Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, aber sehr schlechter und unfreundlicher Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham New Yorker Hotel

Speichern Gespeichert
Wyndham New Yorker Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Wyndham New Yorker Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001 (Garment District)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 221 von 453 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München, Deutschland
1 Bewertung
“Gute Lage, aber sehr schlechter und unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Die Lage ist super, gleich mit Subway Station um die Ecke und zentrale Lage zum Times Square, Empire State Building und etwaige Sehenswürdigkeiten.
Das Zimmer war sehr klein und das Bad noch viel winziger. Verdreckte Fliesen, Abfluss während des gesamten Aufenthalts verstopft und das Personal hat es in den 4 Tagen nicht einmal geschafft Shampoo und Duschgel für zwei Personen aufzufüllen.
Die Betten waren super, geschlafen hätte man auch gut, wenn die Wände nicht so dünn wären dass man die Nachbarn im Badezimmer hört und die Klimaanlage funktionieren würde.
Check in und out waren sehr schnell und reibungslos, wobei das Personal generell sehr unfreundlich ist. Warum es allerdings einen Concierge gibt ist mir rätselhaft, denn Stadtpläne hatte er nicht, Tour wusste er nicht und Musicaltickets wollte man uns auch nicht buchen. Das bezog sich nicht auf einen bestimmten Concierge, sondern auf alle 3 die rund um die Schicht Dienst hatten.
Für den Preis den wir gezahlt hatten war das ein rundum enttäuschender Aufenthalt in diesem Hotel, vielleicht hatten sie es auch zur Weihnachtszeit nicht nötig...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.854 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.901
    2.634
    913
    252
    154
Bewertungen für
1443
2150
311
637
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Vorneweg: unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Hotel liegt super gelegen an der Penn-Station und am Madison Square Garden (für NHL oder NBA-Partien ein Traum). Macy's und Empire State in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zimmer dürften renoviert worden sein, Einrichtung war geschmackvoll, aber Zimmer sehr klein. Bad in Ordnung und sehr sauber. Unbedingt ohne Frühstück buchen, da es rund ums Hotel genügen Möglichkeiten gibt (Tick-Tock Diner; McDonalds, Burgerking, Wendys, La Familiga Pizza, Starbucks). Wenn möglich an der Rezeption um ein Zimmer ab dem 30. Stock fragen: Aussicht ist ein Traum. Gepäckaufbewahrung und Transportation-Desk beim Auschecken sind ebenfalls Klasse. Einzige Kritikpunkte: Zimmerwände sehr dünn (konnten die Streitereien und Versöhnungen des Nachbar-Ehepaars live mithören), kein Safe am Zimmer (nur gratis Schließfächer an der Rezeption). Wir werden jedenfalls wieder dort absteigen.

Zimmertipp: obere Etagen bevorzugt wegen Top-Aussicht und weniger Straßenlärm
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

für den Städtetrip super Ausgangspunkt. Sehr nahe gelegen am Empire State Building, Madison Square Garden, Macys ist ebenfalls nah dran und auch der Times Square ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, würde ich gerne wieder buchen. Der Diner ist absolut empfehlenswert!
Unbedingt am Broadway ein Musical gucken, wir haben uns das Phantom der Oper angeschaut, ein herausragendes Erlebnis

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011 über Mobile-Apps

Das war mein 3. NYC-Besuch und das dritte Hotel. Von der Penn-Station sind es keine 100m, was praktisch ist nach einer langen Anreise! Man freut sich. Der CheckIn war dann aber schon gleich wieder weniger erfreulich. Kein HALLO oder SCHÖN DAS SIE DA SIND oder WIE WAR DIE ANREISE. Alles sehr ruppig, unpersönlich, unfreundlich. Die Dame wollte auch BEIDE Pässe sehen, was ich ungewöhnlich fand!
Gut, dann das Zimmer. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen gebucht (38-42). Das kostet 100 Euro mehr die Nacht. Man wird beim aufstehen und zu Bett gehen mit einem fantastischen Blick belohnt und hört von dem Verkehr auf den Straßen absolut nichts. Das ist sehr entspannend. Schließlich ist man
in dieser Stadt schon den ganzen Tag von einer enormen Geräuschkulisse umgeben. Wir hatten ein kleines Wohnzimmer mit Couch, Sessel, Schreibtisch, Küchenzeile samt Kaffeemaschine und TV und ein Schlafzimmer (Bettwäsche hatte sehr gute Qualität) ebenfalls mit Fernseher und einem Kleiderschrank. Das Bad ist klein. Das Zimmer an sich ist sehr hellhörig. Aber das ist typisch NY und nix zum meckern. Alles ist sehr
sauber. Das Housekeeping arbeitet gut!
Was man sich echt sparen kann, ist das Zimmer mit Frühstück zu buchen. Es wird mit Buffet in der Sky Lounge geworben. Dort stehen dann lieblos gerade mal 5 kleine Bistrotische, keine Tischdecke und wieder wird man unfreundlich empfangen. Das Buffet selbst ist ein Tisch und besteht aus Bageln, diversen Kuchen und Zuckerflakes, Kaffee, Tee und abgepackten Marmeladen, CreamCheese und Honig. Dazu gibts Kaffee aus der Thermoskanne. Alles sehr lieblos da oben. Dabei könnte das eine Goldgrube sein. Ein paar Tischdecken, Blumen..Die Auswahl kontinentaler und weniger amerikanisch gestalten. Wäre mein Tipp. Unten im Haus gibt es das TickTok Diner. Ein 24h Diner. Hat was von Speisesaal. Sehr groß, sehr
laut. Qualitativ so la la.

