvorhang roch ein wenig modrig und wurde 10 Minuten nach unserem Anruf direkt ausgetauscht. Das Personal war sowohl bei Check in als auch bei unserer Beschwerde sehr freundlich.
Die Zimmer sind klein, aber das Mobiliar ist neu. Das Bad war unrenoviert, wir hatten aber auch die günstigste Kategorie gewählt.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar, zu Fuß konnten wir Times Square, Empire State Building und Macys erreichen, auch zu Grand Central und Bryant Park war es ein kurzer Fußweg. Mit der Metro ist man in 10 Minuten am Central Park oder auch im Battery Park. Das Tick Tock Diner hat gutes Frühstück und tolle Milkshakes. Die Pizzeria gegenüber bietet leckere Pizza. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben über Hotwire gebucht und deshalb auch nur ein Queensize Zimmer bekommen. Was für unseren Aufenthalt vollkommen ausreichend war. Außer zum Schlafen haben wir uns nicht lange im Zimmer aufgehalten - das Leben findet draussen statt.
Empfangen wurden wir sehr freundlich.
Das Zimmer war zwar klein aber sauber. Mit allzu viel Gepäck sollte man allerdings nicht unterwegs sein. Es gibt einen kleinen Wandschrank und eine Kommode mit vier Schubladen und eine Schreibtisch mit Stuhl davor. Ein Flachbild TV hängt an der Wand und das war's dann.
Dafür ist das Bad verhältnismäßig groß. Hatte bestimmt die Hälfte der Größe des Zimmers !

Die sonst übliche Kaffeemaschine fehlt ! Schwerer Fehler ! Zeitung gibt's auch nicht mehr vor die Zimmertür gelegt - dafür aber kostenloses WiFi. Ist wohl auch zeitgemässer und vor allem aktueller.

Direkt vor der Türe ist die Subway, Bushaltestelle - gegenüber der Madison Square Garden, Starbucks, TGI Friday's und ein Duane Reade, und zum Times Square sind es 7 Minuten zu Fuß. Perfekte Lage !

Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt gebucht und wir wurden nicht enttäuscht, gleich am Madiosn Sq. Garden gelegen war eigentlich alles gut zu Fuß zuerreichen. Starbucks für den Kaffee am Morgen gleich gegenüber.Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar! Restaurants in unmittelbarer Nähe,Personal sehr nett und hilfsbereit.Ausblick aus Fenster grandios (Empire State Buliding)
Zimmergröße war ok, alles vorhanden und sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Wyndham New Yorker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham New Yorker Hotel

Anschrift: 481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 27 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 134 der Luxushotels in New York City
Nr. 162 der Familienhotels in New York City
Nr. 200 der Businesshotels in New York City
Nr. 202 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham New Yorker Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham New Yorker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
Ramada New York City
Ramada Plaza New Yorker Hotel
New York City Ramada
Ramada Hotel New York

Wenn Sie Wyndham New Yorker Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.