“Frisch renoviertes Hotel mit hervorragender Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham New Yorker Hotel

Wyndham New Yorker Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham New Yorker Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 254 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Frisch renoviertes Hotel mit hervorragender Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das beste an diesem Hotel ist die angenehme Lage. Direkt bei der Penn Station sowie einigen subway Stationen. Auch der Busterminal ist nicht weit entfernt. In 10-12 min ist man zu Fuß am Times Square. Macys sowie das Empire State Building befinden sich auf derselben Straße und sind ebenfalls innerhalb von 10 min zu Fuß zu erreichen.
Außerdem wurde mittlerweile das gesamte Hotel neu renoviert. Ich war innerhalb der letzten 3 Jahre viermal Gast und werde bei meinem nächsten Besuch wieder dort logieren.
Das Hausinterne Tick Tock Diner ist auch wärmstens zu empfehlen.
Einziges kleines Manko ist das Fehlen von Kühlschränken sowie eines Safes. Einen Kühlschrank hatten wir nur in der Suite im 39. Stock, die jedoch wie auch sehr viele Zimmer einen wunderschönen Ausblick hat.
In Summe ist dieses Hotel optimal für anspruchsvolle aber auch preisbewusste New York Urlauber.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel besticht durch seine sehr gute Lage nahe des Madison Square Garden. Man ist zu Fuss sehr schnell up- und downtown. Das Hotel war sehr gut besucht und es wimmelte in der Eingangshalle nur so von Menschen. Im Zimmer (21. Stock) war es aber ruhig. Das Zimmer war eher klein, aber reichte völlig aus, wenn man nur zum Schlafen dort war. Es war allgemein sauber und der Hausservice war freundlich. Ich würde es beim nächsten NYC-Besuch wieder wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das New Yorker Hotel liegt in Midtown Manhattan, gar nicht weit von Empire State Building, Fifth Avenue und zahlreichen Broadway Theater. Times Square ist auch nur ca. 8 blocks entfernt. Also, man kann von diesem Hotel aus einiges zu Fuss erreichen, sehr praktisch. In der Naehe vom New Yorker gibt es sehr viele Cafes und Restaurants. Ich wuerde emphehlen auf der 9 Avenue ein Cafe zu suchen, da gibt's weniger Touristen und ist auch noch guenstiger. Also, man kann von diesem Hotel aus einiges zu Fuss erreichen, sehr praktisch. Das Hotel an sich ist gut. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer gepflegt, aber etwas klein. Wir hatten auch eine gute Aussicht von unserem Zimmer. Ich wuerde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Liederbach am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Für meine Bedürnisse das Idealste. Mitten in der riesigen NYCity. Von hier aus ist kein Weg wirklich zu weit. Die Bediensteten sind sehr freundlich, geduldig und sehr hilfsbereit. Niemand lacht über mein deutsches English, jeder ist ansprechbar und engagiert.
Besonders Miss K. Sullivan war mir eine Perle, sie half mir in der für mich tiefsten Not, denn ich habe alleine nicht herausgefunden, wie das amerikanische Telefon funktioniert.
Jetzt habe ich es verstanden: 011 für Europe, 49 für Deutschland, die Vorwahl ohne 0 und danach die Rufnummer.
Ramada Plaza The New Yorker ist nicht nur bezahlbar sondern auch mehr als empfehlenswert, denn der Wohlfühllevel ist hier mehr als gewährleistet.
Bei mehreren Millionen Besuchern im Jahr in NY zählt überall auf dieser Rieseninsel gerade der Einzelne. Ich habe das Gefühl, als sei ich in diesem Hotel etwas Besonderes in den Augen des Personals. Niemals habe ich ähnliches erlebt. Ich bin unendlich dankbar für alles!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Meine Frau und ich hatten dieses Hotel für einen kurzen New York Aufenthalt gebucht, weil es sehr gut gelegen und gut bewertet war. Ab der Lage gibt es wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Das Hotel sieht von außen sehr beeindruckend aus und auch die Halle ist architektonisch sehr ansprechend. Leider verströmt der Raum aber durch die vielen, vielen Personen, die mit Koffern auf den Sofas hocken, eher Bahnhofshallenathmosphäre als Gemütlichkeit. Die Mitarbeiter an der Rezeption arbeiten effizient (um es mal freundlich auszudrücken). Ein Lächeln oder freundliches Wort ist eher nicht zu erwarten. Man bekommt eher vermittelt zu stören, wenn man einen Wunsch äußert. Auf die Nachfrage nach einem Adapter für die Steckdose erhielten wir lediglich den Hinweis, der Drugstore auf der anderen Straßenseite hätte rund um die Uhr geöffnet. Von einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich mir da anderes!
Unser Zimmer war - wie in NY üblich - klein. Aber das hatten wir nicht anders erwartet. Problematischer allerdings war, dass die Wasserleitungen einen solchen Druck hatten, dass wir jedes Mal wach wurden, wenn im Nachbarzimmer auch nur der Wasserhahn aufgedreht wurde. Und die Dusche erst war dermaßen laut zu hören!
Insgesamt würde ich das Hotel wohl zukünftig nicht mehr auswählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Schon 2 Mal waren wir im New Yorker. Die Lage ist top, direkt am Madison Square Garden.
Die Zimmer sind für New York typisch klein, aber sauber und angemessen ausgestattet. Die Badezimmer sind zwar auch schon in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel. Für den Preis kann man nicht meckern. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt gebucht und wir wurden nicht enttäuscht, gleich am Madison Sq. Garden gelegen war eigentlich alles gut zu Fuß zuerreichen. Starbucks für den Kaffee am Morgen gleich gegenüber Mc Donalds ebenso.

Zum Timessq. waren es ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß, Empire State war von der Ecke aus zusehen.

Zimmergröße war ok, alles vorhanden und sehr sauber. (Sah aus wie frisch renoviert)

Das Hotel hat ein eigenes Diner zum essen, Geschmacklich ok :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Wyndham New Yorker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham New Yorker Hotel

Anschrift: 481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 148 der Luxushotels in New York City
Nr. 170 der Familienhotels in New York City
Nr. 206 der Romantikhotels in New York City
Nr. 210 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham New Yorker Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham New Yorker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
Ramada New York City
Ramada Plaza New Yorker Hotel
New York City Ramada
Ramada Hotel New York

Wenn Sie Wyndham New Yorker Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.