Mein Rat: 1. lieber das Geld für die oberen Etagen ausgeben! Nach einem anstrengenden City-Tag ist es viel wert, nicht in einem Schuhkarton von Zimmer heimkehren zu müssen, sondern sich ein bißchen ausbreiten zu können.
2. Lieber ohne Frühstück. Die Aussicht aus der SkyLounge hat man auch vom Zimmer und um die Ecke gibts bessere Frühstücksalternativen.

Die Frage, ob ich es weiter empfehlen würde, muss ich hier mit JA oder NEIN beantworten, es wäre aber eher ein JEIN.

Ein Hotel lebt immer auch von den Leuten, die dort arbeiten. Und von denen dort, hat niemand irgendwas dafür getan, das man gern wiederkommt. Die Unfreundlichkeit hat sich leider am meisten eingeprägt!
Wem das nichts ausmacht, der findet ein gutes, solides Hotel.

  • Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das New yorker Hotel hat eine traumhafte Lage, direkt am Madison Square Garden und der Post. Man kann zu Fuß zum Herald Sq (Macys) und zum Times Square gehen. Außerdem gibt's eine metro ststion der blauen Linien A B C direkt in der Straße und eine Straße weiter die roten Linien 1 2 3. Man kommt also überall super hin.
Das Hotel hat eine tolle grpße Lobby (gut klimatisiert). Unser Zimmer war gut. Zwei große Betten, jedoch nur ein kleiner Gang zum gehen, was aber ok war. Ausblick war toll, Blick nach vorn auf Madsion Sq G., das Empire State Building und Chrysler Building. Fenster kann man öffnen und die KLimaanlage funktionoiert tadellos ;)
Das Bad war ok, die Badewanne schon etwas alt, "benutzt", aber alles sauber.
Fazit ist, dass New Yorker ist eine gute, empfehlenswerte Adresse für New York!! =)

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gränichen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Empire State Building. Neben dem Hotel ist eine U-Bahn Station (Penn Station). Direkt an das Hotel grenzen zwei Restaurants, die wirklich beide, insbesondere das TickTock, sehr empfehlenswert sind. Die Zimmer sind eher klein aber haben ein Fernseher und gratis Internet im Zimmer!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Persönlich würde ich in Manhatten nie unter 4 Sterne gehen. Das New Yorker Ramada ist ein ein ordentliches Hotel mit gutem Service. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Wir hatten ein Double mit Top Aussicht auf das Empire State. 33. Stock. Erstaunlich ruhig, auch was die Nachbarn angeht. Das Bad war sauber, wenn auch mal wieder gestrichen werden sollte. Handtücher jeden Tag frisch, wenn man wollte. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Safe an der Rezeption mit 24 Std. Zutritt (mit Unterschriftenprüfung und zweitem Schlüssel durch das Personal). Zum Frühstücken gibt es genug Diners drum rum wo man gut und - relativ - günstig frühstücken kann. Das Hotel hat ein Restaurant in dem man ganz gut isst, wenn man abends nicht mehr groß raus will.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wyndham New Yorker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham New Yorker Hotel

Anschrift: 481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Garment District , Manhattan , Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 127 der Luxushotels in New York City
Nr. 143 der Familienhotels in New York City
Nr. 190 der Romantikhotels in New York City
Nr. 198 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 378 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham New Yorker Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Agoda, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham New Yorker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The New Yorker
New Yorker Hotel New York
New Yorker Hotel Manhattan
The New Yorker Hotel Bewertung
New Yorker Ramada Plaza
Ramada New York City
Ramada Plaza New Yorker Hotel
New York City Ramada
Ramada Hotel New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wyndham New Yorker Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.