“Weihnachtsshopping in NY” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham New Yorker Hotel

Wyndham New Yorker Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham New Yorker Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001 (Garment District)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 210 von 451 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Weihnachtsshopping in NY”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben dem Madisson Square Garden und nur wenige Minuten von Macys entfernt. Zur U-Bahn sind es ebenfalls nur wenige Schritte.
Bis zum Times Square läuft man ca. 10-15 Minuten.

Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber. Der Service ist typsich für NY ein wenig zurückhhaltend. Dennoch waren wir bereits zum 2. Mal dort und können es empfehlen.
Wir hatten beim 2. Mal ein Zimmer (Mini-Suite) mit Blick auf den Hudson inkl. kleinem Frühstück.
Die Lobby ist ein wenig unperösnlich und relativ lauit.
Allerdings hat uns der Art-Deco Stil sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

6.404 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2072
  • Thai zuerst
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das New Yorker Hotel zeichnet sich durch seine perfekte Lage in Manhattan aus: das Empire State Building ist so ziemlich um die Ecke, und auch der Times Square ist bequem zu Fuß zu erreichen. Wir haben sechs Nächte in dem Haus verbracht. Da wir rechtzeitig im Vorraus gebucht hatten, war das Zimmer - für New Yorker Verhältnisse - erschwinglich. Der Raum mit einem Kingsize-Bett war ziemlich klein, jedoch ausreichend und vor allem sauber. Das Fenster ließ sich leider nicht öffnen (25. Stock, vermutlich aus Sicherheitsgründen). Das Einchecken verlief problemlos, das Personal war freundlich. Frühstück war nicht inklusive, aber rund ums Haus gibt es etliche Cafes, meist Ketten, in denen man sich gut versorgen kann. Internet ist nur 24 Stunden kostenlos: Das sollte schon inklusive sein bei einem Zimmerpreis von rund 200 Dollar!
Wir haben nach einer dreiwöchigen Rundreise an der Ostküste nochmals kurzfristig zwei Nächte in New York verbracht - in einem anderen Haus, da das New Yorker Hotel bereits ausgebucht war. Dabei haben wir gesehen, was viel schlechtere Zimmer in New York kosten können, wenn man spontan etwas sucht... fast unbezahlbar. Da kann man für eine Nacht durchaus 300/350 Dollar aufwärts hinlegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Diese Hotel gehoert zu meinen Lieblingshotels in NY. Zwar ist es nun auch schon in die Jahre gekommen, aber immernoch weit guenstiger als alles was man am Times Square findet, der auch garnicht soweit entfernt ist.
Das New Yorker gehoert einfach zu New York. Es liegt gegenueber vom Madison Square Garden und bietet einen zentralen Punkt fuer alle Unternehmungen.
Die Zimmer sind ordentlich und der Service sehr freundlich.
Man kann wirklich gute Schnaeppchen machen, wenn man rechtzeitig plant und bucht.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Wyndham New Yorker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham New Yorker Hotel

Anschrift: 481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Garment District , Manhattan , Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 21 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 118 der Luxushotels in New York City
Nr. 127 der Familienhotels in New York City
Nr. 189 der Romantikhotels in New York City
Nr. 196 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham New Yorker Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Venere, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham New Yorker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
Ramada New York City
Ramada Plaza New Yorker Hotel
New York City Ramada
Ramada Hotel New York

Wenn Sie Wyndham New Yorker Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.