“Gut ausgestattet, zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham New Yorker Hotel

Wyndham New Yorker Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham New Yorker Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 235 von 459 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London, Vereinigtes Königreich
“Gut ausgestattet, zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das New Yorker Hotel ist zentral gelegen, direkt gegenüber von Madison Square Garden und Penn Station, unweit von Macy's und Time Square. Die Zimmer sind kompakt, verfügen allerdings auch über Schreibtisch. Ich übernachtete in einem der "Queenbed, rennovated" Zimmer und die Möbel schienen recht neu. Die Wände und das Bad wurden schienen allerdings nicht vor Kurzem rennoviert geworden zu sein.

Das Gästezimmer verfügte über freies W-Lan, was auch in der Lobby mit einem Passwort kostenlos zugänglich war.

Weder das Zimmer noch die Lobby verfügt über Kaffee, Tee, etc. Das Zimmer hat keine Minibar und auch keinerlei Softdrinks, wie man es sonst gewohnt ist. Es gibt verschiedene Drugstores um die Ecke, wo man sich mit Wasser u.ä. ausstatten kann.

Ein Bügelbrett und -eisen sind im Schrank, was sehr praktisch ist.

Das Personal war freundlich aber nicht besonders hilfreich - uns wurde beim Einchecken keinerlei Infos zum Hotel und dessen Restaurant, Geschenkeladen, Fitnessraum oder wo die Eismachine zu finden war etc gegeben. Duschgel und Shampoo wurde bei mir erst auf Anfrage nachgefüllt - bei einer Kollegin allerdings auch ohne Nachfrage.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt zentral. Man erreicht spielend viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Die U-bahn Station ist auch gleich an der Ecke. Das Zimmer war klein, aber für uns völlig ausreichend. Es wirkte gepflegt und sauber.

Das einzige Manko (welches wir leider in mehreren amerik. Städten feststellten) war die Klimaanlage im Zimmer. Unsere war zu laut. Man kann sie zwar ausstellen, dann wird es aber zum schlafen unerträglich warm. Obwohl wir unser Zimmer im 32. Stock hatten, brachte Fenster aufmachen auch nichts, da das Hotel an einer großen Straße liegt. Die Safes waren in einem extra Raum hinter der Rezeption. Man wurde immer von einem Mitarbeiter begleitet und es gab ein sicheres System. Der Safe war kostenlos.

Generell kann ich das Hotel nur empfehlen. Die Gegend war belebt und wir fühlten uns im und um das Hotel sehr wohl. Die Fahrstühle wurden überwacht und ab 20 Uhr musste man zur Kontrolle seine Hotelkarte vorzeigen, damit sich keine Fremden in die Hotelzimmer begeben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben dem Madisson Square Garden und nur wenige Minuten von Macys entfernt. Zur U-Bahn sind es ebenfalls nur wenige Schritte.
Bis zum Times Square läuft man ca. 10-15 Minuten.

Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber. Der Service ist typsich für NY ein wenig zurückhhaltend. Dennoch waren wir bereits zum 2. Mal dort und können es empfehlen.
Wir hatten beim 2. Mal ein Zimmer (Mini-Suite) mit Blick auf den Hudson inkl. kleinem Frühstück.
Die Lobby ist ein wenig unperösnlich und relativ lauit.
Allerdings hat uns der Art-Deco Stil sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das New Yorker Hotel zeichnet sich durch seine perfekte Lage in Manhattan aus: das Empire State Building ist so ziemlich um die Ecke, und auch der Times Square ist bequem zu Fuß zu erreichen. Wir haben sechs Nächte in dem Haus verbracht. Da wir rechtzeitig im Vorraus gebucht hatten, war das Zimmer - für New Yorker Verhältnisse - erschwinglich. Der Raum mit einem Kingsize-Bett war ziemlich klein, jedoch ausreichend und vor allem sauber. Das Fenster ließ sich leider nicht öffnen (25. Stock, vermutlich aus Sicherheitsgründen). Das Einchecken verlief problemlos, das Personal war freundlich. Frühstück war nicht inklusive, aber rund ums Haus gibt es etliche Cafes, meist Ketten, in denen man sich gut versorgen kann. Internet ist nur 24 Stunden kostenlos: Das sollte schon inklusive sein bei einem Zimmerpreis von rund 200 Dollar!
Wir haben nach einer dreiwöchigen Rundreise an der Ostküste nochmals kurzfristig zwei Nächte in New York verbracht - in einem anderen Haus, da das New Yorker Hotel bereits ausgebucht war. Dabei haben wir gesehen, was viel schlechtere Zimmer in New York kosten können, wenn man spontan etwas sucht... fast unbezahlbar. Da kann man für eine Nacht durchaus 300/350 Dollar aufwärts hinlegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Diese Hotel gehoert zu meinen Lieblingshotels in NY. Zwar ist es nun auch schon in die Jahre gekommen, aber immernoch weit guenstiger als alles was man am Times Square findet, der auch garnicht soweit entfernt ist.
Das New Yorker gehoert einfach zu New York. Es liegt gegenueber vom Madison Square Garden und bietet einen zentralen Punkt fuer alle Unternehmungen.
Die Zimmer sind ordentlich und der Service sehr freundlich.
Man kann wirklich gute Schnaeppchen machen, wenn man rechtzeitig plant und bucht.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

ein wirklich empfehlenswertes Hotel, super Lage!! die Zimmern sind sehr klein, aber wunderschön (dürfte kürzlich renoviert worden sein) und sauber. in der Nacht war es sehr ruhig, man hörte wirklich nichts. wir waren im 23. Stockwerk untergebracht, Aussicht hatten wir leider keine sehr ansprechende. das Bad war ebenfalls sehr klein und schon etwas verbraucht, aber wirklich sehr sauber. das Restaurant Tick-Tock im Erdgeschoß bietet eine große Frühstücksauswahl (von verschiedensten Pancakes angefangen bis zu Omlettes, Bagels usw. - es war jeden Tag herrlich!!)

Aufenthalt April 2011, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Empire State Buildings und des Time Squares. Man kann also viele Sehenswürdigkeiten der Statdt zu Fuss erreichen.
Beim Einchecken haben wir in einer langen Schlange anstehen müssen - aber vor uns ist gerade eine größere Reisegruppe engekomen.
Die Zimmer sind relativ klein aber modern und ansprechend ausgestattet. Wenn man in den höhren Stockwerken untergebrachr ist, hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Wyndham New Yorker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham New Yorker Hotel

Anschrift: 481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 133 der Luxushotels in New York City
Nr. 158 der Familienhotels in New York City
Nr. 194 der Businesshotels in New York City
Nr. 201 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham New Yorker Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham New Yorker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
Ramada New York City
Ramada Plaza New Yorker Hotel
New York City Ramada
Ramada Hotel New York

Wenn Sie Wyndham New Yorker Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.