“Günstig, gute Lage, müsste renoviert werden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phillips Club

Phillips Club
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
Phillips Club
Phillips Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
155 West 66th Street, New York City, NY 10023-6501 (Upper West Side)   |
Nr. 202 von 461 Hotels in New York City
Sydney, Australien
“Günstig, gute Lage, müsste renoviert werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Jedes Mal, wenn wir in New York sind, übernachten wir in einem anderen Viertel. Beim letzten Mal waren wir in Soho, jetzt haben wir die Gegend am Lincoln Centre/Columbus Circle auf der East Side aufgesucht. Wir liebten diese Lage. Das Phillips Club liegt nur eine Minute entfernt von der Subway. Hier gibt es auch viele Restaurants.
Wir hatten ein 'Club' - Zimmer, es gab ein Wohnzimmer mit Esstisch, eine kleine Küche, ein Schlafzimmer und ein Bad. Alles war sauber und die Bedienung ausgezeichnet. Wir fanden es sehr schön, soviel Platz zu haben und Tee machen zu können, morgens Müsli zu essen oder uns abends mal Essen zum Mitnehmen zu kaufen. Allerdings ist die Unterkunft recht abgenutzt, besonders die Bäder. Duschvorhänge? Der Wasserdruck in der Dusche war allerdings super, hat den fehlenden Duschvorhang wettgemacht.
Insgesamt ist dies genau die Unterbringung, die wir mögen - der Preis war super für New York, wenn man bedenkt, wie viel Platz wir hatten. Es gibt keinen richtigen Zimmerservice, nur einen Empfang. Das ist ok, es ist super einfach, in New York ein gutes Restaurant zu finden!
Und neben dem Hotel ist ein ausgezeichneter Lebensmittelgeschäft mit frischem organischem Gemüse und fertigen Gerichten usw. Sehr groß.
Wenn das Hotel die Badezimmer und die Aircondition erneuert, kommen wir auf jeden Fall wieder! (die Aircondition ist groß und laut - die im Schlafzimmer war so stark, dass mein Mann gleich erkältet war). Ein Satz zu uns, den Gästen: Wir sind Mitte 50, viel gereist, mögen unseren Luxus.

west Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Phillips Club genossen. Wir hatten 1 Schlafzimmer, mit kleiner Küche, Wohnzimmer und großem Schlafzimmer. Eine Subway-Station ist ganz nah und ein schönes kleines Geschäft befindet sich auf der gleichen Straße. Mit der Subway ist man ganz schnell am Times Square. Es gibt sicher billigere Hotels, aber dieses hat eine sehr ruhige Lage und ist nur ein paar Blocks vom Central Park entfernt.

Sie waren bereits im Phillips Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phillips Club

Anschrift: 155 West 66th Street, New York City, NY 10023-6501
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in New York City
Phillips Club Hotel New York City
Phillips Hotel New York City

Wenn Sie Phillips Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.